Luftfilter ja oder nein(K&N)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
habe gehört das die Austausch-Luftfilter nicht so gut für denn motor ist da es viel zu störungen kommt wegen dem oel im filter,was meint ihr? danke🙂
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Oakley-ch/

28 Antworten

Die werden ja schön geölt die Dinger, das ist genau das Richtige für den LMM 😉

wie schauts denn dann eigentlich mit den Raid HP kits aus?

Wie oft wechselt (oder reinigt??) ihr denn eure normalen VW Papierfilter und was kost so einer?

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

Wie oft wechselt (oder reinigt??) ihr denn eure normalen VW Papierfilter und was kost so einer?

Ich hab meinen jetzt nach etwas über 20.000 gewechselt,habe 12,70 € bezahlt.

Ähnliche Themen

K &N 57 i

Das Ansauggeräusch und das abblasen beim Gaswegnehmen ist sein Geld schon wert!In Verbindung mit der KW Box vollste zufriedenheit.Kaltluft bekommt er ausreichend durch zusätzliche Flexschläuche (siehe Fotos)

K&N 57i

Zuleitung der Kaltluft durch Lüftngsgitter

Es geht um einen TAUSCHfilter,nicht um einen offenen.

Re: K &N 57 i

Zitat:

Original geschrieben von deganit

Das Ansauggeräusch und das abblasen beim Gaswegnehmen ist sein Geld schon wert!In Verbindung mit der KW Box vollste zufriedenheit.Kaltluft bekommt er ausreichend durch zusätzliche Flexschläuche (siehe Fotos)

Wenn du im Hochsommer in der Stop-And-Go fährst bringt dir diese tolle Konstruktion absolut garnichts - du weißt es aber bestimmt besser. 😉 Sei's drum, um so einen Filter geht's hier ja nicht.

Hallo zusammen, Blaue Standlichter machen (aus eigener Erfahrung) wesentlich mehr Sinn, als diese Motocross Ölfilter im Straßenverkehr. Mann könnte aber auch mal wieder Spenden nach Afrika!

Zitat:

Original geschrieben von Rußschleuder

Mann könnte aber auch mal wieder Spenden nach Afrika!

OT: In Deutschland gibts auch genug bedürftige und Spendenmöglichkeiten :P

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

OT: In Deutschland gibts auch genug bedürftige und Spendenmöglichkeiten :P

falls jemand bedürfnis hat mein Konto aufzustocken,meine Kontodaten geb ich gern per PN her.

back 2 topic please - sonst ist hier gleich ruhe ....

cheers, jochen

filter

hallo wie kommt man zum filter? die motorabdekung macht mir sorgen ohne etwas kaputt zu machen?
danke für die tipps🙂

jemand vll ne Anleitung fürn TSI? Ist das System eigentlich anders aufgebaut als beim TFSI?

Thx

Deine Antwort