Luftführungsgitter ( auch Nebelgitter genannt ) für A3 8P 2.0 TDI
Hallo Leute,
ich habe letzte Nacht leider eine unangenehme Bekanntschaft mit einem Feldhasen gemacht, wodurch mein Grill, mein Luftführungsgitter vorne links und mein NSW in mitleidenschaft gezogen wurden.
Das mit dem NSW kann man kleben, der Grill ist für 50 euro auch schon zu haben, aber ich habe Probleme das richtige Luftführungsgitter zu finden, bzw. die Teilenummer.
Da gibts soviele verschiedene, und 3 davon sehen fast gleich aus, haben aber jeweils andere Teilenummern ( also den Buchstaben am Ende vorallem ).
Es handelt sich hier um nen A3 Sportback, 2.0 TDI Baujahr Oktober 2008 ( aber schon mit dem Facelift ).
Kann mir hierbei jemand behilflich sein? Zum freundlichen gehen ist im Moment keine Option für mich, muss es dieses Wochenende noch erfahren.
Bilder habe ich beigelegt, auf der einen Seite sieht man ja wie es aussieht, und auf dem anderen den "schaden" wenn man links schaut, sieht man auch den beschädigten Grill 😉
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Andi
30 Antworten
gibt auch genug kundschaft, die ein auto original und unverbastelt vorfinden wollen
jeder hat da eben seinen eigenen geschmack, und schwarzes auto mit schwarzem grill passt in meinen augen eh nicht