ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. beleuchteter Schaltknauf

beleuchteter Schaltknauf

Themenstarteram 16. März 2009 um 7:25

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, ob es den beleuchteten Schaltknauf auch zum

Nachrüsten für 6 Gang gibt ???

Gibt es für den S3 so etwas ???

Habe einen TFSI mit 6 Gang, würde dies gerne bei mir nachrüsten.

Danke schoneinmal im voraus für Eure Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Sehe kein sinn es beleuchtet zu haben, ich fahre seit über 30 jahre und habe nie probleme gehabt nachts die schaltknauf zu finden!!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 16. März 2009 um 7:38

beim benutzen der suchfunktion wäre dir aufgefallen, dass es sich dabei um einen modifizierten s3 schaltknauf handelt.

wende dich an user shmb0310

er rüstet die schaltknäufe um.

habe in meinem s3 ebenfalls umgerüstet.

lieferung sehr schnell mit allem benötigten zubehör (schelle und stromdiebe)

kann ich zu 100% empfehlen.

Bei Ebay gibts die mitlerweile auch ;)

am 16. März 2009 um 9:39

und das ganze sieht dann so aus

KLICK und KLICK für Nachts

Sehe kein sinn es beleuchtet zu haben, ich fahre seit über 30 jahre und habe nie probleme gehabt nachts die schaltknauf zu finden!!

am 16. März 2009 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Slayne

Sehe kein sinn es beleuchtet zu haben, ich fahre seit über 30 jahre und habe nie probleme gehabt nachts die schaltknauf zu finden!!

:D :D :D ist ja auch nur der optik wegen, falls man den schaltknauf net findet, dann lohnt sich auch das innenlichtpaket....

Themenstarteram 16. März 2009 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

und das ganze sieht dann so aus

KLICK und KLICK für Nachts

Hallo,

danke für die schönen Bilder, sieht super aus.

Kannst Du mir sagen, wo Du den Schaltknauf her hast ??

Gruß

@Slayne,

schön langsam frag ich mich, wozu du überhaupt in nem motorforum unterwegs bist,

wenn du ohnehin permanent gegen jede art von umbau und modifikation bist!

du kritisierst irgendwie so ziemlich jeden user bzw jede idee eines umbaus.

sei mal ein bisserl lockerer und akzeptier bitte mal ganz einfach die ideen anderer! danke

@loosi,

steht eh schon oben bei "krally"-------> wende dich an user shmb0310 :);)

grüßle

nicerl

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

@Slayne,

schön langsam frag ich mich, wozu du überhaupt in nem motorforum unterwegs bist,

wenn du ohnehin permanent gegen jede art von umbau und modifikation bist!

du kritisierst irgendwie so ziemlich jeden user bzw jede idee eines umbaus.

sei mal ein bisserl lockerer und akzeptier bitte mal ganz einfach die ideen anderer! danke

@loosi,

steht eh schon oben bei "krally"-------> wende dich an user shmb0310 :);)

grüßle

nicerl

Jeder darf seine meinung haben! persöhnlich wird keine angegriffen, ich habe lediglich gefragt nach der sinn der "umbau" weil ich sehe kein sinn darin meine schalknauf zu beleuchten wie ein Weihnachtsbaum. Manche Umbau machen durchaus sinn und manche dagegen haben wenig zumindest meine meinung nach aber das ist nur meine meinung.

Ich bin ganz locker und haben nun meine meinung und das lass ich mich nicht verbieten nur weil es die ein oder anderer nicht gefällt.

Soweit ich mich errninern kann habe ich erst in 3 threads meine meinung gesagt und das kann man überhaupt nicht behaupten als "permanent gegen jede art von umbau und modifikation".

am 16. März 2009 um 12:36

Ich hab mein auch von shmb0310.

bin immer wieder aufs neue entzückt so ein unikat zuhaben !

er macht mir so viel freude:)

Themenstarteram 16. März 2009 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Krally

wende dich an user shmb0310

er rüstet die schaltknäufe um.

habe in meinem s3 ebenfalls umgerüstet.

lieferung sehr schnell mit allem benötigten zubehör (schelle und stromdiebe)

kann ich zu 100% empfehlen.

Hallo,

danke für Deinen Tip, aber ich kann diesen user nicht finden.

Kannst Du mir vielleicht einen anderen user nennen, an den ich mich wenden kann ???

Durch die Suchfu habe ich diesen user nicht gefunden.

Dank für Deine Hilfe.

Gruß Ralph.

heisst auch smhb0310 :D

Bitteschön - es ist unser GOTT :D :D  (selbsternannt)

 

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=132208

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Bitteschön - es ist unser GOTT :D :D  (selbsternannt)

Von Domis berufen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. beleuchteter Schaltknauf