Lorinser Felgen
Hallo Leute
Ich war eigentlich intressiert für Savini Felgen (USA) da die hier in der Schweiz ca. 3 Monate Lieferfrist haben, habe ich mich mal spontan rumgesehen. Zwar gefallen mir die Felgen von Savini sehr, aber der Preis lässt mich 10x darüber denken😉
Vorallem seit heute Nachmittag immer wie mehr. Ich war beim Sportservice Lorinser (Schweiz-Biel). Der hat ein Super Angebot mit den RS8. Komplett alles abgeschlossen 5000.- das ist wirklich ein super Preis.
Mann könne sie auch lackieren nach Wunsch. Meine Vortsellung (Bild im Anhang).
Besitz jemand schon die RS8 Lorinser Felgen? oder hat jemand per zufall Bilder?
Würde mich über die Bilder oder sonstige Erfahrungen sehr freuen.
Mfg
Cank@n
55 Antworten
Hi, sorry das ich erst so spät antworte hatte ein zwischenfall mit meinem Wagen. Ja der Laden heist Obermann. Der ist jetzt erstmal 3 Wochen nicht da. Die Halle ist direckt neben dem Biker Laden. Genau bei dennen wurde früher die Doku gedreht sind ganz coole typen warst du die ma besuchen? Gruß
Hier ist eine alternative zur Lorinser Felge in den Größen:
7,5 x 16
7,5 x 17
8 x 18
oh was ist den mit deinem wagen?
aso ja dan fahr ich mal in 3 wochen da noch mal vorbei.
ne hab keinen von den jungs da gesehn. wo findet dein halbfinale eigentlich stadt, würd mir mal sowas gerne anschauen.
@Audi A4 1.8T
Hi auf dem Weg nach Hause bin ich leider im Drift gegen ein Haus gedriftet. Hatte meinen neuen Turbo bekommen und wollte ihn nach dem abstimmen einfahren. Leider ist mir dann ein Reifen geplatzt. Schade drum der Motor ging ganz gut nach vorn, hatte bei der Messung 622 PS und 610Nm. Naja hab grad eben aber mein neuen Nissan aus England abgeholt hehe. Das Rennen ist morgen in Holland fängt um 16 uhr an wenn du lust hast kannst ja mal vorbei schauen.
Hier mal ein Bild vom 180SX
Ähnliche Themen
Schade um das Auto, aber Hauptsache Dir ist nicht´s passiert.
Das sind keine schlechten Werte 622 PS und 610 Nm, die hätte ich auch gerne😁
@S1 Felge
Das ist das was zählt, Blech ist egal.
Sollte der Motor nicht abbekommen hab wird der natürlich in ein anderen 180Sx gepflantzt ;-)
@ TurbiDrifter
wow echt krass, zum glück nur blechschaden.
622PS nicht schlecht für den motor mit der laufleistung, da steckt wol noch qualitet drine.
was hast du den jetzt für einen gekauft?
@Audi A4 1.8T
Hi, ja der Motor hat jetzt über 380.000km runter und er ist jetzt in einem anderen 200sx verbaut. Wollen am Freitag nochmal damit zum abstimmen. Mit dem Setup sollten 700 Ps schon drin sein.
Wie gesagt habe ich mir die Tage ja ein neuen Nissan geholt. Es ist ein Skyline R33 GTR Vspec geworden mit 320 PS. Der Wagen befindet sich schon im Umbau und wird auch am Freitag abgestimmt mit dem neuen Single Turbo.
Wie sieht es eigentlich aus mit der Felgen Suche schon was gefunden? Hier mal ein Bild vom Nissan
Geiles Teil, die fahrende Playstation schlechthin, mit ihr machst du wohl alles lang. Gerade nach der Organspende. Was hast du drunter? Amuse? Invidia?
Leute, ich will die Vielspeichen C63 AMG-Felgen, um Himmelswillen, ich bekomme sie nicht. Die sehen so fantastisch aus. Zu kaufen kriegt man sie auch nicht, ich muss mal demnächst auf die Jagd nach ein paar C63-Fahrern gehen und sie ansprechen, ob man mal einen Deal eingehen könnte.
@ TurboDrifter
ein traum wagen hast du dir da gegönnt, da hast du echt was geiles gekauft.würd ich gern mal in live sehn :-)
ja mit denn felgen ist das so ne sache, hab noch keine :-( aber fahre mal deim obermann vorbei wenn der wider da ist.
@Audi A41.8T
Ja fahr demnächst einfach mal bei ihm vorbei.
Haben beide Nissans jetzt abgestimmt der 200SX hat 743PS/699Nm und den Skyline haben wir bei 2,5 bar auf 1089PS/982Nm gebracht. Wollen den demnächst mal auf 3,0 bar laufen lassen und gucken was er dann auf der Rolle bringt. Jetzt haben wir erstmal genug zeit um unsere Setups zu testen die Saison ist ja vorbei hehe.