ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW

Lustige Geschichten mit eurem VW

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 20:48

War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.

Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"

Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.

Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"

Man, haben die dumm geschaut...

Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?

Ähnliche Themen
481 Antworten

Zum Glück sind nicht alle so.

Als ich vom GRD auf dem Heimweg war hat mich plötzlich nen neuer Mercedes CLS500 und ein neuer A8 (hing dem Benz im Genick) überholt. Hab einen solchen Mercedes vorher noch nie gesehen. Sah echt spitze aus. Ich also auch aufs Gas. Wusste zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht um welches Mercedes-Modell es sich handelt und wollte unbedingt näher ran um zu schauen was hinten drauf stand.

War ziemlich schwer da die zwei nicht gerade zimperlich mit dem Gaspedal umgegangen sind.

Jedenfalls sag ich ihn in einer 130er Begrenzung auf einmal wieder gemütlich auf dem Mittelstreifen fahren. Hab dann langsam, wegen den 130, zu ihm aufgeschlossen und ihn dann überholt.

Jedenfalls hat mein Beifahrer als wir genau neben ihm waren den Daumen gezeigt (Daumen hoch-Zeichen, ich denk ihr wisst was ich mein).

Der Benz-Fahrer (ca. Mitte 40 mit Sohn und Tochter (WOW!) an Bord) sieht das und macht das Gleiche.

Bin dann weiter gefahren.

Ca. 10min. später hat er dann uns wieder langsam überholt und uns auch nochmal den Daumen gezeigt.

Fand ich spitze. Nicht die typische "Ich fahr nen dicken Mercedes und du nur nen Golf"-Arroganz

Ihr seht es geht zum Glück auch anders. :cool:

Gruß Simon

Zwar kein VW aber egal:

Bin letztens mit meinem Onkel in seinem Mercedes E 320 gefahren, 240km/H fuhren wir auf dem linken Streifen als plötzlich von hinten ein neuer 7er kam. Mein Onkel als rechts rüber. als der 7er links neben uns war, schauen wir rüber. Sitzt in dem dicken 7er ein junger Türke, und grinst uns dumm an und lacht sich schlap. Mein Onkel völlig sauer gewesen, da der Mercedes nicht mehr hergab. Sollte einfach nur mal zeigen in welcher Gesellschaft wir heute leben.

Jetzt weiter mit den VW Geschichten

hier meine Geschichte:

Man nehme Tiefergelegtes Cabrio beladen mit vier Personen und einen McDrive Hügel.

Dann langsam drüberfahren und siehe da man stecke fest also alle raus und mithelfen über den Hügel zu kommen.

Das war so peinlich natürlich passiert sowas wenn der Parkplatz und der McDoof rand voll ist, seitdem fahr ich nicht mehr nach Mc bzw. durch den drive *g*

Die Moral von der Geschicht: Auspuff im hintern und Heckschürze abgefahren.

Zitat:

Original geschrieben von KarmannGolf1

hier meine Geschichte:

Man nehme Tiefergelegtes Cabrio beladen mit vier Personen und einen McDrive Hügel.

Dann langsam drüberfahren und siehe da man stecke fest also alle raus und mithelfen über den Hügel zu kommen.

Das war so peinlich natürlich passiert sowas wenn der Parkplatz und der McDoof rand voll ist, seitdem fahr ich nicht mehr nach Mc bzw. durch den drive *g*

Die Moral von der Geschicht: Auspuff im hintern und Heckschürze abgefahren.

:p:p:p

Nunja... ein wenig peinlich war mal folgendes:

 

War auf der Autobahn, linke Spur, gerade so einen hässlichen A3 auf Seite geschoben ... Digifiz sagte 190 km/h.

Auf einmal tuts nen Knall und der Motor war "aus"

Sprich drehte zwar noch weil nen Gang drin war, aber keine Züngung mehr...

 

 

Also auf die Kupplung getreten ausrollen lassen mit Warnblinker.

