loser Stecker

BMW 3er E46

Hi,

nach einem Motortausch am 320i ist im Bereich des Scheibenwasserbehälters noch ein Stecker übrig er ist grün grün/gelb und trägt die Nummer: AMP 968405-1 PBT-GF10 2A. Lichter, Nebelscheinwerfer, Waschanlage und Hupe sind alle angeschlossen und funktionieren.
Der Stecker ist an dem Kabel für Hupe und Nebelscheinwerfer mit dran und 2 polig.

Weiß vielleicht jemand wo der hingehört und was das für ein Stecker ist?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von odi222

kann mir auch nicht vorstellen das der Stecker irgend etwas mit dem fehlenden 6. Zylinder zu tun hat 🙁
würde ihn mal auslesen lassen

Gruß
odi

nee glaub ich auch nicht.. dafür ist es zu kurz

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hi

wieso machst du einen 2.ten fred auf..

einer reicht doch oder?

http://www.motor-talk.de/.../...ker-nach-motortausch-t3168653.html?...

eigentlich ja, aber wir sind nicht weiter gekommen, der Stecker hängt immer noch lose im Motorraum rum :-(

Zitat:

Original geschrieben von Gaby24

eigentlich ja, aber wir sind nicht weiter gekommen, der Stecker hängt immer noch lose im Motorraum rum :-(

mit nem 2.fred wird es auch nicht besser 😉

Schade, ich hab gehofft mir kann jemand helfen so steht der Beitrag ja vorne. War deswegen schon in der Werkstatt die wussten auch nichts.

Ähnliche Themen

wenn es an nichts fehlt würde ich ihn hängen lassen 🙂

Gruß
odi

Zitat:

wenn es an nichts fehlt würde ich ihn hängen lassen 🙂

Gruß
odi

wollt ich auch grad schreiben... irgendwann wird man schon sehen wenn irgendwas nicht funktioniert

@ odi: genau dass ist es wir wissen nicht ob es an dem Stecker liegt dass er nach 2 Min. nur auf 5 Zylinder läuft. Hab dazu ja ein extra Thema aufgemacht. Bin echt ratlos mit dem BMW und die Werkstätten auch.

von der länge her sieht es aber nicht so aus als ob er am motor dran kommt...

@st328: denken wir auch da er ja an dem Kabel für Hupe und Nebelscheinwerfer verbunden ist. Werde die Woche nochmal eine andere Werkstatt aufsuchen, wegen dem Zylinder Problem vielleicht wissen die was damit anzufangen.
Danke schonmal für eure Infos :-)

habt ihr den motor selber getauscht?

vorallem habt ihr die front komplett demoniert?

kommt mir aber irgendwie seltsam vor 😕
normalerweise dürfte es in einer Fachwerkstatt keine Probleme geben den Stecker zu zu ordnen 🙁

Gruß
odi

Zitat:

normalerweise dürfte es in einer Fachwerkstatt keine Probleme geben den Stecker zu zu ordnen 🙁

Gruß
odi

weißt du wieviele stecker dein 335i im motorraum hat... viel spass beim suchen wenn du mal einen rumfliegen hast 😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Gruß
odi

weißt du wieviele stecker dein 335i im motorraum hat... viel spass beim suchen wenn du mal einen rumfliegen hast 😁

ich laß bei mir Steckern 😁 - hab leider kein Talent zum selber Steckern 😁

Gruß
odi

@st328: ja Motor hat mein Bruder getauscht der hat das schon mehrmals gemacht nur das 1. mal am e46, Front war komplett ab, wir mussten ja auch alles sauber machen weil über all Öl hing. Mir ist der Ölabscheider eingefroren.

@odi222: das hab ich mir auch gedacht, wenn die es nicht wissen wer dann?

Deine Antwort