LPG im TT WER???
moin,
wer hatte nochmal seinen TT auf LPG um/ausgerüstet?
mfg aemkei
31 Antworten
Also wenn man einen 30° Tank nimmt kommt man bei einem TTCF auf 55L Volumen.Nimmt man einen 0° Tank dann sind es ein paar Liter mehr. Das ganze natürlich ohne Kofferraum verluste und bei STAKO Tanks!!
Also der Umrüster wo ich war der meinte das nur ein Tank mit 600mm Durchmesser und 200mm Tiefe rein passen würde (auch Stako Tank). Ich hab aber ca. 650mm und 220mm Tiefe gemessen, Maße ohne Kofferraumverluste.
Was für Maße haben eure Tanks?
Gruß Daniel
Ja, 650/220 passt gerade so!!!
Ähnliche Themen
Hab mal von einem TTC Quattro gehört der auf LPG umgerüstet hat. Frage mich nur immer wieder wie der das mit dem Tank gelöst hat,ob er den Kofferraumabdeckung angehoben hat oder den Kofferraum geteilt hat das würde mich echt mal interesieren! Was denkt ihr?Oder habt ihr ihn sogar schon mal gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von TheWalkingDeath
Hab mal von einem TTC Quattro gehört der auf LPG umgerüstet hat. Frage mich nur immer wieder wie der das mit dem Tank gelöst hat,ob er den Kofferraumabdeckung angehoben hat oder den Kofferraum geteilt hat das würde mich echt mal interesieren! Was denkt ihr?Oder habt ihr ihn sogar schon mal gesehen?
einer hatte den kofferraumboden um 5 zentimeter angehoben und ein anderer hatte nen zylindertank im kofferraum!hab aber im moment keine pics!
mfg aemkei
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
einer hatte den kofferraumboden um 5 zentimeter angehoben und ein anderer hatte nen zylindertank im kofferraum!hab aber im moment keine pics!
mfg aemkei
Und wie siehts dann mit dem Fassungsvermögen aus? Ich meine alles was unter 45Liter ist macht doch nicht wirklich einen sinn bei einem TT,ist zumindest meine Meinung!
Wäre mal gut zu wissen wie viel die Tanks hatten,
mfg Walking
http://www.bk-autocenter.de/index.php?...
mfg aemkei
Wow,der ist ziemlich groß aber rest Kofferraum ist noch i.o. ist ja noch die Rückbank da!Sieht aber auch gar nicht so schlimm aus!
Thanks für das bild
@ vollkommenwurst
Wenn ich jetzt nicht grob daneben liege müsste es ein 650/220 als 30° Variante.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von smily.eu
@ vollkommenwurst
Wenn ich jetzt nicht grob daneben liege müsste es ein 650/220 als 30° Variante.
Gruß Stefan
Könntest du das mal bitte genau in Erfahrung bringen ob dein Tank die Größte hat, da ich mich nicht in nachhinein ärgern will das mein Tank zu klein ist.
Danke
Daniel
An alle Umrüstwilligen:
Bei einem TTCF MJ 00 passt ein 650/220 als 30° vom feinsten in die Mulde!(55L Volumen)
hallo,
wie ist das verbrennungsgeräusch des motors ?
(härter, weicher, gleich)
was sagt dein "freundlicher" bei öffnung der motorhaube ?
(nein danke, kenne mich nicht aus)
gruss
Geräuschtechnisch höhre ich bei dem Auto keinen unterschied, sehe aber das auf Gasbetrieb die Klopfrglung auf einmal nichts mehr zu tun hat!!!Bei anderen Motoren hört und spührt man einen Unterschied(ins positive)!!
So, zu der anderen Frage:
Außer mir hat niemand was unter der Motorhaube zu suchen!!