Werde nie das hämische Gesicht vom A3 Fahrer vergessen :(

 

Was passiert war? Zündfinger war kaputt und die Verteilerkappe hatte es zerlegt (Nebenbei wie auch die heutige)

Also kurz meinen kleinen Bruder angerufen, zu ATU schleppen lassen (Gott sei Dank war an der nächsten Ausfahrt direkt einer)

Neue Kappe und neuer Finger und der Wagen lief wieder... :D

Ok, wollte ich ja eigentlich gestern schon erzählen doch dann eben jetzt:

Ich und mein Bruder auf dem Weg ins Sauerland, linke Spur und ich steh mal wieder viel zu lange auf dem Gas. Mal wieder so eine scheiss Dieseldienstwagen-E-klasse hinter uns...150m....100m...50....1m, ich noch ne weile gewartet bis sich ein Spurwechsel in 200m ankündigte da die Linke Bahn wegen ner Baustelle zu ende war(Hinter mir der Pansen hatte es wohl nicht mitbekommen da er ja nur mein Heck in der Fresse hatte). Ich kurz vor der Baustelle Blinker links und rechts rüber. Mein Bruder meinte nur die Karre ging vorne auf einmal so tief runter und so komische weiss/rot gestreifte Pylonnen flogen so durch die Luft. ts,ts,ts,ts :p:):p:)

Ich muss da zu sagen es war früh Morgens und zum Zeitpunkt waren wir fast die Einzigen auf der Strecke.

ich erlebs in letzter zeit immer wieder ich mit meinen golf 2(und der sieht völlig harmlos aus auf ner 2 spurigen strasse (also 2 spuren in jede richtung) auf der linken spur und vor mir gehen immer alle autos auf die rechte spur rüber selbst benz und mercedes hab lustiger weise immer freie spur es ist seltsam das geht nun schon seit bald 3 wochen so dabei drängel ich nicht mal.

seitdem sag ich nur noch mein neues hobby benz und mercedes jagen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ich erlebs in letzter zeit immer wieder ich mit meinen golf 2(und der sieht völlig harmlos aus auf ner 2 spurigen strasse (also 2 spuren in jede richtung) auf der linken spur und vor mir gehen immer alle autos auf die rechte spur rüber selbst benz und mercedes hab lustiger weise immer freie spur es ist seltsam das geht nun schon seit bald 3 wochen so dabei drängel ich nicht mal.

seitdem sag ich nur noch mein neues hobby benz und mercedes jagen

Nunja .... der klügere gibt nach ;)

naja aber es ist doch schon seltsam wenn die einfach ohne grund platz machen und ich nicht mal drängle

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

naja aber es ist doch schon seltsam wenn die einfach ohne grund platz machen und ich nicht mal drängle

Siehste mal, was die Leute klug sind! ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 22:18

Ach was, die wollen deinen Hintern sehen....

:-)

Hier kurz mal mein Erlebnis, ich wills nicht doppelt posten.

http://www.motor-talk.de/t459321/f147/s/thread.html

 

immerhin nochmal gut ausgegangen.

 

Steve

Zitat:

Original geschrieben von gentlegreg

Ach was, die wollen deinen Hintern sehen....

:-)

den von meinen golf oder denn von mir

wette zweiteres nur prob ist ich sitze sehr tief und wenn ich freie fahrt habe geb ich gas wenn es die situation zulässt was auf schnellstrasse eh geht da sehen die nicht mehr viel ^^ eher das nietenhals band im rückspiegel bevor die platz machen ^^

Ist zwar nicht direkt meine Geschichte aber von VW,

ich war mit meinem Daddy grade aufm Rückweg vonner Ostsee nach Hause, als uns 2 junge Leute in nem älteren Omega überholten und schnitten uns,wir hinterher und gedrängelt(ist nich OK ich weiß),die geben Gas,wir auch,war freigegebene Strecke und Platz genug, und auf einmal bei 195(laut G3 Tacho)macht es vor uns einmal BUMM und überall ist weiß-blauer Rauch.....

Die zwei also den Warnblinker angemacht und mit rauender Karre an die Seite gefahren......*ggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW