los - outet Euch ;) ...wer ist es ?
http://www.focus.de/.../...e-und-kracht-in-haltestelle_id_3593736.html
Beste Antwort im Thema
Also das sieht doch verdammt nach Scotty aus. 😁
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Dein S5 sieht aber auch klasse aus! 🙂
.. und die Dinger werden und wurden sehr zu meinem Leidwesen selten Angeboten .. hatte ein halbes Jahr gesucht und fast Wöchentlich das Budget erhöht - ohne Erfolg.
Für dieses Blau würde ich "Morden" 😁 😁
...keine Angst, habe meinen Phantomschwarzen schon ins Herz geschlossen 😉
Ich wollte immer wieder ein blaues Auto, beim S5 hätte es nicht zum Rot gepasst, den SQ5 habe ich als Aussteller vom Händler (neu) gekauft. Der S6 wäre blau geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
2) fährt er nicht bei Schnee/Salz/Regen
Oh man, ich hoffe, dass du deinen Wagen wandeln kannst. Oder ist das "Stand der Technik"? 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Nikker78
Oh man, ich hoffe, dass du deinen Wagen wandeln kannst. Oder ist das "Stand der Technik"? 😁😉Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
2) fährt er nicht bei Schnee/Salz/Regen
Fehlerfrei @ 19200km
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
...und den S5 haben wir auch nicht gesehen 🙁
Ich bin wirklich am Überlegen, meine IP-CAM auf S5 und Co auszurichten, ich denke das dürfte nicht recht sinnvoll sein 😉
Die NSA wird es Dir danken 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von A5forLife
Erst bei solchem Wetter macht sich der Quattro (wenn vorhanden) bezahlt, wer ihn da zu Hause stehen lässt verpasst was.Desweiteren zieht man solche Aktionen auch nicht im öffentlichen Straßenverkehr, sondern auf ner Freifläche durch...
Soo und nicht anders!
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Na denn, wer noch einen BLAUEN sucht der klickt . 😉
Der steht schon länger drin 🙂
Ich hätte ihn evtl. getauscht, aber von der Ausstattung her wäre es eher eine Verschlechterung gewesen. Der Preis ist ja sowieso etwas "optimistisch" angesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Na denn, wer noch einen BLAUEN sucht der klickt . 😉
Ein schöner "Blauer" - stand damals noch nicht drin und wäre bei mir wegen der Automatik ohnehin durchs Raster gefallen.
Habe ja noch einen "Blauen" in der Garage und daher kann ich sehr gut mit meinem Phantomschwarzen S5 Handschalter leben 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Für dieses Blau würde ich "Morden" 😁 😁
Wieso so kompliziert? Brauchst ja nur nach IN fahren. Reingehen, zeigen lassen, rausfahren. Andy hats doch genau so gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Der Fahrer hier hat den Wagen gleich nach Sekunde 1 des Videos, dort wo die etwas größere Lücke zwischen den Laternen zu sehen ist "verloren" ( wirklich verloren hatte er schon vorher, weil er seine Fahrkünste überschätzt hat ) - danach war er mangels Gripp nur noch Passagier im Wagen. Reifen mit Spikes wären seine Rettung gewesen, mit denen lassen sich auch solch große Driftwinkel noch kontrollieren wenn es richtig glatt wird.
Das ist nur zum Teil korrekt erkannt.
Man sieht auch, dass der Wagen kurz vor dem Einschlag mit drehenden Rädern deutlich die Richtung ändert zum Bushäusl hin. Ein eindeutiges Indiz, dass die Bremse nicht voll getreten war, denn wie schon mal erwähnt, müsste das ABS bei der Gierrate schon längst ausgestiegen sein.
Die Richtungsänderung spricht auch gegen die These, dass es extremst glatt war. Ganz am Anfang sieht man ein Power-Oversteer, da haben die Vorderräder noch ein klein wenig geführt.
Ich hab bei den Sicherheitstrainings, die wir abgehalten haben, als ich noch im Ortsclub aktiv war, oft gesehen, dass solche Richtungswechsel stattfinden, weil die Leute einfach nicht voll den Bremsdruck schlagartig aufbauen.
Stellt Euch vor, Ihr wollt eine Tür auftreten - so geht das.
Das Bushäusl steht in gleicher Bauform in vielen Orten in D. Könnte genau so gut hier gewesen sein.
aber im Grunde genommen, ist es das Beste, so wie es gleuafen ist. Hätte der Wagen einigermaßen abgefangen werden können, wäre er wohl in das entgegenkommende Auto geknallt.
Zitat:
Original geschrieben von bora33
Wieso so kompliziert? Brauchst ja nur nach IN fahren. Reingehen, zeigen lassen, rausfahren. Andy hats doch genau so gemacht.
Fast richtig, nur das es mit dem in der richtigen Farbe zeigen lassen und rausfahren nicht getan ist 😁 😁 Das was ich haben will, baut mir Audi leider nicht mehr - einen Sepangblauen S5 mit 4.2er V8 und Handschaltung ... ... ... 🙁 🙁