ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. los - outet Euch ;) ...wer ist es ?

los - outet Euch ;) ...wer ist es ?

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 7:45

http://www.focus.de/.../...e-und-kracht-in-haltestelle_id_3593736.html

Beste Antwort im Thema

Also das sieht doch verdammt nach Scotty aus. :D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

......... und beweint sein Auto.

 

....... und ärgert sich, dass es kein BMW war....:D:D:D

Servus,

nein es war NICHT Scottys A5 ihr Lästerschwestern.:cool: Der steht trocken und heile in der Garage.

Immer diese nicht haltbaren Mutmaßungen :D:p

Schade um den A5.

Gruß Thorsten

Habs mir oft angesehen und bin am Überlegen, ob man überhaupt aus der Situation hätte rauskommen können. Was mir auffällt: Die Räder drehen rechts und links. Eigentlich hätte das ABS anhand der Gierrate ausseigen müssen und die 4 Räder blockieren lassen. Das ESP ist, falls noch eingeschaltet, komplett überfordert.

Mit nem mächtigen gasstoß hätte er vielleicht ne Pirouette hinbekommen, dass er zumindest das Fahrzeug ausrichten könnte.

Sehr heikel!

Zitat:

Habs mir oft angesehen und bin am Überlegen, ob man überhaupt aus der Situation hätte rauskommen können. Was mir auffällt: Die Räder drehen rechts und links. Eigentlich hätte das ABS anhand der Gierrate ausseigen müssen und die 4 Räder blockieren lassen. Das ESP ist, falls noch eingeschaltet, komplett überfordert.

Fest steht jedenfalls es war nicht Walter Röhrl am Steuer. Und als Nicht Profi Fahrer den Wagen aus der Situation wieder in den Griff zu bekommen,ich traue mir das nicht zu.........abgesehen davon lasse ich bei diesem Wetter in der Garage.

Gruß Thorsten

Erst bei solchem Wetter macht sich der Quattro (wenn vorhanden) bezahlt, wer ihn da zu Hause stehen lässt verpasst was.

Desweiteren zieht man solche Aktionen auch nicht im öffentlichen Straßenverkehr, sondern auf ner Freifläche durch...

Der Walter? Der wäre schon mal ganz anders daher gekommen ... ;)

Aber interessant wäre es schon, ob es generell möglich wäre.

Für einen normalen Fahrer aussichtslos.

Müsste man mal nachstellen. In seefeld, oder gleich in FIN.

 

Zitat:

Original geschrieben von bora33

 

Habs mir oft angesehen und bin am Überlegen, ob man überhaupt aus der Situation hätte rauskommen können.

Mit nem mächtigen gasstoß hätte er vielleicht ne Pirouette hinbekommen, dass er zumindest das Fahrzeug ausrichten könnte.

Vor einigen Jahren hatten wir hier bei uns in der Ecke Nachts "Eisregen" mit einer 5-10mm Eisschicht auf den Straßen - da rutschten die Wagen schon bei Schrittgeschwindigkeit absolut unkontrollierbar nur durch die leichte Neigung der Straße, völlig unabhängig von der Antriebsart, gegen den Randstein oder in den Graben.

Der Fahrer hier hat den Wagen gleich nach Sekunde 1 des Videos, dort wo die etwas größere Lücke zwischen den Laternen zu sehen ist "verloren" ( wirklich verloren hatte er schon vorher, weil er seine Fahrkünste überschätzt hat ) - danach war er mangels Gripp nur noch Passagier im Wagen. Reifen mit Spikes wären seine Rettung gewesen, mit denen lassen sich auch solch große Driftwinkel noch kontrollieren wenn es richtig glatt wird.

Ob unser geliebter Walter den Wagen dort auch verloren hätte, ist eine gute Frage, die könnte aber in folgendem Video beantwortet < klick > werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Habe das Video gestern auf Facebook gesehen. Musste da auch an Andy denken, aber der fährt ja seinen S5 nie im Winter :D

tja - denken musste ich da auch gleich an meinen

aber

1) steht er in der Garage

2) fährt er nicht bei Schnee/Salz/Regen

3) sieht das nicht nach Deutschland aus

4) ...

 

aber HEY schön das ihr alle an mich sofort denkt .)

gruss

Andy

Beweis :

zudem ist seine Einfahrt Videoüberwacht und Alarmgesichert- da würde das sofort auffallen

 

er lebt !

Img-1250
Img-1252

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

3) sieht das nicht nach Deutschland aus

.. hier das original Video von LiveLeak < klick >

es war wohl ein Russe ;)

@Andy: Wir wollen nen Bild von ihm, mit der Tageszeitung von heute drauf :-). Als Beweis!

regnet gerade draussen ;)

und zudem würde das öffnen des Tors ; die Energiebilanz meiner beheizten Garage durcheinander bringen

 

Dein S5 sieht aber auch klasse aus! :)

Ich bewundere ihn jedes Mal wieder, Andy.

Und gesichert ist er ja wie Fort Knox :D

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Dein S5 sieht aber auch klasse aus! :)

Ich bewundere ihn jedes Mal wieder, Andy.

Und gesichert ist er ja wie Fort Knox :D

als ihr da wart gabs die videoüberwachung noch nicht ;)

...und den S5 haben wir auch nicht gesehen :(

Ich bin wirklich am Überlegen, meine IP-CAM auf S5 und Co auszurichten, ich denke das dürfte nicht recht sinnvoll sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. los - outet Euch ;) ...wer ist es ?