Luftfilter??? CDA
Hi, ich will in meinen TT nen anderen Luftfilter einbauen. Entweder von BMc Carbon Dynamic Airbox oder was haltet ihr hiervon???
http://cgi.ebay.de/...405QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
23 Antworten
Nur mal so nebenbei:
Ein solcher Luftfilter erfordert in Verbindung mit einer geänderten Abgasanlage eine Sonderabnahme
und ist somit nur in Verbindung mit einer serienmässigen Auspuffanlage zulässig.
Daran ändert auch eine Genehmigung (z.B. ABE) nichts.
Jo dann past das doch habe noch serie also wayne :=)
Übrigens hastr du vergessen das man eine dämmschutz matte auf der innen seite der motorhaube haben mus
hat das nicht jeder tt :P
BTW: wenn Du den ITG Filter bei ISA bestellen möchtest, dann musst Du direkt per Mail anfragen, weil die den bisher nicht im Katalog stehen hatten
Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
Übrigens hastr du vergessen das man eine dämmschutz matte auf der innen seite der motorhaube haben mus
hatten nur die ersten modelle. ich habe keine matten mehr drunter. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Jo dann past das doch habe noch serie also wayne :=)Übrigens hastr du vergessen das man eine dämmschutz matte auf der innen seite der motorhaube haben mus
Blödsinn, das haben nur die ersten Baujahre, die bald für 2500€ zurückgehen werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Blödsinn, das haben nur die ersten Baujahre, die bald für 2500€ zurückgehen werden. 😁Zitat:
Jo dann past das doch habe noch serie also wayne :=)Übrigens hastr du vergessen das man eine dämmschutz matte auf der innen seite der motorhaube haben mus
ja ok das wuste ich nicht !!
Aber was meinst du mit 2500 zurückgehen ?
Zitat:
verschrottungsprämie. 😁
Zitat:
ja ok das wuste ich nicht !!Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Blödsinn, das haben nur die ersten Baujahre, die bald für 2500€ zurückgehen werden. 😁
Steht sowas nicht in der Bildzeitung? 😕 😁
Ne is klar das auto und wenn ich alle teile neu einbauen lassen mus weil durch .
Werde ich es im leben nicht verschrotten solange ich ihn fahrbereit halten kann und auch bezahlen kann .
Ich habe da noch so einiges vor das wird bestimmt noch so 1-2 jahre dauern bis er so ist wie ich das will und ich glaube kaum das ich ihn dann verkaufen würde geschweige verschrotten dann lieber abmelden und nur so in der garage stehen lassen dafür wär der mir zu schade
aber ich weis was du damit sagen woltest :P