Lustige Geschichten mit eurem VW
War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.
Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"
Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.
Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"
Man, haben die dumm geschaut...
Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?
Beste Antwort im Thema
Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln 🙄🙄 Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...
481 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ich erlebe überall etwas witziges, nur nicht mit meinem Golf, that's it.
Ich kann ja hier jeden Müll erzählen, der so passiert ist, glaube aber nicht, daß das jemanden hier interessiert. 😉
..... 🙂
Das scheint dem Sencillo ähnlich zu gehen.
Ich hab gerade gestern etwas lustiges erlebt..
Ich war in einem Club mit ner Kollegin. Also wir vom Parkplatz zum Club gelaufen sind, fuhr ein Alfa Romeo 147 an uns vorbei. Prall gefüllt mit Italienern. Natürlich die Hupe für meine Kollegin, ordentlich mit dem Gas gespielt und dann mit Vollgas und Gummispur auf den Parkplatz gefahren So weit so gut.
Als wir nach Hause wollten, stelle ich fest dass 4 Leutchen gerade mein Auto besichtigten... jaaaa, wer wohl?
Hat mich doch gefreut! 😁
Muss hier auch mal was zum Besten geben.
gleich 2 Storys, aber relativ ähnlich!
Nr.1
Kumpel von mir in seinem Winterauto (Daihatsu Cuore) allerdings mit nem netten Motor drin: vergleichbar mit Polo G40 also ca 130-140PS. Steht er vor ner Disco an ner Ampel (rot natürlich). Neben ihm hält einer mit nem "dicken" 3er BMW und seiner Püppi aufn Beifahrersitz, glotzt ihn herablassend an, so nach dem Motto "Armer Kleiner, kannst dir nichtmal ne vernünftige Karre leisten". Mein Kumpel zuckt nur mit den Schultern, der Typ im 3er denkt sich "dem zeig ichs", spielt mit dem Gas und hämmert los. Kumpel lässt sich ne 3mal bitten, drückt das Gas durch und zieht dem 3er absolut mühelos davon (Cuore wiegt ja auch ne mehr wie 800Kg).. Naja, nächste Ampel, mein Kumpel schon "eingeparkt", wartet auf den Typen mit dem 3er. Der hält neben ihm und mein Kumepl zuckt wieder nur mit den Schultern.. und lacht.. als dann die Beifahrerin anfängt ihren Macker auszulachen und meim Kumpel zuzwinkert reicht es dem 3er-Piloten und er verpisst sich!
Nr.2
stehen im 3er Golf wieder an ner roten Ampel, Golfi natürlich mit klangvoller Abgasanlage! Neben uns 4 junge Kerle in nem A-Corsa, machen auf cool. Da sag ich zu dem Fahrer "Spiel mal mit dem Gas und fordere die Typen heraus, mach dann aber geschmeidig los und verarsch sie". Gesagt getan, er spielt ordentlich mit dem Gas, die Typen gucken, tun selbiges, kurzer blick unsererseits zur Ampel, so nach dem Motto "Jungs gleich gehts ab" und der Typ verreisst es einfach nur, gibt zu wenig gas, dafür, dass er die kupplung fast schnappen lässt und hüpft wie ein Fahrschüler los, der noch nie angefahren hat.
Wir haben Tränen gelacht und sind ganz langsam, hemisch grinsend an denen vorbei gefahren!
PS: das spiel mit dem Gas an der Ampel klappt immer und das dumme Gesicht dessen, der dann loshämmert, seine reifen für nix killt ist auch geil --> welche Verwunderung! *g*
Ich finde es einfach nur geil auf der B54 sich mit anderen anzulegen, in der Art du bist schneller ich aber vor dir😉
Schon öfter so gehabt, bei erlaubten 120 mal bisschen schneller und dem ollen BMW und Mercedes noch ebend zeigen das man noch vor den LKW kommt und die nicht mehr😉
Aber mit dem Gas an der Ampel geben geht hier bei uns leider nicht🙁 haben hier keine einzige zweispurige Ampel🙁 Und wenn ich mal an einer Stehe ist kein Spinner mit nem Auto da😉
MFG Sebastian
War zwar nicht mit VW, sondern Audi
Eines Morgens hier vor der Tür: ein Juniorproll aus der Nachbarschaft fährt aus der garage raus, gibt Vollgas.. und merkt bei ca. 70 Sachen, daß es Glatteis hat.
