LS14 Felgen am Sportback!!

Audi A3 8P

Hallo!!
Habe mir als Alternative zu den 7-Doppelspeichen von der quattro GmbH (leider auch sehr teuer) die LS14 Felgen für meinen Sportback ausgesucht. Hab nur leider keine Erfahrungen und noch wichtiger FOTOS im montierten Zustand in der SuFu gefunden. Hoffe mir kann da jemand mit Erfahrungsberichten oder Fotos zu den Felgen weiterhelfen..

Und wenn nicht wäre es schön wenn ihr nur mal einen kurzen Kommentar abgibt wie ihr diese Felge in Kombination mit einem A3 Sportback Ambiton finden würdet 🙂 danke!!!

Beste Antwort im Thema

hi, die Kombi ist mit einer Tieferlegung sehr schön und stimmig. Die Felge passt perfekt zu einem Sportback.

159 weitere Antworten
159 Antworten

...so sollte es Aussehen ....

...dieTiefe finde ich perfekt.

hm ich denke das ich mir jetzt doch die a6 felgen hollen werde also die rs4 felgen in 8,5*19 et 48
original ist einfach besser

...und eines noch .......

Ähnliche Themen

....ups Bild vergessen.........

Hmm, werde mich nun doch umentscheiden, vorallem aber weil meine Werkstatt mir auch gesagt hat das beim 8P das Risiko besteht das bei nicht keilform die "Gefahr" besteht das der Sporti dann hinten höher steht.

Es werden nun wohl : Einbach Sportline Federn mit VA: 45-50mm & HA 35-40mm in Kombination mit meinen vorhandenen Ambition Sportdämpfern.

Kosten bei http://www.schmidt-motorsport.com/.../Audi_A3_8P.html inkl. Versand 159,00 Euro

Dazu dann wie gesagt die LS14 in 19", die Bilder von Sven3 haben überzeugt 🙂 Was mich aber ein wenig geschockt hat, die Continental SportContact 3 Reifen in 225x35 in 19" kostet stolze 260 Euro p. Stück und NoName Reifen will ich nicht 🙁

...das Ergebnis wird dich überzeugen, glaube mir. Nimm Falken Reifen, die sind sehr gut und würden dich 500,- Euro kosten ( 4 Stück ).
Schick bitte Bilder ;-)))

...hier einfach Dimension eingeben, dann findest du einen günstigen Anbieter ....

http://www.reifendirekt.de/

Hi

Muss noch mal eine "Blöde" frage stellen!
Reicht es wenn man nur ander Federn holt, oder muss man auch die Dämpfer neu haben???
Habe im moment das Ambition Fahrwerk verbaut!

Hab davon keinen Plan!!!😕

Gruß Matthias

hab hier mal eine Alternative für die Felgensucher

orig. Audi 5 Segmentspeichenfelgen der quattro GmbH im S 6 look 7,5x18 mit 225 / 40 18

hier mal ein Bild

P.S.:viel tiefer/härter möchte ich ihn garnicht !

mfG
Speeeedking

seitliche Ansicht der Felge🙂🙄

danke für die Bilder, haben mir geholfen :-)

habe mir heute auch die LS14 drauf machen lassen...

225/40 R18 ET45 8 x 18
Reifen is Goodyear Eagle F1
FW ist Standard Ambition (hatte gedacht, dass es "schlimmer" - im Sinne von zu hoch - aussieht)

Hi,
die Felgen sind wirklich sehr schön. Die Höhe passt gerade noch. Wobei man das bei einem schwarzem Auto nicht so sieht, da ja der Zwischenraum Reifen - Radkasten auch schwarz ist.

Ich habe die gleiche Felgengröße. Werde dann aber 35er H&R drauf machen, das sieht am stimmigsten aus, wie ich finde. Nicht zu tief, eben dezent.

MfG

@dcccrack was hat dich die kombi gekostet wenn ich mal fragen darf?

Deine Antwort