ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Lüfter vom Kühler läuft nach Abstellen des Fahrzeugs nicht nach.

Lüfter vom Kühler läuft nach Abstellen des Fahrzeugs nicht nach.

Themenstarteram 26. August 2007 um 12:50

Hallo, ist es beim A8 "normal" dass der Lüfter vom Kühler nicht noch ein paar Minuten nachläuft wenn das Fahrzeug abgestellt wird? Bei mir läuft jedesmal bei hohen Außentemperaturen das Kühlwasser aus dem Überlauf wenn ich den Audi abstelle, da der (noch) heiße Motor das Kühlwasser überhitzt.

Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten

Liest Du auch das, was wir so schreiben? Anscheinend weniger...es gibt keinen gefährlichen Hitzestau...und einem Edelstahlkrümmer ist sowas soweiso ziemlich egal!

Und fetter Block? Naja, kannst mir mal erklären, was dem "fetten Block" die Hitze ausmachen soll?

Ja ich Lese hier und da mal was, aber gerade von Dir habe ich etwas mehr Verständnis erwartet...

und ich meinte natürlich das der krümmer usw. Hitze ABGEBEN und die Kleinteile in die Mitleidenschaft gezogen werden!!! (ohne kühlung)

und wir alle hier haben vor lange zeit gesehen was ohne kühlung passiert... ( ein polnischer bmw fahrer mit hitze problem :D )

http://video.google.pl/videoplay?docid=3350379899378425904

das ENDE ist von interesse!

Taj, dann fang mal als Ingenieur bei Audi an und sag den Entwicklern, was sie seit Jahrezhnten wohl falsch machen.

Das Video ist mal ein gänzlich falsches Beispiel...denk mal nach, warum ;)

Und wieso von mir Verständnis? Für Unsinn hatte ich noch nie Verständnis :D

Trotzdem ne gute Nacht :)

Nacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Lüfter vom Kühler läuft nach Abstellen des Fahrzeugs nicht nach.