LS14 Felgen am Sportback!!
Hallo!!
Habe mir als Alternative zu den 7-Doppelspeichen von der quattro GmbH (leider auch sehr teuer) die LS14 Felgen für meinen Sportback ausgesucht. Hab nur leider keine Erfahrungen und noch wichtiger FOTOS im montierten Zustand in der SuFu gefunden. Hoffe mir kann da jemand mit Erfahrungsberichten oder Fotos zu den Felgen weiterhelfen..
Und wenn nicht wäre es schön wenn ihr nur mal einen kurzen Kommentar abgibt wie ihr diese Felge in Kombination mit einem A3 Sportback Ambiton finden würdet 🙂 danke!!!
Beste Antwort im Thema
hi, die Kombi ist mit einer Tieferlegung sehr schön und stimmig. Die Felge passt perfekt zu einem Sportback.
159 Antworten
hi
Mir haben es die Felgen auch angetan. Nun habe ich zwar keinen Silbernen A3 aber ich denke mal das sie auf einem Schwarzen
SB. genau (oder noch besser😁) aussehen. Würde sie dann aber auch in 19" 225 ET45 nehmen!
@sven Du hast auch die 225 oder??
@ Ozon ............ja ich habe 225/35 drauf. bitte vergiss nicht die Bilder. Müssten auf einem schwarzen SP auch richtig gut aussehen.
Schönen Gruß
Sven
eine frage an die Kollegen die diese felgen Ls14 besitzen :woher habt ihr die audi Nabenkappen ????
will die auch!!!!! hab auch diese felgen???
Zitat:
Original geschrieben von hakans77
eine frage an die Kollegen die diese felgen Ls14 besitzen :woher habt ihr die audi Nabenkappen ????will die auch!!!!! hab auch diese felgen???
z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%83%C2%B6r?...@Sven3
da die 18" aus der Auktion wegen der ET eh rausfallen überleg ich mir nun auch die 19" zu hollen. Wären dann 19" 45ET mit 225x35 Reifen richtig?? Passt es den auf einen A3 Ambition Fahrwerk (kein S-Line) und ohne weitere Tieferlegeung. Hast du vielleicht ein Foto mit den Felgen vor der Tieferlegung?
Ähnliche Themen
@coconn ....die passen natürlich auch ohne Tieferlegung. Das sieht aber nicht aus und wirkt wie ein Q3 ;-))) Ich hatte mal die S5 Felgen in 19 Zoll ohne Tieferlegung, also nur Ambition Fahrwerk drauf. Das sieht dann so aus .............. hinten würde noch gehen aber vorne steht der viel zu hoch.
hätte auch sehr großes interresse an diesen felgen. müsste glaub ich ganz gut aussehen auf meinem lavagrauen sportback.
jedoch hab ich eine frage. glaubst bekomm ich probleme bei der eintragung hier in österreich?
sven welches fahrwerk hast du drinnen und wie tief?
hast du vorne noch 11cm wegen österreich halt oder ist er schon zu tief?
wie ist das fahrverhalten?
mfg
@ Das Bo ..............ich kenne die Bestimmungen für Österreich nicht, dass tut mir leid.
Ich fahre das Eibach Sportline Fahrwerk, damit ist er vorne 45-50 mm tiefer und hinten 40-45. Passt perfekt und vom Komfort her wie das Original Ambition Fahrwerk.
Der TÜV Prüfer sagte auch, dass Eibach eine sehr gute Qualität hat. Viele anderen billigen Fahrwerke würde sich sehr stark setzen. So sagte er. Also spare nicht beim Fahrwerk.
Hi
Habe auch das orginal Ambition fahrwerk drin, mal sehen wie das aussieht!
@sven das Foto, was du da als letztes reingestellt hast, war ohne Tieferlegung, also nur mit dem Ambitions fahrwerk??
Habe eigentlich nicht vor ihn tieferzulegen!
So sieht er jetzt aus (17" allerdings)!!
Dann Reihe ich mich hier mal ein.
Ich bin auch stark am überlegen ob ich mir die ls14 in 18Zoll für meinen Lavagrauen Sporti hole. Da das Auto aber noch alltagstauglich bleiben soll (wohne im ländlichen Raum und muss auch mal einen Anhänger ziehen). Kommt für mich ein Fahrwerk eigentlich nicht in Frage.
Klar sieht es tiefergelegt noch etwas besser aus. Aber so schlimm sehen die 19er S5 Felgen mit Ambitionfahrwerk doch nun auch nicht aus.
Zitat:
Original geschrieben von Rukur
Aber so schlimm sehen die 19er S5 Felgen mit Ambitionfahrwerk doch nun auch nicht aus.
Stimmt, find ich auch. Hmm nun neben mir noch 2 weitere mit nen lavagrauen SB mit Ambition Fahrwerk, also denke ich mal das die Farbe mit den Felgen gut passen würden 🙂
Stellt sich nun die Frage 18" oder 19". Bei mir würde evtl. noch H&R Federn 30mm in Frage kommen.
...wundert euch nicht. Im Original sieht das sehr hoch aus.
Tiefergelegt sieht es gleich um Welten besser aus. Das macht so viel aus, mach man kaum glauben.
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
...wundert euch nicht. Im Original sieht das sehr hoch aus.
Tiefergelegt sieht es gleich um Welten besser aus. Das macht so viel aus, mach man kaum glauben.
Aber 30/30 H&R Federn mit 19" müsste doch reichen?? Stehe nicht so auf ganz tief, aber zu hoch ala Q3 ist natürlich auch scheiße.
Hat jemand die Felgen auch in Schwarz oder Weiß ? Würde mich echt interessieren wie das auf dem A3 aussieht !
Würde mich freuen wenn jemand Bilder hat !
Gruß Wowka
Zitat:
Original geschrieben von cocoon500
Aber 30/30 H&R Federn mit 19" müsste doch reichen?? Stehe nicht so auf ganz tief, aber zu hoch ala Q3 ist natürlich auch scheiße.
30/30 ist viel zu wenig 😉
Grüße
Domi