Luftfilterkasten löcher bohren ? für Sound und mehr Leistung?
Habe meinen Kasten von unten gelöchert ,geiler Sound, mehr Leistung durch mehr Luft und oben mit einen PC Lüftergitter versehen. Schön....
Beste Antwort im Thema
Russisches Tuning! Oh nein jetzt sind sie unter uns
Oder abgekürzt
Umfall vor Lachen
Kopfschütteln
20 Antworten
Zitat:
@AX766 schrieb am 20. März 2015 um 23:05:00 Uhr:
Ich fahre schon 30 Jahre so darum, selbst die Deppen vom TÜV haben das nicht gehört und so laut ist das nicht, einen Spaß muss man ja haben, du mofa FahrerZitat:
@leuchtturm86 schrieb am 20. März 2015 um 22:13:18 Uhr:
Der trachten verein wird sich freuen. Nur ichwürde dir die karre gleich stilllegen und in einer FahrendenSchrottpresse verpaken, ist ja klar , wir Moped Fahrer werden aufstrecken Gespärt, und leute wie du bekommen einen Orden.
Sofot den Lapen weg. Ist gut ich bin auch kein Engel, nur sowas muss nicht sei .
Mfg
Also wenn da einer ein depp ist dann du. Nur weil du 30 Jahre Glück hattest macht es das nicht legal. Was dir Spaß macht nervt andere gewaltig. Was glaubst du was es mich interessiert ob so ein depp mit angebohrtem Filter hier durchfährt? Ich Habe hier so einen Kandidat in der Nachbarschaft. Hat 14 Jahre alten toyota der nur vom Rost zusamm gehalten wird. Der hat neuesten Edelstahl Sportauspuff drunter und gar keinen Luftfilter und stattdessen nur ein blankes Rohr drin. Wenn der durchfährt steht man im Bett. Sammelt Tickets al währen es Parkscheine. Er findet es gut. Bis neulich ein Schlepper den Wagen wegen Beschlagnahme geholt hat.
Ein KFZ kann ohne Hinweis nicht einfach abgeschleppt werden.
Und was da der AX766 macht ist eine Ordnungswidrigkeit, kostet bei Uneinsichtigkeit sein Geld und nicht mehr. Beleidigungen wie du sie hier machst sind zu unterlassen.
MFG
Der Meister
Zitat:
@roadrunner1405 schrieb am 21. März 2015 um 06:14:25 Uhr:
Also wenn da einer ein depp ist dann du. Nur weil du 30 Jahre Glück hattest macht es das nicht legal. Was dir Spaß macht nervt andere gewaltig. Was glaubst du was es mich interessiert ob so ein depp mit angebohrtem Filter hier durchfährt? Ich Habe hier so einen Kandidat in der Nachbarschaft. Hat 14 Jahre alten toyota der nur vom Rost zusamm gehalten wird. Der hat neuesten Edelstahl Sportauspuff drunter und gar keinen Luftfilter und stattdessen nur ein blankes Rohr drin. Wenn der durchfährt steht man im Bett. Sammelt Tickets al währen es Parkscheine. Er findet es gut. Bis neulich ein Schlepper den Wagen wegen Beschlagnahme geholt hat.
Zitat:
@AX766 schrieb am 20. März 2015 um 19:00:10 Uhr:
Für den Tüv habe ich einen zweiten Kasten.
Auch für die Versicherung, wenns mal knallt und der Wagen anschließend begutachtet wird?
Muss gar nicht mal deine Schuld gewesen sein.
Sinnlosthread......aber der TE ist glücklich und alle anderen wissen das es Unfug ist.