Lohnt sich das noch oder muss ein neuer bei?

BMW 3er E36

Hallo Gemeinde,

War am Wochenende bei einem Kumpel der sich um das
wohl meiner Autos kümmert.Und der hat sich mein Coupe unter die Lupe
genommen weil ich seit einiger Zeit probleme habe und er hat folgende
defekte festgestellt.

-Beide Stabies vorne
-Innenleben vom Kat lose
-beide Radlager hinten machen geräusche
-ABS ausgefallen
-starker rostbefall
-Stoßdämpfer ziemlich hin
-Motor ölt ein wenig

Er sagte das ich in abschießen soll und mir was neues holen soll....
aber ich hänge irgendwie an diesem Auto.weiss jetzt nicht ob ich in behalten soll oder mich doch auf die suche mache.

ich sage mal das ich so um die 3000€ auf der kante habe falls es ein neuer sein muss.Würde mir wenn aber nur ein Coupe oder zur not nen Compact(den Compact aber nur mit m-paket) zulegen,keine limo oder touring und mindestens 140ps.

freu mich über jede antwort.....creez mario

39 Antworten

So freunde,

Hab mir jetzt am WE einen neuen geholt und wollte mal kurz bericht erstatten.

Es ist ein 320 coupe geworden:

Farbe Granitsilber Metallic (wie mein alter 😁)
Bj.:1994
Aus 1er Hand Nachweisbar durch Scheckheft und Tüv berichte
von einen älteren Herren geb. 1926
Km-Stand beträgt 57000km und so sieht das Auto auch aus!

Es waren original Felgen mit ganzjahres reifen verbaut konnte aber noch diese schönen 16 Zoll Kärscher Felgen abstauben.Ist geschmackssache aber mir gefällts.

Die Felgen sind echt nicht so der Brüller aber wenn se dir gefallen ist es ja gut. Ansonsten glückwunsch zum "neuerwerb".

Danke und zu den Felgen muss ich sagen das man sowas nun wirklich nicht jeden tag sieht.....ich mag sowas eigentlich auch nicht aber iwi find ichs geil.Ist mal was anderes und wenn es mich dochmal stört ich hab ja 5 Sätze felgen im keller 😁

Was haste den noch alles für Felgen?

Ähnliche Themen

2x styling 13 ,Styling 18
und die auf den Fotos

Na an Felgen mangelt es dir ja dann schon mal nicht.

Bin gespannt, wie die Felgen auf dem linken Bild passen 😁

Original BMW dürfte aber besser sein als die sehr klein wirkenden Felgen jetzt. Stimmt da der Abrollumfang? Zumal der Wagen sehr hochbeinig wirkt 😉

Hi

Die Felgen sehen einfach nur gruselig auf dem Auto aus. Als ob sie da net dran passen, einfach zu klein. Könnten Notlaufräder sein. Ansonsten mal Bilder vom Innenraum usw. Was hat er denn nun gekostet der Gute und welche Ausstattung. Wenn man fragen darf.

LG

Glückwunsch zum neuen Wagen.
Ist der Wagen höher gelegt oder warum sind die Radkästen so leer ?
Kann doch nicht nur von den Felgen kommen oder ?

Die Felgen hast du aber nicht bei dem älteren Herrn mit Jahrgang 1926 abgestaubt oder?😁

Ne die Felgen sind vom Verkäufer,werde mir halt nen bilstein Fahrwerk einbauen und + spurplatten, mal sehn wie es dann ausschaut.Ausstattung hält sich in Grenzen.großer bc,elektrische Fensterheber,Armlehne,lichtpaket,Nichtraucher Paket,Dachfenster elektrisch,Feuerlöscher 🙂,naja aber der Zustand ist halt echt Sahne.bezahlt habe ich 3000 was er mir auch wert istes wurden neue Stoßdämpfer verbaut bei BMW mit Rechnung und sonst halt volle Wartung.Bilder folgen da ich zuhause nur über iPhone tätig bin muss ich dann auf Arbeit einstellen.

Glückwunsch zum Neuerwerb Bolzko, also mit dem KM-Stand wirst noch lange Spaß haben. Meine Limo hatte ich vor fast 7 Jahren auch mit orig. 28032km gekauft und bisher war nur 1 Traggelenk, LLR und ne Lambdasonde kaputt 😉

Die Felgen sehen so ähnlich aus wie meine- ich habe aber 9j17 (mit 215/40 ZR17 Reifen)-
was hast du für`ne Reifengröße drauf?

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto!🙂

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Ne die Felgen sind vom Verkäufer,werde mir halt nen bilstein Fahrwerk einbauen und + spurplatten...

Wie?Die Felgen sollen noch weiter raus? 😰

Willst du ne breitere Spur wie Radstand hinkriegen oder was soll das sonst?

Und geil aussehen?Naja......ich vermiß hier manchmal den Smilie,der sich diverses nochmal durchn Kopp gehen läßt..... 🙁

Das arme Auto....und ich dachte,der E36 hat das mal langsam hinter sich....muß ich wohl noch ne Weile warten und hoffen....

Sowas hat dein neues Auto IMHO ned verdient....dazu kannst du jeden alten Bock hernehmen....

Greetz

Cap

Nettes Auto, aber die Räder... 😕 Vermutlich 9x16 und wirklich unpassend. Monstertruck E36 Edition.

Deine Antwort