Lorinser Felgen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute

Ich war eigentlich intressiert für Savini Felgen (USA) da die hier in der Schweiz ca. 3 Monate Lieferfrist haben, habe ich mich mal spontan rumgesehen. Zwar gefallen mir die Felgen von Savini sehr, aber der Preis lässt mich 10x darüber denken😉

Vorallem seit heute Nachmittag immer wie mehr. Ich war beim Sportservice Lorinser (Schweiz-Biel). Der hat ein Super Angebot mit den RS8. Komplett alles abgeschlossen 5000.- das ist wirklich ein super Preis.

Mann könne sie auch lackieren nach Wunsch. Meine Vortsellung (Bild im Anhang).

Besitz jemand schon die RS8 Lorinser Felgen? oder hat jemand per zufall Bilder?
Würde mich über die Bilder oder sonstige Erfahrungen sehr freuen.

Mfg
Cank@n

55 Antworten

Hi Cem,

ich kann mir gut vorstellen das Du bessere Dinge zu tun hast...aber kannst Du mir vielleicht noch einen (bzw. zwei) Gefallen tun???
Hab heute bei RH die DA-Sport und die BC-Star in schwarz gesehn (18 Zoll) ...gefallen mir auch sehr!!
Könntest Du mir nochmal die Felgen zu der C-Klasse (in silber AMG-Style zaubern??)

Es soll Dir an reichem Kindersegen wieder rein kommen!!! 😁

Gruß Alex

@ Cem

Foto Nr.2

Ich glaube nicht das das gehen wir mit 21”. Es gibt zwar einen Gummi in 255/30 ZR21. Aber da müßte man dann auch noch berücksichtigen ob der Tacho richtig geht bei der Zollgröße?
Max. 2 % dürfen es sein, ansonsten muß der Tacho angeglichen werden, dazu braucht man dann auch wieder die passenden Winterreifen!!!
Ich denke mal 19 Zoll ist für die C-Klasse das höchste, vielleicht grade noch 20 Zoll, könnte aber schon nicht mehr passen vielleicht.

Mein Viano hatte 20” mit 255 rundum, auf 9 x 20” ( siehe Bild )

hallo, sternfahrer bin schon etwas länger auf der suche nach den lorinser RS6 Black Edition.

wo kann ich die bekommen.

Ähnliche Themen

@ Silberpfeil78

Kriegst du 😁 aber bitte lass den Kindersegen, hab schon genug Stress 😁
im Anhang die BC Star..... 18 Zoll, wenn MB net mit dem Foto gefaket hat 😉 hab ich sie den Original 18" angeglichen.

@ S1felge

Ja, mit 9x geht leider nichts ohne Umbauten. Habe aber gesehen das RH auch 8,5 x 20 Zoll ET 45 für den 204er im Angebot hat.
Denke das ist das Maximum, ohne viel Aufwand, wobei ich mir die Einbau Hinweise noch nicht durchgelesen habe.
Aber 20 oder 21 " wären mir etwas zu viel des guten, der Wagen muss ja dann noch tiefer = viel zu Hart. 19 Zoll ist schon kaum mehr Komfortabel.
Hier ist auch meine Grenze. 19 " der Optik wegen, Besser 18 " wenn ich öfters auf der AB unterwegs bin.

@ Audi A41,8T

Vielleicht bei Lorinser 😁 oder bei Egay die Normalen RS6 und ab zum Lackieren, dann kannst du die Farbe sogar besser deinem Wagen anpassen 😉

@ Silberpfeil78

Nr. 2 Da-Sport_ Black

@ Audi A41,8T
Bei Lorinser nachfragen, das Bild ist ja auch von ebay was Du da eingestellt hast!
Und es ist die 2-teilige Felge. Die kostet mal locker über 900 € das Stück in 8,5 x 19"

@spidercem
das RH BC star sieht nicht schlecht aus.
Denke auch das das maximum bei 19" liegt.

ja soweit ist es ja klar, aber es gibt ja auch nachbauten oder nicht? oder wo man die vorort kaufen kann, kennt jemand da was.

@ AudiA41.8T

Hier bei uns um die Ecke in Mühlheim werden die Angeboten es ist so ein Felgen laden der nachabuten anbietet.
Ich mein ich hätte die da mal gesehen. Fahre die tage da nochmal vorbei da ich nohc ein paar Tuning Teile für mein Nissan brauche, da ich am kommenden Wochenende ein Drift Rennen fahre ;-)

@ TurboDrifter

ja schau mal bitte nach wär echt coole wenn die die da haben, kannst du mir mal die adresse geben?
wo gibts denn hier drift rennen?

@Audi A4 1.8T

Ich werde am Samstag mal in den Laden fahren und nachschauen, muss sowieso dahin muss meine neuen Nismo Nockenwellen abholen. Fahre am Sontag zu einem Drift Treffen in Ulm und da mein Gegner ein 3er BMW ist mit geschätzen 350 Ps an der Hinterachse muss ich mich ja darauf vorbereiten ;-) Momentan hab ich 230 PS bei meinem 180SX, fahre auf 1,5 bar Ladedruck. Mehr ist nicht drin denn der Wagen hat bereits 380.000 Kilometer hinter sich.

Wie gesagt ich sag dir hier bescheid wenn er die da hat.

@Audi a4 1.8T

War am Samstag bei meinem Tuner der hat die Felgen in 18 zoll auf Lager.

@ TurboDrifter

echt ist ja super, kannst du mir die adresse geben?
wie war dein rennen?

Hi ja klar hier die Adresse Frohnhausener Weg 181 in 45472 Mülheim.

Das Rennen war gut bin ja gegen denn M3 3.2L E36 gefahren. Beide Runden gingen an mich. Der BMW des anderen Fahrer erlit bei der 2ten Runde einen Motorschaden. Schade für ihn er hatte den neuen Motor grad mal 3 Wochen drinne wie er mir gesagt hatte. Naja nächste Woche ist Viertelfinale :-)

hi, war heute da in dem laden, war irgendwie keiner da, wie heist denn der? obermann???
hab da den laden gesehn mit denn bikes was mal auf DMAX lief.

Aber so hab ich von felgen und reifen nix gesehn.

Deine Antwort