ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. low budget tuning

low budget tuning

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 8:51

Hy,

da ich noch Schüler bin und daher noch kein Geld verdiene, aber meinen lieben A3 nicht in Serienzustand lassen will, wollt ich von euch mal wissen was sich für wenig Geld so alles machen lässt. Hab mir jetzt für den Innenraum so nen beleuchteten Blinddeckel bestellt, dann kommen noch Chromspiegelkappen und wahrscheinlich noch ein K&N Luftfilter. Was gibt es noch in der Preisklasse so bis 300 Euro??????

Bedanke mich scho im Vorraus für eure Antworten.

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 23. Januar 2007 um 8:56

Schau mal in den Innenraum-Bastl-thread der A3 FAQ dort findest Du einige optische Aufwertungen für den schmalen Geldbeutel.

GTI/S3 Pedale und eine entsprechende Fußstütze, TT1 Lüftungsringe (nicht original). Was auch immer gut kommt sind Spurverbreiterungen die selbst der Serienfelge zu einer tollen Optik verhilft.

Viele Grüße

g-j:)

Tiefer, Breiter...

Oder Geld sparen und später Motor chippen, 18 oder 19" Felgen etc....

Heckkantenspoiler

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Tiefer, Breiter...

Oder Geld sparen und später Motor chippen...

2.0 FSI chippen? Ich denke nicht..

gruss,

ric

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

2.0 FSI chippen? Ich denke nicht..

gruss,

ric

Ok hast recht sorry. Hab die Motorart nicht beachtet!!!

Aber getönte Scheiben hinten. Keine Folien sondern getönte Scheiben!!!

am 23. Januar 2007 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Aber getönte Scheiben hinten. Keine Folien sondern getönte Scheiben!!!

Sprich Dich nur aus Ruuuf,

ich höre Dir gerne zu;)

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Januar 2007 um 9:05

Naja ist ja auch die Frage ob er einmal "bis 300 Euro" ausgeben möchte oder mehrere Sachen ändern möchte, das aber jeweils nur in Schritten bis 300 Euro möglich ist! Wobei letzteres SChwachsinn wäre, weil man dann ja auch mal bis zu 500 EUro oder für irgendwas spezielles sparen könnte! ;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Sprich Dich nur aus Ruuuf,

ich höre Dir gerne zu;)

Viele Grüße

g-j:)

Bin fertig jetzt darfst du wieder GJ :D

Hab meinen Vorstellungen freien Lauf gelassen und das ist das was ich noch vorhab^^!!!

Gruß speziell an game-junkiez ;)

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 9:09

Naja ich würd scho mal auch auf mehr sparen, die 300 Euro waren so ein ungefährer anhaltspunkt.

Re: low budget tuning

 

Zitat:

Original geschrieben von audi a3 fsi

Hy,

da ich noch Schüler bin und daher noch kein Geld verdiene, aber meinen lieben A3 nicht in Serienzustand lassen will, wollt ich von euch mal wissen was sich für wenig Geld so alles machen lässt.

;) ..als ich noch Schüler war, besaß ich ein Klapprad, dass ich mit Aufklebern, Bowdenzug-Hüllen und Nabenputzringen "verziert" hatte ;). Tja. die Zeiten ändern sich, aber TL ist ja auch schon steinalt (früher nannte man solche wie mich Gruftie).......

Nix für ungut

TL

am 23. Januar 2007 um 9:11

Unterbodenbeleuchtung, Holzkugelmatte für den sitz (evtl sogar beheizt), rot-gelb-grün-blaue Noppenummantelung fürs Lenkrad, Riffelblech-Fake-Fußmatten, blau-blinkender Schaltknauf, Reifenbeschriftung weiß machen, K.I.T.-Lichtlaufleiste im Kühlergrill, La Cucaracha-Hupe, einklebbare Toterwinkelspiegel, 3-Meter Funkfakeantenne, bunte Flaps auf den Scheibenwischern & Heckschalousie.

Sorry. Mehr fällt mir gerade nicht ein ;) ;) ;)

am 23. Januar 2007 um 9:12

P.S.: Alles zu bekommen in der Autotuningabteilung des Praktiker-Baumarkts :)

Da bleiben sicher auch noch ein paar Cent über von den 300 Piepen.

Sorry. Das musste jetzt sein :)

am 23. Januar 2007 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von cooperS3

...

Sorry. Das musste jetzt sein :)

Und warum?!? Nur weil du mit 18 (?) keinen A3 hattest?!? Oder weshalb? Oder weil er nen "dicken" A3 fährt und jetzt keine Kohle für Tuning locker machen kann/will?

*KOPFSCHÜTTEL*

Man kann übrigens auch editieren ;)

am 23. Januar 2007 um 9:39

Hey, ich glaube das sollte einfach nur ein Joke sein!! Mensch, geht doch nicht alle zum lachen in den Keller man!!!

@cooper

DU hast natürlich die Auspuffblenden und das Hitzeschutzblech zum ankleben vergessen! :D

Zitat:

Original geschrieben von TomTom123

Hey, ich glaube das sollte einfach nur ein Joke sein!! Mensch, geht doch nicht alle zum lachen in den Keller man!!!

@cooper

DU hast natürlich die Auspuffblenden und das Hitzeschutzblech zum ankleben vergessen! :D

Und was ist mit den Chromleisten von ATU??? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen