ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Luftauslässe Innenraum CC

Luftauslässe Innenraum CC

VW Passat 3CC
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 14:08

Hallo an alle!

Wer kann mi sagen, wie die Teilenummern der 4 Luftauslässe (3 vorn und 1 hinten in der Mitte) mit Chromringoptik im Innenraum heißen? I würde diese gerne bei mi nachrüsten um den Innenraum ein wenig hochwertiger zu gestalten. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Error

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von samoht1977

Moin Moin!

Hier kann man original VW Teile online bestellen und die versenden nach hause !

http://www.online-teile.com/

Grüße Thomas

Marktlücke geschlossen:-)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Luftausströmer sind alle gleich, ob jetzt 3C oder 3AA, bzw B6 oder B7. Die beleuchteten stammen vom B7 und müssen natürlich verkabelt werden. In dem oben verlinkten Einbauthread ist darüber eigentlich alles zu finden, auch die Verkabelung und der Anschluss an vorhandene Kabel, d.h. an den Dimmschalter. Lies ihn dir in Ruhe durch, dann bringst du das auch hin ;)

Zitat:

Original geschrieben von euggen

Hallo Passat Fahrer,

ich wollte mein Anliegen einfach mit diesem Thread fortsetzen.

Ich möchte ebenfalls meinen CC, Baujahr 2008 mit verchromten und beleuchteten Düsen aufwerten.

Was ich in diesem Thread nicht entnehmen kann ist ob diese auf meinen CC passen, der ja 2008 gebaut wurde?

Eine Einleitung oben von "Passatsucher" ist vorhanden, aber ist das auch für meinen alten CC passend?Optisch sehen die Düsen alle gleich aus, aber ob die wirklich gleich sind?

Und die Beleuchtung? Mein alter CC hat ja keine, wie genau wird die laut einleitung angeschlossen? Gibt es da schon einen passenden Anschluss, oder muss man selber Kabel dran wickeln?

Wäre schön, wenn jemand diesbezüglich Ahnung hat.

 

MfG

Ja, die 3AA Auslässe passen auch in deinem CC. Hab die bei mir auch nachgerüstet. Wie die angeschlossen werden steht alles in dem geposteten Thread :)

am 6. März 2014 um 12:28

Nun, wie das so ist hat nicht alles komplett geklappt.

Das mit der verkabelung hab ich nicht ganz verstanden. Mein Dimmschalter hat zwei graue Kabeln, welchen nehmen?

Und dann soll ich den grauen von den Düsen mit dem grauen des Schalters verbinden? Was mache ich mit dem braunen Kabel der Düse?

MfG

Ich weiß jetzt nicht, ob dein Dimmschalter zwei rein-graue Kabel hat. Jedenfalls ist grau an den Düsen "+" und braun ist "-". Die braunen kannst du auch an einen Massepunkt in der Nähe anklemmen.

am 6. März 2014 um 23:04

Ok, dann probiere ich es einfach.

Was ich noch ergerlich finde dass das mitgelieferte Leitungssatz zu kurz ist, wie kann das sein:confused:

Hast du den Kabelbaum beim Händler geholt? Ich habe meinen selbst angefertigt und der ist dann so wie er sein muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen