ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Luftauslässe Innenraum CC

Luftauslässe Innenraum CC

VW Passat 3CC
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 14:08

Hallo an alle!

Wer kann mi sagen, wie die Teilenummern der 4 Luftauslässe (3 vorn und 1 hinten in der Mitte) mit Chromringoptik im Innenraum heißen? I würde diese gerne bei mi nachrüsten um den Innenraum ein wenig hochwertiger zu gestalten. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Error

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von samoht1977

Moin Moin!

Hier kann man original VW Teile online bestellen und die versenden nach hause !

http://www.online-teile.com/

Grüße Thomas

Marktlücke geschlossen:-)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

1 x 3AB819702A MAI Ausströmer rechts 20,47 €

1 x 3AB819701A MAIAusströmer links 20,47 €

1 x 3AB819728A MAI Ausströmer Mitte 68,66 €

Sieh dazu auch dies hier

Luftausströmer

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

1 x 3AB819702A MAI Ausströmer rechts 20,47 €

1 x 3AB819701A MAIAusströmer links 20,47 €

1 x 3AB819728A MAI Ausströmer Mitte 68,66 €

Sieh dazu auch dies hier

Luftausströmer

Danke für die sehr schnelle Antwort. Aber sind die Luftausströmer im CC R-Line nicht unbeleuchtet?

Es gibt meines Wissens nach nur zwei Luftausströmer - die alten unbeleuchteten und die neuen beleuchteten. Mit R-Line hat das nichts zu tun.

 

Den Hebelsatz braucht man übrigens nicht unbedingt. Ich habe ein paar Metallwinkel ohne scharfe Kanten genommen, geht auch ganz gut.

 

Gruß Eike

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Es gibt meines Wissens nach nur zwei Luftausströmer - die alten unbeleuchteten und die neuen beleuchteten. Mit R-Line hat das nichts zu tun.

Den Hebelsatz braucht man übrigens nicht unbedingt. Ich habe ein paar Metallwinkel ohne scharfe Kanten genommen, geht auch ganz gut.

Gruß Eike

Dann hab ich mich wohl geirrt. Sry =) Dann sind das die, von den passatsucher geschrieben hat.

Gibts den Luftausströmer, der für die Rücksitzbank(befindet sich hinter der Mittelarmlehne) ist, auch in Chromoptik?

Ja, aber der ist glaube ich nicht beleuchtet.

1 x 3AA 819 203 9B9 Ausströmer Hinten 38,02 €

1 x 3AA 864 376 1QB Rahmen Hinten 24,10 €

Nein an dem hinterem wurde nur das rädchen geändert vom design, es ist weder beleuchtet noch gibt es da chrom der ähnliches

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Nein an dem hinterem wurde nur das rädchen geändert vom design, es ist weder beleuchtet noch gibt es da chrom der ähnliches

Allen Ernstes? Da is kein Chromring drumherum?

Kann das jmd bestätigen?

Richtig, Chromrahmen hat der natürlich auch nicht, nur der Verstellknopf ist ein anderer!

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Richtig, Chromrahmen hat der natürlich auch nicht, nur der Verstellknopf ist ein anderer!

Uiuiuiui.. ganz schöner Blödsinn.. Dann werd i wohl nur die vorderen tauschen. Danke für die zügigen Antworten.

Jetzt noch eine Frage:

I hab jetzt die VW-Seite abgesucht, aber habe nirgends etwas gefunden, wo i die Teile bestellen kann. Bitte bitte helfen! =( I möchte jetzt nicht erst 20km zum nächsten VW-Händler fahren u die Teile da bestellen...

Ruf einfach da an oder schick ihm ne mail mit den Nummern, dann kannst du die wahrscheinlich morgen abholen. Lieferservice wüßte ich jetzt bei solchen Teilen auch keinen.

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 19:45

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Ruf einfach da an oder schick ihm ne mail mit den Nummern, dann kannst du die wahrscheinlich morgen abholen. Lieferservice wüßte ich jetzt bei solchen Teilen auch keinen.

Marktlücke entdeckt;-)

Danke

Moin Moin!

Hier kann man original VW Teile online bestellen und die versenden nach hause !

http://www.online-teile.com/

Grüße Thomas

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von samoht1977

Moin Moin!

Hier kann man original VW Teile online bestellen und die versenden nach hause !

http://www.online-teile.com/

Grüße Thomas

Marktlücke geschlossen:-)

Hallo Passat Fahrer,

ich wollte mein Anliegen einfach mit diesem Thread fortsetzen.

Ich möchte ebenfalls meinen CC, Baujahr 2008 mit verchromten und beleuchteten Düsen aufwerten.

Was ich in diesem Thread nicht entnehmen kann ist ob diese auf meinen CC passen, der ja 2008 gebaut wurde?

Eine Einleitung oben von "Passatsucher" ist vorhanden, aber ist das auch für meinen alten CC passend?Optisch sehen die Düsen alle gleich aus, aber ob die wirklich gleich sind?

Und die Beleuchtung? Mein alter CC hat ja keine, wie genau wird die laut einleitung angeschlossen? Gibt es da schon einen passenden Anschluss, oder muss man selber Kabel dran wickeln?

Wäre schön, wenn jemand diesbezüglich Ahnung hat.

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen