Luftmassenmesser TDI???
habe in meinem Golf 4 TDI noch den 1 Luftmassenmesser drinne hat eine Laufleistung von 255Tkm mal ein Neues gönnen??
Beste Antwort im Thema
Was denn? 😁
Ich war doch lieb!
Das geht auch gaaaanz anders! 😁
Warum wird das Netz zunehmend von so sensiblen Geistern benutzt... 🙄
19 Antworten
Was denn Bub!?
Da is ein Smiley dahinter. 🙄
Falls du das Internet nicht verkraftest, lies doch wieder Teletext... 😁
Und Klausel:
Ja, "sowas" finde ich grundsätzlich schon seltsam:
Man äußert ein echt stranges (andere nennen es "dumm"😉 Anliegen, und reagiert dann extremst schreckhaft und beleidigt auf nen lockeren (nicht bösen!!!) Spruch... Ja das ist bemerkenswert! 😉
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Man äußert ein echt stranges (andere nennen es "dumm"😉 Anliegen,
Was ist an seiner Frage so besonderes?
@ TE
solltest Du jemanden mit VCDS kennen könnt ihr den LMM bei einer Probefahrt mal testen.
naja mag sein das du es gut gemeint hast (OhLord) aber ich würde mich da auch aufregen wenn so ein spruch kommt wie " Kann es ein dass du, lieber TE, heut morgen ne Spaßbrezel gefrühstückt hast? Dein anderer Thread mit der Heckklappe hat mich auf diese Idee gebracht... " wir sind hier da um uns gegenseitig zuhelfen lass es in Zukunft mit solchen sprüchen (OhLord) auch wenn du es gut gemeint hast
Also zunächst muss mir hier niemand vorschreiben wie ich mich äußere, keine Panik, das krieg ich selber ganz gut hin. 😉
So ein Forum lebt auch von textlicher Abwechslung, und wenn mal einer eine lockere Freitags-Nachfrage, quasi verbal-casual, nicht abkann, und andere da sofort zu Hilfe eilen, kann das zwar vorkommen, bringt aber niemanden weiter. Fachlich hab ich glaub ich auch mehr zum Thema beigetragen, als Andere hier... 😎😁
Und nochmal: Bin ich der einzige, der die Frage: "Soll ich ein funktionierendes Teil gegen ein neues, Geld kostendes austauschen, weil ich viele Kilometer gefahren bin?" wirklich eher unter "seltsam" abheftet? 😕🙄
Nicht vergessen: Ich hab ja auch fachlich geantwortet, und meine Nachfrage mit diesen kleinen blauen Dingern gekennzeichnet, hab also weder irgendwen angemacht noch herausgefordert, geschweige denn gedroht! 😉
So, und jetzt dürft ihr euch weiter mit Watte bewerfen! 😉😛