ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. luftfederung defekt

luftfederung defekt

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 29. April 2019 um 17:06

Hallo leute,

hab ein problem mit dem AAS der kuh.

Lässt sich nicht mehr hochfahren.bzw hängt hinten .Fs sagt siehe foto.

 

fahrzeug steht/hängt in Dynamic.

 

 

was ist zu tun wie soll ich vorgehen?

 

Vorab danke

20190429_190049.jpg
IMG_20190429_190418.jpg
IMG_20190429_190537.jpg
Ähnliche Themen
41 Antworten

40 Amp.-Sicherung (orange) unterm Fahrersitz kontrollieren...

Themenstarteram 29. April 2019 um 19:30

Muss der Fahrersitz ausgebaut werden??

Danke

Nein. Nach hinten oben fahren.

Themenstarteram 29. April 2019 um 19:49

Danke ..werde morgen nachschauen und berichten.!!

 

Gruß

Was ist das für sicherung für welche Bauteil hab das selbe Problem

Themenstarteram 30. April 2019 um 20:26

Also bei mir war es die sicherung unter dem Fahrersitz.

Wie war der Sicherung durch hat es geklappt

am 1. Mai 2019 um 10:22

Wenn die Sicherung durch ist hast du auch ein Problem das du begeben solltest. Ventile an den Dämpfern. Und dann irgendwann Kompressor

Themenstarteram 1. Mai 2019 um 11:32

Nachdem ich die sicherung getauscht hab läuft alles wie gewohnt.was aber der grund für den sicherungsausfall war...??

 

Keine einträge im FS.

Wie soll da auch etwas im FS stehen??? :( Kopfschütteln...

Plus 12V - Sicherung - Relaiskontakt - Kompressor - Minus/Masse. Das ist der Stromkreis, fertig! Also suche hier den Fehler...ich würde mal mit einer Messung, der Stromaufnahme vom Kompressor, beginnen...ohne Grund geht die Sicherung nicht defekt! Oder vorher die Plus führenden Kabel auf Scheuerstellen prüfen!

Micha

Bei mir war doch nicht der sicherung der kompressor hat nicht genug Power gehabt hab heute mal es ausernander gebaut und die Reparatur kit eingebaut es pumpt der aber ich hab immer noch Fehler drin er geht hinten hoch und vorne geht gar nicht noch 2 min geht er hinten auch wieder runter was kann es noch sein

Das ist mein Fehler Speicher

Screenshot-20190501-155243-word

Zitat:

@k-power schrieb am 1. Mai 2019 um 13:32:15 Uhr:

Nachdem ich die sicherung getauscht hab läuft alles wie gewohnt.was aber der grund für den sicherungsausfall war...??

Keine einträge im FS.

Moin.

Wenn noch nicht geschehen eventuell das Kompressorrelais tauschen.

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 10:53

servus.welcher der 3 Relais ist den zu tauschen???.Hab mir einen neuen gekauft mit der Nr 645.jedoch haben die eingebauten die nr 643.

 

Danke Vorab

Deine Antwort
Ähnliche Themen