Lohnt das oder weggeschmissen Geld?

BMW 3er E36

Morgen,

heute mal ein topic Thread :-)

Habe den hier gefunden und mir ist direkt folgendes durch den Kopf:

- geht das 176 Ps ausm 316?
- wie siehst es mit der Lebensdauer von dem
Hochgezüchteten Motor aus?
- wie kann man angeblich 20000€ in ein Auto stecken
und es dann für 9300€ abgeben?
- oder warum kauft man sich dann nicht direkt nen
größeren Bmw?

hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Will jetzt hiermit keinen beleidigen kanns nur nicht kanns nachvollziehen, obwohl ich schon viel Verständnis für Jemanden habe der Geld in sein auto steckt!

Grüße Jacqueline

36 Antworten

Ne mal im Ernst,für das Geld bekommt man einen richtig schönen 6-Zylinder mit einer hammer Austattung,wieso sollte man sich dann den holen?Zumal er nicht mal Klima hat und dann noch solche Mängel!Von aussen wie innen ist der Wagen ja auch nicht toll!

Wer braucht denn ne Klima? Da kann man dann ja nimma die Fenster aufmachen und die Fussgänger mit seinem Sound mitbeschallen! 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Danke, naja.. neben meinem Quasseltantendasein bin ich eigentlich auch noch Frau, aber tut ja nichts zur Sache...

aber nur nebebei, mir ist es eigentlich egal ob hier männlein oder weiblein schreiben, solang der inhalt stimmt...😁

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Meine Ansicht: total überflüssig!

Da stimme ich Dir 100%ig zu!

Für die Kohle, die in dem Wagen steckt, hätte man sich definitiv einen mit größerem Motor und besserer Ausstattung kaufen können...

Totaler Schwachsinn!

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

männlein oder weiblein

Kann man ja im Internet sowieso nie wissen was stimmt... 😉

Derjenige mit dem man postet kann ja viel erzählen, außer man kennt jemanden persönlich.

Gruß Dominik

Also irgendwie habe ich das Gefühl dass hier einige 24h vorm Rechner sitzen oder wie ist das bitte schön ???
wenn ich mal nicht innerhalb von 5 min auf einen PN zurückschreibe heißt es :"Sie schreibt sowieso nicht zurück" !
Das nervt echt ein bißchen !

Ach ja und um das Thema endlich abzuschließen, wenn da Jacqueline steht dann bin ich bestimmt kein Kerl!

Außerdem liegt das ja wohl total auf der Hand, weil es bis jetzt noch kein Kerl gegeben hat der mein Namen richtig geschrieben hat, wenn ich ihm gesagt habe wie ich heiße!

😁 Im "Schuh des Manitu" war Jacqueline doch das Pferd das bei zu grober Gangart k**zen mußte 😉.

Nur Spaß !!

Gruß
kungfu

tja wenn man semsterferien hat, hat man nix anderes zu tun, außer am pc zu sitzen oder zu pauken...😉

tja wenn man semsterferien hat, hat man nix anderes zu tun, außer am pc zu sitzen oder zu pauken...

Genauso siehts aus😉

Kenn ihr den schon ...
Ich glaub ich lass es 😁

Jetzt hörts grad amal auf, kommt eh sicher gleich wieder wer, der hier zumacht... lassen wir doch den Thread ganz einfach so durchrutschen, oder hat noch wer was sinnvolles zu dem Wagen zu sagen?

Für 9.300€ findet man doch bestimmt auch einen Hartge Compact,der softe hatte glaube ich auch 176 PS!An nen original Hartge Compi,kommt sowieso nichts ran!
Da steht doch geschrieben:"Zylinderkopf geplant",macht man nicht sowas nur wenn der Zylinderkopf mal gerissen war?

Zylinderkopf wird normalerweise geplant wenn er aufgrund von nem Zylinderkopfdichtungsschaden zu warm geworden ist und Verzug hat ....es gibt aber auch Spacken die das machen um die Verdichtung zu erhöhen....( haben wir früher unter anderem an unseren Mofas/Mopeds gemacht 😁 ).

Gruß
kungfu

Hi,

Zylinderkopf planen kenne ich eigentlich nur nach ZKD-Defekt, wenn der Kopf sich aufgrund der Hitze bzw. der fehlenden Dichtungsauflage verzogen hat.

Edit: ich find die Kiste auch zu teuer, für die Kohle hätt ich aber ganz fix nen fetten 328...

Gruß

Martin

Ich lahme Socke 😁

Deine Antwort