Lufteinlässe für original Schürze

BMW 3er E36

Gibt es für die original e36 Faceliftschürze eine Art Lufteinlässe für die Öffnungen der Nebelscheinwerfer? Da ich eh keine Nebler hab würde ich gern Lufteinlässe einsetzen... Gibts da was?

26 Antworten

Vorfacelift
Faclift

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Oder du holst dir ne M3-Schürze - da hast du beides 😉
Also wenn ich die Wahl zwischen Lufteinlässen und Neblern hätte (letztere werden bei mir bald nachgerüstet) würde ich die Nebler nehmen - weil diese im Gegensatz zu den Lufteinlässen auch einen praktischen Nutzen haben.

Die erste Schürze - das Gegenstück zu der auf dem Bild gezeigten Schürze wurde noch viel länger verbaut. Glaube bei 4-Zylindern ohne Klima. Mein Compact hat diese z.B. und ist BJ 12/95

Gruß

Simon

Nein will die Einlässe! 😁 Und sorry Leuts aber Lacken is auch ned drin. Mir gefällt des Schwarze...

Jo das könnt auch sein. Meiner hat Klima...

Hey die alte sieht ja fast besser aus!

Die hier genannte "Vorfacelift" Stoßstange hat aber nix mit Facelift zu tun - denn die "Nachfacelift" Stoßstange wurde auch schon bei Modellen Vor 96 verbaut. Erstere jedoch auch bei Modellen nach 96.

Gruß

Simon

EDIT: Man muss bei dem Bild "Nachfacelift" nur die Blinker und die Nieren beachten 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Die hier genannte "Vorfacelift" Stoßstange hat aber nix mit Facelift zu tun - denn die "Nachfacelift" Stoßstange wurde auch schon bei Modellen Vor 96 verbaut. Erstere jedoch auch bei Modellen nach 96.

Gruß

Simon

EDIT: Man muss bei dem Bild "Nachfacelift" nur die Blinker und die Nieren beachten 😉

Warum, wer sagt denn das es bei einem Auto nur ein einziges Facelift geben darf😉

Keine Ahnung - aber irgendwo wurde schonmal diskutiert, in welchem Bezug die Stoßstange zum Facelift steht.
Als Ergebnis kam, dass die Stoßstange in einem anderem Zusammenhang steht.

War ein Thread hier oder im BMW-Syndikat.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Warum, wer sagt denn das es bei einem Auto nur ein einziges Facelift geben darf😉

Sagen wir nicht Facelift sonder hald dann Modelmaßnahmen... ;-)

Das würde aber die These von Franz und Xaver aus dem BMW Werk zerstören 😁
Jeder baut nach Lust und Laune verschiedene Stoßstangen an's Auto - eben aus genau aus der gleichen Laune wie noch irgend ein Teil, welches bei manchen Modellen mit der gleichen Ausstattung und aus dem gleichen BJ völlig verschieden aussieht.

Gruß

Simon

mit den lufteinlässen meinst du die bremsluftkanäle oder was?
die sind nicht nur bei der m-stossstange vorhanden(da sieht man sie) sondern auch versteckt hinter der serienstossstange.
was willst du dann mit 4 bremsluftkanälen 😉 ???

ich habe bald eine serien stange zu verkaufen... das is die ohne diesen zusätzlichen einsatz in der mitte

wie stellt man denn die nebler ein?Meine strahlen so ziemlich auf den boden..zu viel keilform oder 😁

Hey, vor kurzem war hier doch jemand der anstatt NSW Lufteinlässe verbaut hatte fällt mir grad ein. Und da wo die Bremsluftkanäle waren hatte der NSW drin😛 Bin mir nicht sicher aber ich glaube das war BMW_Berlin wenn mich nicht alles täuscht😉

Deine Antwort