Login Code Komfort STG 8K0 907 289...
Es gibt was neues zu dem STG 8K0 907 289
Ich habe da was heraus gefunden und habe glaube ich den richtigen Login Code auch für dieses STG gefunden damit man hier die Rückleuchten anpassen könnte.
Allerdings kann ich das erst zu 100% bestätigen wenn ich die Möglichkeit bekomme das an einem Fahrzeug mit dem STG mal zu testen.
Also wer dieses STG hat und mal bei mir zum codieren vorbei schauen will kann sich gerne melden.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
so nachdem gerade ein sehr netter User aus dem Forum bei mir war mit dem STG 8K0 907 289 habe ich es geschafft einen passenden Login Code zu beschaffen!
Für alle die das gleiche STG haben will ich dies nicht vorenthalten!
Login Code STG 8K0 907 289 : 41067
Mfg Marco
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tschako
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von lyrix2005
bin grad dabei etwas mit dem Komponentenschutz zu experimentieren. Hab schon einige Infos zusammen. Mal schauen wie weit ich kommegibt es dazu eigentlich etwas Neues? 😁
VG
Tschako
nein, nach wie vor kann man den Komponentenschutz nicht umgehen
Hallo Andy,
schade eigentlich... 😁
würde mir auch so einige wege ersparen 😉
sowas würde ich nicht öffentlich besprechen.
Ähnliche Themen
Du hast recht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
sowas würde ich nicht öffentlich besprechen.
da gibts auch nichts inoffiziell zu besprechen ; denn den Komponetenschutz diverser Steuergeräte kann man nicht "übertragen" oder aufheben; da beißen sich auch noch unserer Osteuropäer die Zähne dran aus
nicht ganz,einige haben das avdi .
http://abritus72.com/vagcp.html
nur kostet es soviel das es was für tunner oder jungs die aus 5 autos eins machen sollen gedacht ist.
kostet ?
edit: full 8800€ - wäre mal eine Investition wert! 😉
^^
In vielen Fällen braucht man aber auch das Gateway bzw.den Dump vom Gateway wo das Bauteil vorher drin verpflanzt war und das gestaltet sich etwas schwierig wenn man gebrauchte Teile bei Ebay etc.erwerben würde.
So wirklich "ausgereift"ist das beim AVDI auch noch nicht.
PS:Wenn ihe Interesse an dem Tool habt,dann schaut mal im Dezember rein also die Wochen vor-Weihnachten,da machen die Aktionen.Letztes Jahr z.b. war auf das Full 20%.
es ist sicher ein super tool auch für andere sachen,aber es sprengt den preisrahmen doch sehr.
zumindest für mich.
Hallo Jungs, ich Kling mich einfach mal ein.ich hab genau das gleiche Problem, würde gern die led rückleuchten freischalten. Leider gehen die 2 logincodes nicht(41067 und 16017.was sagt die sperrzeit konkret aus? Wäre über jede Hilfe dankbar.
Lg sira 1902
Ich weiß nicht leider nicht wie lange die Sperre wirkt und ob sie überhaupt Zeitabhängig ist.
Jedenfalls kannst Du das bei dem Komfort STG dadurch umgehen, indem du nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen einen bekannten Code eingibst, in dem Fall z.B. 22790.
Dadurch hat man wieder 3 Versuche frei.
Wenn du schon 3 mal einen falschen Code eingegeben hast nützt dir diese Info natürlich nichts.
Du kannst ja mal posten was nach 3 falschen Logins passiert, bzw. wie und ob man danach wieder einen eingeben kann?
nach "einer" Eingabe eines bekannte Logins kann man direkt wieder einen falschen eingeben; das entsperrt sich immer mit dem "richtigen"
und einer der beiden MUSS gehen!
welchen Index hat das Stg