Die Straße macht hier einen leichten Linksknick, und ratet mal wem der Audi gehörte, der dort in der Fallinie des Prolo-Golf stand.
Kracht dem Audi ins Heck, reißt das linke Seitenteil vom Rücklicht bis an die Türhinterkante auf. Der Audi schlittert von dem Aufprall angetrieben 1 Fahrzeuglänge weiter, brettert quergestellt über den Bordsteinn.
Komplettes Heck Altmetall, Hinterachse krumm, Reifen zerfetzt, Spur beider Achsen verstellt.
18.000 Steine Schaden, Audi 6 Wochen in der Werkstatt.
Wähend der Proll noch heulend vor den Überresten seines frontal komplett zermatschten Golf steht, kracht ein zweiter voll hintenrein. Numer drei und vier gleich mit.
Ein fünfter kann zwar dem Blechknäuel auf der Straße noch ausweichen, rasiert dafür aber die Außenspiegel aller dort am Rand geparkten Autos ab.
Der sechste hält sich für besonders schlau, weicht weit nach links aus... und kommt dadurch mitten auf die am stärksten vereiste Stelle, wo er frontal auf den inzwischen aus der anderen Richtung eingetroffenen Streifenwagen zu rutscht und nur wenige Zentimeter davor zum Stehen kommt. Aber auch nur weil der Streifenwagnfahrer im letzten Moment seine Kiste rückwärts fährt... und hinter ihm stand auch was...
Fazit: Innerhalb von weniger als 5 Minuten knapp 1 Dutzend Autos "neu gestylt"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gentlegreg
Auf der Hälfte der Strecke dann der erste BMW auf dem Dach neben der Straße, gut dachte ich, es wird glatt sein.
Meinst Du etwa so wie im Bild unten?
OK, ist ein Peugeot und kein BMW. Der lag aber dort schon länger, das ist nämlich mitten im Sommer passiert!
Eine von 100....
Hi!
Das Thema scheint immer wieder aktuell zu sein, dann erzähl ich auch mal was,ich vermisse ein paar Geschichten wo einem selber was lustig-dummes passiert ist. Ich kann über meine eigene "Dummheit" auch lachen kein Problem.
Also eine Geschichte aus meiner Fahranfangszeit. Ich mit meinem 2er Power-Golf (*g*90 Ps)unterwegs über die Landstr. 100 erlaubte. Vor mir alter Volvo mit 60-80 Km/H ständig unterschiedlich,nach längere 60er Phase,hab ich dann genug gehabt und überholt, schon beim überholen merk ich wie der A... Gas gibt, Ok ich bin noch vorbei gekommen, aber dann brav 100 gefahren,wie sichs gehört. Dann kommt nächstes Ort, ich langsam, und Spongebob mit Volvo zieht an mir vorbei und ca. mit 90 ins Ort rein. Da aufeinmal ein roter Blitz. Hats den erwischt,Jaaaa! Voll gelacht und mit der Hand von oben nach unten Strike! (kennt ihr doch oder...), Tja und in dem Moment machts nochmal Blitz, Shit! hab ich doch vor lauter lachen vergessen noch ganz abzubremsen. Ok bei mir wars grad so an der Grenze,und mit Toleranz hats wohl nicht zu einer Strafe gereicht. Hab da nie etwas bekommen?! Aber hätte gerne das Bild gesehen *g* " Hat bestimmt lustig ausgesehen!
Grüsse
Re: Eine von 100....
Zitat:
Original geschrieben von Garrett-GT35R
Hi!
