ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LS14 Felgen am Sportback!!

LS14 Felgen am Sportback!!

Themenstarteram 8. März 2009 um 20:33

Hallo!!

Habe mir als Alternative zu den 7-Doppelspeichen von der quattro GmbH (leider auch sehr teuer) die LS14 Felgen für meinen Sportback ausgesucht. Hab nur leider keine Erfahrungen und noch wichtiger FOTOS im montierten Zustand in der SuFu gefunden. Hoffe mir kann da jemand mit Erfahrungsberichten oder Fotos zu den Felgen weiterhelfen..

Und wenn nicht wäre es schön wenn ihr nur mal einen kurzen Kommentar abgibt wie ihr diese Felge in Kombination mit einem A3 Sportback Ambiton finden würdet :) danke!!!

Beste Antwort im Thema

hi, die Kombi ist mit einer Tieferlegung sehr schön und stimmig. Die Felge passt perfekt zu einem Sportback.

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten
am 8. März 2009 um 20:38

Nabend,

schau Dir mal folgenden Thread an.

User "Sven3" fährt nen silbernen A3 Sportback mit 19" Deiner gesuchten Felge ;) ...

Ach genau, habs schon vergessen, die Kombi ist SUPER ;)

Gruesse

ich denke das is der Wagen den du suchst :)

so long, Pat

hi, die Kombi ist mit einer Tieferlegung sehr schön und stimmig. Die Felge passt perfekt zu einem Sportback.

jup, das ist meiner ;-) hol sie dir, du wirst es nicht bereuen ;-)))

....eins noch ......

sry das ich dir zuvor gekommen bin :P

...kein Problem. Bei Fragen schreib einfach ;-)))

Themenstarteram 8. März 2009 um 21:32

Danke!!!! Eine Frage wäre da noch, die Felgen haben 8J x 18, ET35. Passen die den ohne Probleme? Kenne von den 7-Doppelspeichen als 7,5J x 18, ET 54. ??????

Hi,

ET35 passt nicht, sofern du nichts an den Kotflügeln änderst.

Alles >45 sollte problemlos passen.

Mfg

am 8. März 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von cocoon500

Danke!!!! Eine Frage wäre da noch, die Felgen haben 8J x 18, ET35. Passen die den ohne Probleme?

die geposteten haben ET45 und 19"...

 

Ob ET35 passt entnimmst du der SuFu :rolleyes:

....nimm auf keinen Fall ET 35.

Damit stehen 225 Reifen vorne 1 cm aus dem Kotflügel raus. 215 Reifen passen gerade so, ziehen aber zu sehr, sodass die Felge am Rand scheisse aussieht.

Perfekt sind ET 45. Das passt vorne Perfekt und hinten könntest du sogar noch Distanzscheiben draufziehen.

Themenstarteram 9. März 2009 um 20:23

hmm, das natürlich blöd.

Hatte vor diese Kompletträder zu ersteigern..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

aber wenn et35 nicht geht muss ich es wohl sein lassen

Die LS14 sind super tolle Felgen ala R8!

jup und dadurch, dass sie frontpoliert sind, wirken die einfach riesig.

Sehen locker aus wie 20 Zöller.

Erst recht wenn die Sonne drauf scheint.

Gute Wahl , kann sie wirklich nur empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LS14 Felgen am Sportback!!