Lohnt das oder weggeschmissen Geld?

BMW 3er E36

Morgen,

heute mal ein topic Thread :-)

Habe den hier gefunden und mir ist direkt folgendes durch den Kopf:

- geht das 176 Ps ausm 316?
- wie siehst es mit der Lebensdauer von dem
Hochgezüchteten Motor aus?
- wie kann man angeblich 20000€ in ein Auto stecken
und es dann für 9300€ abgeben?
- oder warum kauft man sich dann nicht direkt nen
größeren Bmw?

hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Will jetzt hiermit keinen beleidigen kanns nur nicht kanns nachvollziehen, obwohl ich schon viel Verständnis für Jemanden habe der Geld in sein auto steckt!

Grüße Jacqueline

36 Antworten

Sorry Jacqueline, aber den Wagen hatten wir diese Woche hier schonmal.
Die Leistung ist realisierbar, dennoch leidet die "Standfestigkeit" des Motors stark darunter. 😁

Ich kanns auch nicht verstehen wie man einen Wagen so umbaut und dann wieder verkauft...

süß der kleine Motor 😁

Na endlich mal ein 316 der uns alle stehen lässt....😉 Meine Ansicht: total überflüssig!

lächerlich. für das Geld bekommste nen 328...und keien verbastelte mistgurke!

Ähnliche Themen

Hey Jaqueline,erstmal möchte ich dir sagen,das dein Name echt toll ist!
Nun zum eigentlichen,diesen Compact,will er schon seit 3Jahren verkaufen,man findet ihn in fast jeder BMW-Tuning,aber immer ohne Preis!Jetzt wird er bestimmt auf die Idee gekommen sein ihn bei E-Bay reinzusetzen!
Übrigents,er stand immer nur mit VB drinne!
Ich würd ihn nehmen;-)

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Hey Jaqueline,erstmal möchte ich dir sagen,das dein Name echt toll ist!

widerlicher schleimer! *ggg* *duck und weg*

;-)

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

widerlicher schleimer! *ggg* *duck und weg*

LOL... Jetzt geht das schon wieder los....😉

Jacqueline ist in wirklichkeit bestimmt ein Typ der hofft als Frau schneller bedient zu werden! Stimmts oder hab ich recht? 😁

Naja... meine PN hat sie mal nicht beantwortet, aber egal, wir sind schon wieder OT, zudem war das Thema ja erst kürzlich!

Ich rate in jedem Fall sowieso immer zu einem stärken Sixpack... nix gegen 4 Zylinder, aber wenn schon 4-Zylinder, dann sollte man damit zufrieden sein und nicht wild dran wurschteln, das rentiert sich nicht wirklich! 😉

habt ihr alle keine Freundin oder was? *g* ist ja schlimm hier sobald hier mal ne Frau..(Frau?) aufkreuzt neben der Quasseltante da! 😉

Eine Frau.ein Wort!

Danke, naja.. neben meinem Quasseltantendasein bin ich eigentlich auch noch Frau, aber tut ja nichts zur Sache... 🙄
Also? Hama das Thema durch? Vielleicht wär noch ein Link auf den zuerst erstellten Thread dazu gut? Wer sucht freiwillig? Mit den Wimpern klimpern brauch ich bei euch sowieso nicht mehr, dafür bin ich schon zu lang dabei, als dass das bei mir noch was nutzen würd...

und was ist mit Klimanlage?
wer kauft denn noch ein auto ohne
rote autos sind eh unverkäuflich.

Deine Antwort