Das Thema scheint immer wieder aktuell zu sein, dann erzähl ich auch mal was,ich vermisse ein paar Geschichten wo einem selber was lustig-dummes passiert ist. Ich kann über meine eigene "Dummheit" auch lachen kein Problem.
JA da kann ich was bei steuern.
Habe das Auto auf die Einfahrt gestellt und den Motor noch etwas laufen gelassen da was interresantes im Radio lief, hab da dann den Gang raus. Hab den Motor ausgemacht, bin am Kofferraum vorbei und dann ins Haus. Als ich dann im Haus aus dem Fenster schaue, sehe ich den Golf, hab gedacht was für ne Komische Spieglung. Ich dann raus, ist der wagen rückwärts von der einfahrt gerollt in das gebüsch vor dem Haus. aber mal wieder mehr Glück als verstand, keiner zu schaden gekommen und der Golf hatte nur nen paar kleine Äste abgeknickt und keine Beulen oder Kratzer abbekommen😉
MFG Sebastian
Dabei fällt mir was ähnliches ein.
Ist zwar nicht mir passiert, aber meiner Freundin.
Also, der Golf war an einem Strassenrand geparkt,
in der Nähe eines Strandes, inmitten anderer Autos.
Und zwar 90° zur Fahrtrichtung, mit der Front etwas höher,
da neben der Strasse eine Düne kam.
Ich war am Strand, als ich wieder kam, sass meine
kleine ganz verstört da, am zittern, Zigarette.
"Was denn los?"
Sie war im Auto am wurschteln, lehnte sich vom Fahrersitz
über die Handbremse zum Beifahrersitz rüber,
und auf einmal *RATSCH*, der scheiss Handbremshebel
rutscht runter, und das Auto rollte rückwärts in Richtung
Strasse und geparkter Autos. Glücklicherweise war sie
so geistesgegenwärtig (Adrenalin rulez *hähä*), auf
die Bremse zu latschen, sonst hätte es wohl Blechschaden gegeben.
Sie hat es dann auch geschafft (obwohl sie
keinen Schein hat) den ausgebüxten Wagen wieder
in seine Parklücke zu fahren.
Wie gut das wir mal Golfilein fahren geübt haben. 😉
Auf jeden Fall war sie mit den Nerven fertig, eine
Plastikverbreiterung hat sich ein bisschen gelöst,
und die Zähne am Handbremshebel bekamen von mir
eine Behandlung mit der Metallfeile.
Zum Thema "Selbständiger Golf":
Bin zu nem Kumpel gefahren um ihn zum Fitness abzuholen. Fahr in die Einfahrt, die eignetlich Gerade ist. Stell den Wagen ab und vergesse den Gang drinnen zu lassen. Die Einfahrt hat an einer Stelle eine hauchdünne Erhöhung die man mit bloßem Auge fasst nicht sieht. Als ich drin war und wir raus kommen hab ich mich schon gewundert das mein Golf nicht da stand wo ich ihn 5 mins zu vor stehen hab lassen. Schlüssel und alles hab ich ja Stecken gehabt. Also die 1 sekunde hab ich gedacht "geklaut" aber wer klaut meinen Standard Golf?? Zum Glück hatte ich das Licht angelassen denn es war schon dunkel denn 10 Meter weiter hinten Stand mein Golf in einer Wiese. Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen 😁
Aber lustig wars alle mal 😉
gruß
Garrets Geschichte erinnert mich daran, wie ich den Verstärker für meine Anlage abgeholt habe. War mit Sprit nicht teurer als das schicken lassen und ich hatte ihn dann ja direkt in der Hand...
Also kurz nach der bayrischen Grenze über die Landstraße gebrettert und mir gedacht, dass die doch ideal für einen Blitzer wäre. Schnurgerade, breit, eben - eine Einladung für 130 und mehr.
