ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lohnt sich das noch oder muss ein neuer bei?

Lohnt sich das noch oder muss ein neuer bei?

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 10:10

Hallo Gemeinde,

War am Wochenende bei einem Kumpel der sich um das

wohl meiner Autos kümmert.Und der hat sich mein Coupe unter die Lupe

genommen weil ich seit einiger Zeit probleme habe und er hat folgende

defekte festgestellt.

-Beide Stabies vorne

-Innenleben vom Kat lose

-beide Radlager hinten machen geräusche

-ABS ausgefallen

-starker rostbefall

-Stoßdämpfer ziemlich hin

-Motor ölt ein wenig

Er sagte das ich in abschießen soll und mir was neues holen soll....

aber ich hänge irgendwie an diesem Auto.weiss jetzt nicht ob ich in behalten soll oder mich doch auf die suche mache.

ich sage mal das ich so um die 3000€ auf der kante habe falls es ein neuer sein muss.Würde mir wenn aber nur ein Coupe oder zur not nen Compact(den Compact aber nur mit m-paket) zulegen,keine limo oder touring und mindestens 140ps.

freu mich über jede antwort.....creez mario

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 4:44

Also hier noch nen bild vom innenraum und gleich noch ne frage.Hab gestern nen Öltropfen auf dem Asphalt lokalisiert und auch mal nen bild mit dabei.Und zu den Felgen,ich werde sie wohl ins netz stellen und mir nen paar schicke M3 oder motorsport felgen kaufen.

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 4:48

Sowas hat dein neues Auto IMHO ned verdient....dazu kannst du jeden alten Bock hernehmen....

 

Greetz

Cap

Du tust ja so als ob ich das auto bis zum Abkotzen pimpen will cab...es sind nur felgen.Die sind in 5min getauscht und dann sieht er wieder original aus.mir gefällt deine lackierung auch nicht und die hälfte der foren mitglieder hier haben mehr tuning kram am auto als ich also big easy brauner;)

Ich denke Cap meinte eher, wenn du noch breitere Felgen möchtest und evtl. ne Tieferlegung dazu, dann müsste man die Radläufe bördeln oder sogar ziehen. Dass meinte er eher mit "nicht verdient" ;)

Wenigstens einer,ders verstanden hat....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich denke Cap meinte eher, wenn du noch breitere Felgen möchtest und evtl. ne Tieferlegung dazu, dann müsste man die Radläufe bördeln oder sogar ziehen. Dass meinte er eher mit "nicht verdient" ;)

Dann bitte ich bitte um bessere Formulierung.Ich werd ihn einfach so lassen wie er jetzt da steht und gut ist.mir gefällts und original ist er bis zur letzten schraube(außer die hässlichen Felgen:rolleyes:)

am 13. Juli 2011 um 10:20

Herzlichen Glückwunsch zum neu Kauf, ganz ehrlich bolzko wenn dir die Felgen gefallen lass sie doch drauf is doch jedem seine Sache was einem Taugt und was nicht, was das betrifft würde ich mir nicht rein reden lassen. Aber ansonsten hast echt schwein gehabt mit dem Auto. :)

Mich würde nur brennend die Dimension der Felgen und der Reifen interessieren.

am 13. Juli 2011 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Die Felgen sehen so ähnlich aus wie meine- ich habe aber 9j17 (mit 215/40 ZR17 Reifen)-

was hast du für`ne Reifengröße drauf?

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto!:)

...ist noch keine Antwort gekommen...

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Mich würde nur brennend die Dimension der Felgen und der Reifen interessieren.

Bei mir auch nicht;)

Ich wette auf viel zu klein.

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 7:03

muss erst mal nachsehen kommt aber noch....

weiss jetzt nur ausm kopf 215 45 R16??? ET10???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lohnt sich das noch oder muss ein neuer bei?