ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lorinser Felgen

Lorinser Felgen

Themenstarteram 15. September 2008 um 15:34

Hallo Leute

Ich war eigentlich intressiert für Savini Felgen (USA) da die hier in der Schweiz ca. 3 Monate Lieferfrist haben, habe ich mich mal spontan rumgesehen. Zwar gefallen mir die Felgen von Savini sehr, aber der Preis lässt mich 10x darüber denken;)

Vorallem seit heute Nachmittag immer wie mehr. Ich war beim Sportservice Lorinser (Schweiz-Biel). Der hat ein Super Angebot mit den RS8. Komplett alles abgeschlossen 5000.- das ist wirklich ein super Preis.

Mann könne sie auch lackieren nach Wunsch. Meine Vortsellung (Bild im Anhang).

Besitz jemand schon die RS8 Lorinser Felgen? oder hat jemand per zufall Bilder?

Würde mich über die Bilder oder sonstige Erfahrungen sehr freuen.

Mfg

Cank@n

Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Der hat ein Super Angebot mit den RS8. Komplett alles abgeschlossen 5000.- das ist wirklich ein super Preis.

Will mal hoffen, dass das schweizer Fränkli SFR sind :p

P.S.: klasse Felgen

Themenstarteram 15. September 2008 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Prinz Kaltblut

Zitat:

Der hat ein Super Angebot mit den RS8. Komplett alles abgeschlossen 5000.- das ist wirklich ein super Preis.

Will mal hoffen, dass das schweizer Fränkli SFR sind :p

P.S.: klasse Felgen

Hallo

hehe ja genau das ist es, sonst wäre es wirklich nicht redenswert:)

5000 chf "schwitzer fränkli" :)

Also, zu den Felgen, hab mal nen PSD angehängt, wie es wirken könnte ;)

Mein Geschmack wären sie nicht. Finde die sehen für den Preis ziemlich billig aus. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Meine Favoriten im nächsten Posting....:D

Favoriten Nr. 1

Nur muß ich noch prüfen ob sie passen. Sind vom aktuellen SL. :D

Favoriten Nr 2

Kennt wohl mittlerweile jeder W204 Fahrer :D

Nr. 3 Mit BBS Le Mans. Macht meiner Meinung nach immer noch viel her, obwohl schon sehr sehr altes Design.

Und hier mal die Lorinser Rs6 in Black design :D

Also mir gefallen die Losrinser leider auch nicht so wirklich!

Finde da ist einfach zu viel Material drann und das macht die meiner Meinung nach optisch sehr billig!

Der Fake mit den SL63 felgen ist mal absolut HAMMER!!! Will haben! :(

Ich schließe mich da Azziker an. Zumal die Lorinser Felge noch eine Einteilige ist, finde ich den Preis ein wenig übertrieben.

BBS Le mans finde ich sehr schön, leider haben diese Felgen auch Ihren Preis.

Wenn mich nicht alles täuscht müßte die 8,5 x 19” so bei 950 - 1000 € liegen.

Aber es gibt ja so viele Felgen und Preise da ist ja eigentlich für jeden was dabei.

Schaut doch auch mal hier:

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/BBS/

Ich liebe die Lorinser Felgen! Hab sie auch in Biel gekauft ;-)

Finde gerade den kleinen Kontrast so genial - zu meiner Wagenfarbe

@Surfyfy

Des ist eben das schöne an Autos und dem Zubehörmarkt! Jeder kann seinen Geschmack walten lassen und sein Auto nach seinen eigenen Wünschen stylen!

Freut mich wirklich für dich! ;)

MFG

Also ich muss auch dazu sagen, dass ich es völlig behämmert fand, irgendwie 4-8k für Felgen hinzublättern, dass ist jenseits von gut und böse - so dachte ich bis vor einem Jahr..

Du hast völlig recht, dass individuelle Stylen macht spass ;) Bei mir steht jetzt bei Dähler-Tuning noch ein Carlson-Chip an - auf 260-270 PS - dann bin ich (erstmal) happy!

So gefällt es mir schon extrem - werde dann ja im Winter mit den Standard 17"ern sehen, wie sich ein nakter S204 anfühlt..

 

@Surfyfy

So wie bei dir finde ich es Optisch schon besser :-) Mir ging es eigentlich um dieses Black Design an den anderen Felgen. Da kommt mir ,meiner Meinung nach die

Turbinen Optik eher wie nen Propeller Optik vor. Reifen Schwarz, Felgenrand Schwarz, Stern Silber oder Weiß. Hier verschmilzt der Reifen Optisch mit dem Schwarzen Rand der Felge, und übrig bleibt nur so nen Silberner Propeller. Genau das gefällt mir nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Dann lieber komplett Silber oder komplett schwarz.

 

Mal nebenbei. Weiß jemand ob die Felgen vom SL 63 auf den C passen ??? Zunge auf Boden häng...:D

@Surfyfy

z.B. so........... mal gugen ob du verstehst was ich meine :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen