Lohnen sich die 250€?
ich weiß chipen beim sauger aber ok ich habe diese seite gefunden wirkt seriös und es steht nicht da ja 30% mehr leistung und so... naja hier der linklink lohnen sich die 250€ für 20 ps und 19 nm beim 328i oder merkt man das kaum?
Beste Antwort im Thema
ShiRo17 ich weis zwar nicht was du beruflich bist, aber wenn du meinst, das du mehr Ahnung als ein Kfz-Mechatroniker hast, und meinst das ich nur Müll labber, soll es mir recht sein.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShiRo17
bin karosserie und fahrzeugbauer
da hast aber nicht viel mit chips zu tun. welche fachrichtung?
meistens kann man sich eine garantie extra dazu kaufen 😁
meinen alten 316i hab ich auch chippen ( bei 160 TKM ) lassen der fährt jetzt mit 180.00 TKM immer noch rum ohne probleme 😁
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
da hast aber nicht viel mit chips zu tun. welche fachrichtung?Zitat:
bin karosserie und fahrzeugbauer
fachrichtung fahrzeugbau
aber das ist doch egal 😁
ich kenn genug leute die ihre wägen chippen lassen haben egal ob BMW AUDI oder VW oder ka was
KEINER VON DENEN HATTE PROBLEME !!!
Zitat:
fachrichtung fahrzeugbauaber das ist doch egal 😁
war nur interessehalber. auch mal gelernt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Da hat ShiRo recht, wenn chiptuning bzw ne kennfeldoptimierung gescheit und vernünftig gemacht wurde passiert da gar nix.
genau 😉 aber kein 250€ chips... das ist nicht ganzes und nichts halbes... ich denke caisa wollte das damit sagen
Zitat:
du oller angeber 😁😁 ^^ 😛😛😛
Hä wieso?
Ich rate ihm doch nur zum 330i, da gibt es echte Mehrleistung von 38 Ps.
ja aber er wird wohl kaum seinen 328i jetzt verkaufen und sich nen 330i kaufen und die 330i sind bekannt das sie nach unten streuen 😁 ^^
der 328i dagegen nach oben 😁 ^^
Zitat:
ja aber er wird wohl kaum seinen 328i jetzt verkaufen und sich nen 330i kaufen und die 330i sind bekannt das sie nach unten streuen 😁 ^^der 328i dagegen nach oben 😁 ^^
Märchen.
Und ob er den 328i verkauft oder nicht können wir ja nicht beurteilen 😉. Er kann ja auch den E46 so geil finden, dass er sich den neusten auf dem Markt befindlichen 330i mit "voller Hütte" in Neuwagenzustand kauft und nur am Wochenende fährt 😁 Wer weiß 😉
ja eben 😁
ich würde aber meinen 325i jetzt nicht verkaufen bloß das ich 40 PS mehr hab da ich weiß was ich an meinem wagen hab 😁 ^^
und in welchen zustand er ist 🙂
Zitat:
ja eben 😁ich würde aber meinen 325i jetzt nicht verkaufen bloß das ich 40 PS mehr hab da ich weiß was ich an meinem wagen hab 😁 ^^
und in welchen zustand er ist 🙂
Verständlich, aber es gibt sicherlich E46er die in besserem Zustand sind als deiner 😉
das mag sein 🙂
ich weiß das meiner keinen rost hat und nichts ausgeschlagen ist und keine motorprobleme hat
ich weiß auch das der klimakompressor entweder einen weg hat oder die klimaanlage leer ist 😁
sonst fehlt im rein gar nichts 😁 ^^