low budget tuning
Hy,
da ich noch Schüler bin und daher noch kein Geld verdiene, aber meinen lieben A3 nicht in Serienzustand lassen will, wollt ich von euch mal wissen was sich für wenig Geld so alles machen lässt. Hab mir jetzt für den Innenraum so nen beleuchteten Blinddeckel bestellt, dann kommen noch Chromspiegelkappen und wahrscheinlich noch ein K&N Luftfilter. Was gibt es noch in der Preisklasse so bis 300 Euro??????
Bedanke mich scho im Vorraus für eure Antworten.
Gruß
Thomas
54 Antworten
Die natürlich KOMPLETT, an alle Kanten, also Tür, Kofferraum, Motorhaube usw. angeklebt werden müssen!? 😁
Und zusätzlich, Blue-Caps für die Scheinwerfer, blau beleuchtete Scheibenwischerdüsen (sieht beim A3 keiner, aber egal), nen Duftbäumchen mit nem nackten Mädel!Vielleicht noch ein ne Neonröhre für den Innenraum die man am Zigarettenanzünder anschließt!!! 😁
ich würd dir verchromte M3-Spiegel empfehlen
und falls noch Geld übrig bleibt einen tollen GFK-Verbau in Kombination mit einem SchlechtwegeFahrwerk :-)
Pioneer Aufkleber für die Heckscheibe kommt auch immet gut!
Alu Tankdeckelaufkleber 😉
Im Ernst: Versuch dir mal in einer Fahrzeuggallerie Anregungen zu holen und wenns preislich klappt kannst du solche Lösungen verbauen.
Eventuell irgendwo einen dezenten Sticker mit Namen oder so ähnlich anbringen, find ich persönlich nett und individuell.
Gruss
Re: Re: low budget tuning
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
😉 ..als ich noch Schüler war, besaß ich ein Klapprad, dass ich mit Aufklebern, Bowdenzug-Hüllen und Nabenputzringen "verziert" hatte 😉. Tja. die Zeiten ändern sich, aber TL ist ja auch schon steinalt (früher nannte man solche wie mich Gruftie).......
Nix für ungut
TL
Bist Du nie aus der Grundschule rausgekommen? 😁
Ähnliche Themen
Bleibt doch mal bitte ein wenig Ernster, den Clown den es scheinbat haute bundesweit zum frühstück gab müsste doch schon längst verdaut sein !
Ich denke mal der thread-Anschubser hat es durchaus Ernst gemeint😉
@Hansi
Deine Sig nervt schwer ab😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ok, Jungs... Noch ein Hinweis, wer schwache Nerven hat, bitte JETZT den Raum verlassen!!! Nur eine Warnung!
*gruselige"WeißerHai"musikan*
Tribal auf der Heckscheibe
Für mich ein Graus!!! *amganzenKörperschüttelundGänsehautbekomm*
Damit es nicht OT wird:
@Threadersteller
Oder vielleicht der Lichtschalter vom TT2??? ODer einfach mal Tachoringe.de schauen??
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Deine Sig nervt schwer ab😉
Hab sie gerade umgebaut, muss nur noch die letzten Viecher loswerden 😉
Zitat:
Original geschrieben von TomTom123
@Threadersteller
ODer einfach mal Tachoringe.de schauen??
Das meinte ich mit Innenraum-Bastl-Thread Tom😉
Und wenn schon Tribal dann rechts und links einen Red Bull Stier mit mittig den °°°° und unten muss dann Herr der Ringe oder Waffenschmiede IN stehen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Re: Re: Re: low budget tuning
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
Bist Du nie aus der Grundschule rausgekommen? 😁
meine Schulkarriere war in der Tat ziemlich geradeaus und recht übersichtlich = abruptes Ende mit 21 Jahren, dafür aber schon nach der 4.Klasse 😉 🙂
Mein erstes Auto mit 18 war ein Opel Rekord C 1700S, 2-türig, Bj 1967, 163 tkm... noch Fragen?
TL
Hallo,
1. Ami Fahne rausnehmen
2. eventuell Federn einbauen?
Auf den ganzen Quatsch mit Tribals, Tankdeckel, Alu Leisten, et cetera würde ich mich nicht einlassen. Spar dein Geld zusammen und kauf was ordentliches oder lass es lieber gleich sein. Diskretes Tuning ist sicherlich schöner als Serienzustand, aber Serienzustand 1000X besser als Baumarkt Tuning.
Oder wie schon gesagt, kauf dir eventuell z.B. die Ambientebeleuchtung für den Innraum (falls du sie noch nicht hast)... Solche kleinen aber feinen Sachen, mehr bekommst du nicht für den schmalen Geldbeutel. Oder wie wär es mit einer Mittelarmlehne? Abt Schildchen und Chromumrandung eventuell weglassen, meiner Meinung nach. Ansonsten sicherlich kein häßlicher Wagen!
Mfg,
Re: Re: Re: Re: low budget tuning
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
meine Schulkarriere war in der Tat ziemlich geradeaus und recht übersichtlich = abruptes Ende mit 21 Jahren, dafür aber schon nach der 4.Klasse
Aaah,
jetzt macht der Satz "Du warst umsonst in der Schule, ich kostenlos" Sinn😉😁
Du hast die Bierdeckel befestigt mit ner Klammer vergessen, die beim Fahren den unwechselebaren Pedalensound ergeben und die Plastikschnüre an den Lenkerenden😁
B2T
LEDs im Innenraum im Tausch gegen die normale Beleuchtung !
Viele Grüße
g-j🙂
@ Audi a3 fsi
Lass dich von mir nicht ärgern. Aber es gibt soooo viele schöne Dinge die man sich NIIIIIEEEMMMMAAALLLSSS!!!!! in/an sein Auto bauen sollte! Hoffe ich habe dir mit der oben stehenden Sliste zumindest einen guten NoGo!-Hinweis gegeben.
Meiner Meinung solltest du deinen Wagen für die 300€ per Federn tieferlegen und dann irgenwann noch nette Felgen draufpacken. Alles andere ist meiner Meinung nach über.
Mein erste "Tuning" fing mit anfang 19 am A3 an - es war die ABT-Blende...
Würde ggf. deinem A3 auch gut stehen!
Sehe zwar gerade das du die Chromleisten bereits nachgerüstet hast...
Ansonsten vielleicht im Interieur beginnen...
Aussenteile sind oftmals sehr teuer und weit über 300€...
Mfg
Andy
Würde mit einer Tieferlegung Anfangen ... ich denke mit deinen 300€ müsste man schon vernünftige Federn bekommen ....oder besser noch etwas sparen und dann gleich ein Gewindefahwerk kaufen. Tuning sollte immer mit Fahwerk/Felgen beginnen alles andere ist wie will und kann doch nicht.
Bei einem Gewindefahrwerk + Felgen liegt man dann aber schnell bei über 3000€ ...