So bin ich also stur meine Tacho 120 gefahren, bis irgendwann ein Audi von hinten anschoss. Mir wäre das gleiche wie Garett passiert, wenn der Kerle mich nicht absolut sinnloserweise geschnitten hätte. Die Straße war auf Kilometer frei, aber er musste mir fast den Kotflügel verdellen. Ich hab mich auch dann gleich geärgert, dass ich gebremst hab, wär ja gut Geld gewesen, mit Metallic Lack.
Kurz darauf war ich aber am Lachen und der Audi wieder nahe vor mir. Als er mit mindestens 150 über die Brücke gerauscht war, hatte es einen Blitz gegeben, worauf der Autofahrer in die Eisen ging. Hätte er mich nicht geschnitten, ich wäre mit schätzungsweise 15 zuviel auch rein gerauscht.
Gott straft den Sünder im Jenseits, der Blitzer den Idioten sofort 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Gott straft den Sünder im Jenseits, der Blitzer den Idioten sofort 😁
*g*
Da fällt mir auch einer ein: Kleine Sünden straft der Herr sofort, große in 9 Monaten!
Dann weiß ich noch eine Blitzer Geschichte, diesesmal nicht von mir. Einer von früher aus der Clique hatte ein 1er GTI und hatte einmal ein 2er GTI hinter sich mit Blondine am Steuer. Er musste natürlich auch schön zeigen wie toll und schnell er fahren kann und wie der 1er besser ist wie der 2er.
Blondine aber immer schön dran geblieben.
Später hat er dann angehalten, sie auch und dann ist sie auf ihn zugegangen und hat so gesagt,ja hast ja ein tolles Auto, und du fährst ja ganz schon heftig damit,und er noch vol stolz,"Ja geht voll ab" aufeinmal fragt sie "Hast du eigentliche eine Videoaufnahme von deinem Fahrstiel?" "Ähm nein" " Ja dann komm mal mit, ich zeig sie dir.. Polizei!" *gg* Dumm gelaufen"
(Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht abgeschrieben oder ähnliches, sorry aber ich habe nicht alle Geschichten aus diesem Thread gelesen,bin erst seit Mai hier im Forum......)
Hab mal wieder was zu erzählen.
War mit nem Kumpel und dessen Golf unterwegs. Da der Tank nur noch auf Reserve lief, entschlossen wir uns zu tanken.
Also fluchs zur Tanke und hinter nen Audi 80 gestellt. Er tankt schön geht rein um zu bezhalen und dann kommt auch schon eine ältere Dame aus dem Shop die sich als Fahrerin herausstellt. Auf dem Heckdeckel des Audis lag noch ihr Tankstutzen rum. Hab sie dann freundlich darauf hingeweisen und darauf meinte sie "Ja danke schön, den habe ich schon einmal verloren". Ich hab ihr dann noch die praktische Halterungsfunktion des Stutzen gezeigt und dann war sie komplett verblüfft. Zum Abschluss bedankte sie sich noch mal und meinte "Ja es gibt doch noch nette junge Männer!" und fuhr mit ihrem 20V ab.
Jeden Tag ne gute Tat, wa? 😁
gruß
so mal zwar net vom fahren sondern ne diskusion mit nem golf hasser in nem anderen forum der ford fiesta mit Mustang logo fährt
http://www.case-modder.de/forum/thread.php?postid=268618#post268618
er will net kapieren das MSD/ZSD und VSD net das selbe sind
letztes war das ZSD ein zusatzschalldämpfer ist !!!
Der "Carmodding" 🙄 🙄 🙄 - Bereich von denen ist ja mehr als peinlich. Müsst euch mal ein paar Threads durchlesen - die besten Witze die ich seit langem gelesen hab 😁 z.B.
"bei nem kumpel hats das kofferraum schloß zerschossen weil die mucke so laut war...das ging immer während der fahrt auf.
dann sind noch diverse lampenverkleidungen in der fahrgastzelle runtergekommen und der rückspiegel."
"hab nen passat gesehen, der sich die heckklappe abge"basst" hat, und ne civic hat sich so verzogen daß der himmel gerissen ist."