Lohnt das oder weggeschmissen Geld?
Morgen,
heute mal ein topic Thread :-)
Habe den hier gefunden und mir ist direkt folgendes durch den Kopf:
- geht das 176 Ps ausm 316?
- wie siehst es mit der Lebensdauer von dem
Hochgezüchteten Motor aus?
- wie kann man angeblich 20000€ in ein Auto stecken
und es dann für 9300€ abgeben?
- oder warum kauft man sich dann nicht direkt nen
größeren Bmw?
hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Will jetzt hiermit keinen beleidigen kanns nur nicht kanns nachvollziehen, obwohl ich schon viel Verständnis für Jemanden habe der Geld in sein auto steckt!
Grüße Jacqueline
36 Antworten
Bei mir sind 118KW aber nur 160PS, was auch realistischer, wenn auch schon zuuu relistisch für den Umbau, klingt!
Wo hat der denn in die Kiste 20.000€ investiert ??! Inkl. Auto vielleicht! 🙄
Das ist in meinen Augen eine Gurke, ich würde mir dann schon eher einen schönen 323ti zulegen, der auch ein bisschen Ausstattung hat!
1. is rot
2. verbastelt
3. wieso regt ihr euch alle auf, daß der aktuelle besitzer 20000 reingesteckt hat? das schreibt der eh nur hin damits irgendwelche deppen glauben und die gebote hoch gehn...
fazit : ich würd ihn nich nehmen(und schon gar nich ohne klima)
Ich wüßte nicht, warum man sein Auto so hochtunen sollte. Ausnahme: Man ist ein Freak (nicht böse gemeint) und hat viel Kohle
Ca. 70 PS rauszuholen ist schon ziemlich schwierig und mit hohen Kosten verbunden.
Die Lebensdauer leidet garantiert darunter
Das Auto muss auch auf diese Pferdchen ausgerichtet werden, damit man einiger Maßen sicher unterwegs ist.