ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Los gehts... XC90 Testmules (altes Kleid)

Los gehts... XC90 Testmules (altes Kleid)

Hier mal die ersten Mules eines XC90 allerdings im alten gewand. Allerdings mit scheinbar neuem Unterboden und neuen Achsen.

Gggh
Img-1353i
Img-1353yyy
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Und Range Rover wollte mich Trollen ;)

Auf den neuen RR Sport bin ich sehr gespannt:D Wäre endlich mal ne Alternative zu Volvo.

Alternativen zu Volvo ??? Sowas ist mir nicht bekannt :o

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Gehört das nicht eher hier hin: http://www.motor-talk.de/.../...o-s60-s80-i-v70-xc70-ii-xc90-b172.html

XC 90 3.2 Liter, sind die denn in Schweden noch erhältlich? Dachte nur in USA/Kanada.

... wie kommt ihr darauf, dass da ein neuer Unterboden drunter ist?

Schönen Gruß

Jürgen

Das habe ich mich auch gefragt... ich bin mir nicht sicher: aber gab es den Benziner XC90 überhaupt in SE?

Gute Frage:

- soll über den Nachfolger des XC90 hier oder im anderen Forum berichtet werden?

OT: ggf. ein neues Forum öffnen für die SCA Plattform ?

... auf der Heckansicht ist zu sehen, dass der Unterboden / Auspuff nicht wirklich zum Rest passt...

Zitat:

Original geschrieben von v1P

 

... auf der Heckansicht ist zu sehen, dass der Unterboden / Auspuff nicht wirklich zum Rest passt...

Wie meinst du das?

Sieht aus wie ein gewöhnlicher XC 90 mit Schutzplatte und angebastelter AHK ;)

Ja die Stossstange an sich schon,... aber schau mal bei dem einen Bild drunter,... kann mich auch täuschen, aber iwie schauts da nicht "normal" aus.

Die Frage ist WAS. Genau, was.

WAS sagt der Volvo-Topinsider dazu???

Laut Registreringsauskunft ist der dunkle ein 2008er Modelljahr.

175kw und auf Volvo Personvagnar zugelassen.

Ja sicher gibt es den 3.2 hier in Schweden.

z.b.

http://www.bytbil.com/.../h8ABUDIAAY8czCgLMy4yAE6GTLAA!

Gruss

Stoffel

Gibt oder gab? Ich hatte nur aktuell nachgeschaut.

Ich lass das hier mal stehen, vielleicht gibt es ja noch DEN Hinweis.

Ja aber 2008 gab es auch die Felgen nicht ;-)

auch die ersten V40er waren lt. Registrierung von 2010 .. somit kann das wohl sein, dass die alte Nummern als Testmules laufen lassen (weiß ja nicht wie das in Schweden mit dem TÜV ist)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

OT: ggf. ein neues Forum öffnen für die SCA Plattform ?

... auf der Heckansicht ist zu sehen, dass der Unterboden / Auspuff nicht wirklich zum Rest passt...

was ist denn die SCA-Plattform? ist das die neue Volvo-Eigene Plattform? und soll darauf dann der nächste XC90 schon basieren? und wie ist es mit künftigen kleineren Modellen? es hieß ja mal auf der neuen Volvo-Plattform sollen alle Modelle basieren! aber wie geht das von V40 bis XC90 eine einzige Plattform?

Was ist dan bitte das hier ;)

2014-volvo-xc90

Und Range Rover wollte mich Trollen ;)

Range-rover-sport-001

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Und Range Rover wollte mich Trollen ;)

Auf den neuen RR Sport bin ich sehr gespannt:D Wäre endlich mal ne Alternative zu Volvo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen