Luftmassenmesser TDI???
habe in meinem Golf 4 TDI noch den 1 Luftmassenmesser drinne hat eine Laufleistung von 255Tkm mal ein Neues gönnen??
Beste Antwort im Thema
Was denn? 😁
Ich war doch lieb!
Das geht auch gaaaanz anders! 😁
Warum wird das Netz zunehmend von so sensiblen Geistern benutzt... 🙄
19 Antworten
läuft noch,weil viele schreiben das beim TDI der Luftmassenmesser nicht lange hält daher die Frage gewesen
?!?
Ja, das schreiben viele...
Ja, und das Teil geht gerne kaputt...
Und nein, bei dir offensichtlich nicht... 😉
Kannst dir ja jetzt auch nen W201 kaufen und alle 2 Wochen sicherheitshalber die Wagenheberaufnahmen wegen potentieller Rostgefahr austauschen...
Oder in deinem Golf alle 3 Wochen neue Fensterheber installieren, kann ja sein dass die mal reißen... 😉
Locker bleiben! 😉
Solang du nicht das´Gefühl hast dass Leistung fehlt würd ich nix machen ....
Ähnliche Themen
Kann es ein dass du, lieber TE, heut morgen ne Spaßbrezel gefrühstückt hast? Dein anderer Thread mit der Heckklappe hat mich auf diese Idee gebracht... 😉
OhLord
wieso diese Bemerkung " Kann es ein dass du, lieber TE, heut morgen ne Spaßbrezel gefrühstückt hast? Dein anderer Thread mit der Heckklappe hat mich auf diese Idee gebracht... "auf welche Idee den
Auf die Spaßbrezel-Idee....😉
Du hast gehört dass man sich mit nem Kabel die Kofferraum-Lampe in den Tacho holen kann?
Kann ja sein, bin ja kein Profi, aber auf die Antworten bin ich gespannt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Du hast gehört dass man sich mit nem Kabel die Kofferraum-Lampe in den Tacho holen kann?
Was stellst
DuDir denn darunter vor ? 😛
Grüße Klaus
😁😁😁
Schon beim Schreiben wusste ich, dass das jetzt falsch verstanden wird! 😁
Na sein anderes Topic halt: er will in seinem KI die "Kofferraum-offen-Lampe" zum Leuchten bringen! 😉
das ist mir ja auch klar aber welche Kabeln.Aber daswegen brauchst du nicht so ein Spruch "abzulassen Kann es ein dass du, lieber TE, heut morgen ne Spaßbrezel gefrühstückt hast"
Was denn? 😁
Ich war doch lieb!
Das geht auch gaaaanz anders! 😁
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
An anderer Stelle hast Du Dich gerade über "geistige Einzeller" beschwert.
Mehrzeller sind nun mal vll. sensibler, und das ist auch gut so.
Grüße Klaus