Lowcost Reifen Von Wanli

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HALLO ZUSAMMEN,

WAS HALTET IHR VON DEN LOWCOST REIFEN VON WANLI?

ANGEBLICH SOLLEN DAS GANZ GUTE MITTELKLASSEREIFEN SEIN.

IRGENDJEMAND SCHON SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT DEN 225er SCHLAPPEN GEMACHT?

CIAO

17 Antworten

Hi!

Ich geb zu bedenken, daß "zwischen deinem Hintern und der Straße nur der reifen existiert".... und wenn man sich einen golf 5 leisten kann, dann sollte man bei den reifen nicht zum sparen gezwungen sein!

ich käme nie auf die idee den wer meines fahrzeuges von billigen reifen abhängig zu machen weil wenn's dann mal kracht, mach ich mir sicher ewig vorwürfe.

der golf 5 ist ein vergleichsweise schweres auto mit viel kraft und dynamik. alleine das verlang schon nach einem qualitätsreifen!

cheers, jochen

@all:
Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Den "Wanli-Fehler" mache ich bestimmt kein zweites Mal!!!
Hab die zusammen mit den Felgen gekauft - war 'halt ein günstiges Angebot und leider konnte ich mir damals die Reifenmarke nicht selbst aussuchen.
Jedenfalls kann ich nur dazu raten, einen Qualitätsreifen zu kaufen, der die billigen Socken von Wanli in ALLEN Belangen gaaaanz alt aussehen läßt!
Sicherheit geht nunmal vor, auch wenn's ein bißchen teurer ist. Das sollte es aber jedem hier wert sein!
In diesem Sinne,
LG

Chris

OKAY LEUTE, WERDE MIR QUALITÄTSREIFEN KAUFEN, WÄRE DUMM VON MIR WENN ICH NICHT AUF EUCH HÖREN WÜRDE.

DESWEGEN HABE ICH DEN THREAT GESTELLT.

DANKE UND NICHT IMMER BLEIFUSS FAHREN
;-)

Deine Antwort