ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. los - outet Euch ;) ...wer ist es ?

los - outet Euch ;) ...wer ist es ?

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 7:45

http://www.focus.de/.../...e-und-kracht-in-haltestelle_id_3593736.html

Beste Antwort im Thema

Also das sieht doch verdammt nach Scotty aus. :D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Tja, der Quattroantrieb ersetzt leider nicht das Gehirn des Fahrers :o

Wenn so ein schönes Auto von einem "Poser" zerlegt wird, hält sich mein Mitleid in Grenzen !

Also das sieht doch verdammt nach Scotty aus. :D

Ohne Worte....:rolleyes:

Wusste gar nicht, dass der Einparkassi solche Geschwindigkeiten zulässt?! :D:D:D

Habe das Video gestern auf Facebook gesehen. Musste da auch an Andy denken, aber der fährt ja seinen S5 nie im Winter :D

Doch, seit er gestern die BMW Drift Automatik nachgerüstet hat :P

Zitat:

Original geschrieben von noivet

Also das sieht doch verdammt nach Scotty aus. :D

aber nein, bei so einem Wetter sprich Straßen-Verhältnissen sieht der schöne Blaue absolut kein Tageslicht

oder????? nun aber duck un wech;)

Ganz klarer Fall

Scotty !

Also meiner lebt noch :D

Schöner Drift ;),

und mit einer vernünftigen Handbremse anstatt der elektronischen hätte man noch vielmehr Drehung hinbekommen :D, was für den künstlerischen Ausdruck in der B-Note mit Sicherheit noch Punkte gebracht hätte.

Eins ist ja nicht von der Hand zu weisen: Er war "Blau" ;)

Sooo viele in dieser Farbe kenne ich ja jetzt nicht.....

am 6. Februar 2014 um 11:25

Sorry, aber was für ein Idiot! Da tut es mir echt um das Auto leid... :eek: Hätte er das Driften mal lieber auf einem Supermarktparkplatz geübt... :D

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von noivet

Also das sieht doch verdammt nach Scotty aus. :D

ist komisch...der meldet sich gar nicht ;)...duckundwech

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von noivet

Also das sieht doch verdammt nach Scotty aus. :D

ist komisch...der meldet sich gar nicht ;)...duckundwech

... ist wahrscheinlich gerade beim Lackierer :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. los - outet Euch ;) ...wer ist es ?