M 3 Heck
Also Leute.. folgende Frage.. passt eine Original BMW M 3 Heckschürze mit 4 Rohranlage auf einen 316i Bj 94 ??
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
DAS möchte ich doch mal stark bezweifeln. Zum einen Aufgrund der größe, zum andern hat der orig. "Diffusor" mehr senkrechte Streben.
Und wie kriegt man eine öffnung in das Originalteil und dabei so schön glatte umgelegt Kanten hin!?Grüße,
Hobbyschrauba
Die original M3 Stange hat genau 3 Streben!
Auf dem Foto sind...na?
3 Streben zu sehen!
Finde aber auch, dass es auf dem Foto etwas merkwürdig aussieht, weil die untere "Lippe" vom Diffusor, extrem lang aussieht!
Kann aber auch am Foto liegen!
Frag doch einfach mal nach, ob´s ne originale is!
@Dj-Montell
Ich fass es mal so zusammen:
1.) Kauf sie dir, wenn´s ne originale is!
2.) Falls die Auschnitte nicht richtig passen, versuch sie anzupassen oder kauf dir nen neuen Diffusor vom E36 M3 bzw. M-Technik und schneid die zurecht!!
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
@Dj-Montell
Ich fass es mal so zusammen:
1.) Kauf sie dir, wenn´s ne originale is!
2.) Falls die Auschnitte nicht richtig passen, versuch sie anzupassen oder kauf dir nen neuen Diffusor vom E36 M3 bzw. M-Technik und schneid die zurecht!!
Ja haben nen M Diffuser schon zu hause liegen.. aber halt nur für Doppelrohr.. nun fehlt mir halt noch ne M Technik stoßstange.. dachte deswegen dass das die originale M 3 E 36 für 4 Rohr ist.. aber wenn es sowas nie gab.. wäre ich halt nur dann interessiert.. wenn es richtig gut ausgeschnitten wäre.. trotzdem thankz für eure antworten
ähhm, schaut mal genau hin!!
das is der schatten denn das teil is blai lackiert und genauso lang wie bei jeder anderen, also o wie auch die stoßstange und das teile da, da isn schwarzer schatten drunter!!
abba kagge, wenn man nur n schwarz/weiß monitor hat, wa?? 😉😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Die original M3 Stange hat genau 3 Streben!
Auf dem Foto sind...na?
3 Streben zu sehen!
Hmm... hatte ich anders in Erinnerung, aber ich gebe zu mir da nicht sicher zu sein, daher glaube ich das... 🙂
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
da isn schwarzer schatten drunter!!
Dieses schwarze Teil ist also ein Schatten... soso. Und warum wirft nur die Blende einen Schatten und der Rest der Stoßstange nicht!? Liegt bestimmt an der Beleuchtung in der Garage dort...
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
Dieses schwarze Teil ist also ein Schatten... soso. Und warum wirft nur die Blende einen Schatten und der Rest der Stoßstange nicht!? Liegt bestimmt an der Beleuchtung in der Garage dort...
Grüße,
Hobbyschrauba
hmm!
also ich finde, dasset anna seite auch n bisschen schatten würft!!
ok, meinetwegen kannet auch ne kleine lippe sein, die se sich hinterher druntergeschraubt haben!!
das würde dann an der datsache dasset sich umne original handeln kann nüx ändern!!
316er mit 4rohranlage.. und dann n 320er typenschild drauf... aua *schmerz*
glaube aber nicht dass das ein schatten ist, ich denke eher da hat jemand noch lippe draufgeklebt.. und da die schürze offensichtlich symmetrisch ausgeschnitten ist, isses ja wirklich net schwer das nachzumessen obs past
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
das würde dann an der datsache dasset sich umne original handeln kann nüx ändern!!
Nö, das natürlich nicht, einigen wir uns auf folgendes: "potetielles Originalteil mit offensichtlichen Modifikationen".
Bei dem nur durch ausprobieren eine Passgenauigkeit ermittelt werden kann. Und das soll einfach der machen der die Stoßstange in der Hand hält, fertig 🙂
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
Nö, das natürlich nicht, einigen wir uns auf folgendes: "potetielles Originalteil mit offensichtlichen Modifikationen".
Bei dem nur durch ausprobieren eine Passgenauigkeit ermittelt werden kann. Und das soll einfach der machen der die Stoßstange in der Hand hält, fertig 🙂Grüße,
Hobbyschrauba
bessa hättiks net sagen könn!! 😉