Logo A3 Sportback
Was haltet ihr von einem A3 Sportback-Logo, als Pedant zum A3-quattro.de Logo ???
GF (derjetztmalgespanntist)
88 Antworten
Anfragen wegen Copyright und Musterschutz inkl. Lizenzgebühren sind an an die Rechtsanwaltskanzlei M. Schmidt in Schifferstadt zu stellen, oder Herrn Paramedic_LU 😁
ÄH ÄH Para, alles Handmade bei Ferkel, mit allen Postproductionschritten festgehalten 😉
Da mach ich mir meine Cappu-Schablone drauss 😁
GF
Ähnliche Themen
hehe....nützt nicht viel...wenns zur Sache käme 😁
aber geniess den Cappucino 🙂 und trink einen für mich mit
Es stellte sich unmittelbar nach dem Betrachten des Logos ein "Haben-Will-Faktor" (vulgo: HWF) ein. 😉
Dann kam jedoch die obligatorische Rechtsverdreher-Clique mit dem unverfänglichen Namen "Schmidt" (vermutlich ein weiteres Pseudonym von Para!) aufs Tapet und winkte mit © + ® + § und man sah in seiner Pupille ganz leicht (man musste schon genau hinschauen!) ein €-Symbol blitzen.
Meine Erektion... ähhh, Quatsch... die Vorfreude wegen des Logos ließ unvermittelt nach!
😁
Mönschenskind, Ferkel, da hast Du Dir aber wirklich Mühe gegeben und zu Recht Erfolg gehabt!!!! 🙂
All three thumbs up!!! 😎
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Es stellte sich unmittelbar nach dem Betrachten des Logos ein "Haben-Will-Faktor" (vulgo: HWF) ein. 😉
Dann kam jedoch die obligatorische Rechtsverdreher-Clique mit dem unverfänglichen Namen "Schmidt" (vermutlich ein weiteres Pseudonym von Para!) aufs Tapet und winkte mit © + ® + § und man sah in seiner Pupille ganz leicht (man musste schon genau hinschauen!) ein €-Symbol blitzen.
Meine Erektion... ähhh, Quatsch... die Vorfreude wegen des Logos ließ unvermittelt nach!
Die Kanzlei gibts, siehe
HIERganz unten, ebenso die Hinweise zum Logo.....
....ABER....ich kenn ja den Ferkel ganz gut,,,von daher habt keine Angst dass es die Schablonen nicht gibt 🙂
Ich will ja auch meinen eigenen Cappu mit Logo haben 😁
Denn Schablone gibts ja nur von Ferkel,,,,also muss ich mich ja gut halten mit ihm *zwinker*
Warum macht Ihr nicht so etwas ( Dolzman Logo) als Sportback Logo, oder eine abgewandelte Version.
Gruß guteideeandreas😁
Siehe Signatur
@para: ja, einfach in die Adresszeile des Browsers klicken und dann auf Return, dann müssts gehen.
@Ferkel: Das Logo is net schlecht! Aber das Dolzmann is noch cooler, da reduzierter und mit den prägnanten SB Rücklichtern!
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
nöö geht net. muss man da bei a4e angemeldet sein?
Hi Micha 😉
Wenn du FireFox hast, die Adresszeile markieren und nochmal Enter Taste drücken
Wenn du Internet Explorer hast - Link öffnen - Adresszeile markieren u. kopieren - neuen Internet Explorer starten und Adresszeile einfügen - dann klappts