ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW

Lustige Geschichten mit eurem VW

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 18:48

War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.

Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"

Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.

Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"

Man, haben die dumm geschaut...

Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?

Beste Antwort im Thema

Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln :rolleyes::rolleyes: Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...

481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
481 Antworten

Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln :rolleyes::rolleyes: Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW