Lustige Geschichten mit eurem VW
War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.
Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"
Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.
Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"
Man, haben die dumm geschaut...
Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?
Beste Antwort im Thema
Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln 🙄🙄 Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...
481 Antworten
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Weil ja hier Geschichten vermisst werden, wo man selbst dumm dasteht 😉
Ich bin also neulich mit dem Golf 4 von der Firma unterwegs und fahre an eine Ampel ran. Soweit so gut. Neben mir auf der Linksabbiegerspur ein bildhübsches Frauchen im Fiesta 🙂
Ich schau rüber und grinse sie an...
Die Linksabbiegerspur bekommt grün, und die süsse würgt den Fiesta ab 😁
Naja, den Fiesta wieder gestartet, und...
ABGEWÜRGT 😁
Mittlerweile hat die gute rot, ich schon am ablachen!
Ich bekomm grün, will losfahren.
Ich leg also den ersten Gang ein, will gerade anfahren und....
RRRUUMMSS!!!
Getriebe am Golf kaputt, und ich stand da...
Alles hinter mir hupt und die Gute lacht sich schlapp 🙁
Peinlich Peinlich...
Zitat:
Original geschrieben von bmxxx
Der "Carmodding" 🙄 🙄 🙄 - Bereich von denen ist ja mehr als peinlich. Müsst euch mal ein paar Threads durchlesen - die besten Witze die ich seit langem gelesen hab 😁 z.B.
"bei nem kumpel hats das kofferraum schloß zerschossen weil die mucke so laut war...das ging immer während der fahrt auf.
dann sind noch diverse lampenverkleidungen in der fahrgastzelle runtergekommen und der rückspiegel.""hab nen passat gesehen, der sich die heckklappe abge"basst" hat, und ne civic hat sich so verzogen daß der himmel gerissen ist."
da kennst du sachen in forum die ich net mal kenne^^
Ja Abwürgen, habe ich aber nicht.
Firmen Astra 60PS und total hackeliges Getriebe, Kollege neben mir, alte läuft vor unserm Wagen vorbei
Ich dann ersten Gang vollgas um die Kurve, hupe einmal freundlich will den zweiten Gang reinhauen, klemmt natürlich und der Motor heult richtig auf, die Alte voll am Lachen und der Kollege neben mir wird richtig klein. Peinlich.
MFG Sebastian
Lol und da wundert man sich dann wenn Opel fahrer als Prolls beschuldigt werden 😁
gruß
Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
Lol und da wundert man sich dann wenn Opel fahrer als Prolls beschuldigt werden 😁
gruß
Ralf
Es sei ihm verzieh´n....es war ja schließlich ein Firmenwagen!! 😉 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfTdiPower
also ich vor 2 Wochen in die Disco gefahrn, Samstag Abend.
Auf den Weg dorthin hab ich noch 3 Mädels mitgenommen. 2 wahren schon am vereinbarten Treffpunkt.
Zu der 3ten bin ich dann zu Ihrm haus gefahren.
Kumpel steigt aus um sie zu holen.
Beide kommen wieder zurück.
Er steigt vorne ein.
Sie hinten.
Das Problem,
ich hab nur nen 2 Türer lool 🙂
dewegen hörte ich ein kloong *g*
Die Dame wollte doch tatsächlich hinten einsteigen.jaja, die Anne, manchmal isse schon ein wenig verplant 🙂
Ich fands lustig
Gruß Andy
loooooooool wie geil ist das den 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ich weiß nicht was ander Kontrollgeschichte von Himeno so lustig ist?
Gab mal Zeiten da hab ich täglich so einen Mist erlebt! Und lustig fand ich das gar nicht!
wir wurden an einen abend 3 mal angehalten. beim 3mal meinten wir "nun geben sie aber einen aus"!. er meinte "nein" und dann durften wieder auch weiter *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
Ich hätte ihn gefragt, ob er gerade seine Lachgasanlage zünden wollte!! 😁
Hab heut auch was erlebt, was für euch bestimmt lustig ist, für mich weniger!
Ich pendel jeden Tag zwischen Stralsund und Rostock (70 km) und steh bei dem Wetter schon immer gegen 5 Uhr auf, da ich um 7.15 Uhr anfange zu arbeiten...
Gestern ist bei mir die Batterie ausgegangene...naja neu gestartet und laufen lassen, hab aber vergessen das er ja alles löscht (Tageskilometerstand und die UHR) ich dann zu Hause noch mit meiner Freundin telefoniert und dann hab ich auf Kabel 1 noch Reportagen geguckt und muss eingeschlafen sein!
Ich hab ne Angewohnheit morgens den Fernseher anzumachen, damit ich nicht wieder einschlaf!! Ich bin aufgewacht, seh den Fernseher und denk noch "Scheisse, jetzt schon aufstehen, so müde bist du doch sonst nicht!!"
Ich mich gewaschen, Zähne putzen usw. steig in mein Auto und fahr los!! Nach so 20 km langsamer Fahrt (sehr glatt und Schnee) wundere ich mich, warum so wenig auf den Straßen los ist und die Morning Show nicht im Radio kommt... Meine UHR hat 6.30 Uhr angezeigt irgendwann greif ich nur so aus Reflex zum meinem Handy und guck dort auf die Zeit...
1.37 Uhr
Ich dachte ich spinne!!
Zurück fahren wollte ich nicht mehr, weil es so glatt ist! Ich dann weiter gefahren und mich auf nen Parkplatz gestellt. Wollte heute eh bei nem Kumpel schlafen und hab meinen Schlafsack mit, mit dem ich mich dann auf der Rücksitzbank "gemütlich" gemacht hab!!
Nach der Nacht, wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann, spekuliere ich, meinen Bora zu verkaufen und mir ein Wohnmobil zu kaufen!! 😁
Ihr glaubt gar nicht wie arschkalt das draußen sein kann!! 😉
Nach 3 Stunden rumgequäle wo ich eh kein Augen zumachen konnte, sitze ich jetzt auf Arbeit.
Mir ist dermaßen kalt, ich bin hundemüde und hab noch den ganzen (Arbeits-)Tag vor mir!! 🙁
Sonst geht es mir aber gut!! 😁
Gruß
Torsten
ich wollte auch mal um 1:07 zur arbeit anstatt um eine minute nach 7 loool
Hallo,
So nun will ich auch mal :
Ich bin nachts eine Runde durch die Gegendgefahren, im Dorf ist eine 30 Zone ich da gemütlich langgerollt, am Ende dieser Zone ist ca 50Meter später eine Unterführung, ich langeweile in den 2ten und mit Vollgas und ordentlich Lärm dadurch najut was man aber nicht sehen konnte hinter dieser Unterführungen stand die Polizei. Was klar war ich wurde angehalten naja die Polizistin kam zum Fenster der Typischespruch usw. Was mich wunderte keine "anmache" wegen dem Lärm, najut sie geht zum Streifenwagen mit meinen Papieren und schaut die sich mit ihrem Kollegen an. Dann kamen beide wieder und schauten mein Auto an gut irgendwann kamen sie zu den Felgen (Felgen sind eingetragen stehen aber nicht im Fahrzeugschein) beide schauen sich die Felgen an, aufeinmal meinte die Polizistin zu ihrem Kollegen "Ok das sind die Felgen".
Naja nun ging es weiter um das Auto, als nächste zog der H-Scheibenwischer die Aufmerksamkeit auf sich, (Steht senkrecht auf der Scheibe "12Uhrstellung"😉Polizist kam zum Fenster und fragte mich warum der da so steht, ich meinte nur ist kaputt, Polizist fragt mich wiso der dann genau mittig steht, ich wieder war halt Zufall hat ihm genügt bevor ich weiter fahren durfte kam der Spruch ich sollte doch bitte früher schlaten....
So was war mein recht lustiges Erlebnis.
Achja das mit der "12Uhrstellung" kommt wieder weg war mal ein Versuch sieht aber doch ziehmlich komisch aus.
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
Es sei ihm verzieh´n....es war ja schließlich ein Firmenwagen!! 😉 😉 😁
Japp und mein Jetziger ist nen T4 mit 60PS und 1,9L Maschine, wo mir der Auspuff nach dem Krümmer abgerostet ist. Beim Beschleunigen haben mir alle, sogar der Bauer auf seinem Trecker, nachgesehen, wo er aus dem Kreisverkehr fuhr und ich gerade auf der anderen Seite reinfuhr😉
MFG Sebastian
Hat zwar auch nix mit Golf zu tun, waar aber trotzdem lustig:
War mit Kollegen einen über den Durst trinken. Als wir dann Richtung Bahnhof laufen (FUSSGÄNGERZONE!), kommt da aus nem Parkhaus ein Obercooler "Möchtegerne-Rennfahrer" Typ in einer Lotus Elise, mit heulendem Motor, rausgeschossen. Es regnet, und ist nass... Ich so zu meinen Kollegen: "Wieso fährt der wie ein Idiot aus dem Parkhaus?"
Wir laufen weiter, und ca. 10 Sekunden später hör ich ein quietschen, und sehe wie der Vollidiot sich dreht, und in die Wand der Autobahnunterführung rein rutscht!😁 Der hat sich die ganze schöne Plastikverkleidung an seinem 50'000 Euro-Auto abgefahren😁 😁 😁
Mittelmotor+ Heckantrieb ist halt ne schwierige Sache😁
Zitat:
Original geschrieben von Ale Petacchi
Wir laufen weiter, und ca. 10 Sekunden später hör ich ein quietschen, und sehe wie der Vollidiot sich dreht, und in die Wand der Autobahnunterführung rein rutscht! Der hat sich die ganze schöne Plastikverkleidung an seinem 50'000 Euro-Auto abgefahren😁
Mittelmotor+ Heckantrieb ist halt ne schwierige Sache😁
...hat wohl vergessen das bei 50 tsd euro noch kein Fahrkönnen dabei ist.
Wenn er jetzt in ein anderes Auto rein wär,wärs nimmer so lustig,aber so gehts schon noch.
Manche sind auch der Meinung für ihr Auto gelten die Gesetze der Physik nicht.Ein M3 Fahrer dachte auch neulich er kann noch an meinem Kollegen vorbei und dann die AB Ausfahrt runter,die Leitplanke hat ihm es aber dann schon gezeigt das die Physik auch für einen M3 gilt 😉
Im Dezember hatte ich meinen GTI genommen um morgens um 5 zur Lehrstelle zu fahren. Es war ziemlich frostig und es lag auch Schnee.
Auf der Landstrasse hörte ich so ein "knarzen"aus dem Motorraum und dachte mir nichts bei, wollte ich nämlich bei Ankunft überprüfen. Als ich dann auf der Autobahn war, bin ich so gemütlich mit 150 gefahren und ging vom gas und merkte , dass das Gaspedal klemmt ---> Shit
Zuerst habe ich gebremst: Bremse überhitzt
Dann habe ich ausgekuppelt: Motor flog fast hoch und ging extrem in den 7000er Bereich
Kurz bevor ich mitten in die Kreuzung knallte und wahrscheinlich mein Leben gelassen hätte fiel mir ein, das ich auch einfach mal den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehen könnte!
Ende vom Lied: Gaszug war irgendwie verharzt, hätte ich mal ölen sollen!
Zitat:
Original geschrieben von Velu
....einfach mal den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehen.....
Sei mal froh, das Du da nicht grad in einer Kurve warst,
Stichwort Lenkradschloss!
Hab' mir selber schon mal 'nen Schreck eingejagt, wegen sonem Scherz.
Einfach Zündung aus hätte wohl auch gereicht.
Zitat:
Original geschrieben von Garrett-GT35R
...hat wohl vergessen das bei 50 tsd euro noch kein Fahrkönnen dabei ist.
Wenn er jetzt in ein anderes Auto rein wär,wärs nimmer so lustig,aber so gehts schon noch.
Manche sind auch der Meinung für ihr Auto gelten die Gesetze der Physik nicht.Ein M3 Fahrer dachte auch neulich er kann noch an meinem Kollegen vorbei und dann die AB Ausfahrt runter,die Leitplanke hat ihm es aber dann schon gezeigt das die Physik auch für einen M3 gilt 😉
Wohl wahr... 😁
Wie damals wie mir mein Kumpel erzählt hat, dass aus seiner Berufsschuleklasse einer war der Langeweile hatte und auf nem großen Parkplatz mit seinem Civic mit überkreuzten Bein rückwärts gefahren ist...als er dann im Rückspiegel einen Laternenmast gesehen hatte, wollte er bremsen und tritt natürlich wegen den überkreuzten Beinen mehr auf´s Gas als auf die Bremse! 😛
Ende vom Lied war ein Totalschaden am Civic...wegen Langeweile!! 😁 😁