ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Login Code Komfort STG 8K0 907 289...

Login Code Komfort STG 8K0 907 289...

Audi A5 8T Coupe

Es gibt was neues zu dem STG 8K0 907 289

Ich habe da was heraus gefunden und habe glaube ich den richtigen Login Code auch für dieses STG gefunden damit man hier die Rückleuchten anpassen könnte.

Allerdings kann ich das erst zu 100% bestätigen wenn ich die Möglichkeit bekomme das an einem Fahrzeug mit dem STG mal zu testen.

Also wer dieses STG hat und mal bei mir zum codieren vorbei schauen will kann sich gerne melden.

Mfg

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 17:52

Hallo zusammen,

 

so nachdem gerade ein sehr netter User aus dem Forum bei mir war mit dem STG 8K0 907 289 habe ich es geschafft einen passenden Login Code zu beschaffen!

 

 

Für alle die das gleiche STG haben will ich dies nicht vorenthalten!

 

 

Login Code STG 8K0 907 289 : 41067

 

 

Mfg Marco

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

16017 und 19017 sind die bekannten, ich habe morgen ein index "D" - welches ebenfalls nicht mit dem bekannten Login funktioniert.

Kannst ihn mir ja mal via mail mitteilen dann teste ich es

brauch das fahrzeug bei mir dann kann ich was versuchen

den login kann ich auch selbst eingeben ;)

wenn du 22790 meinst -damit kommst du nicht weiter!

möchtest du den Code nun überprüfen lassen, oder nicht...? was spricht dagegen das Scotty den code an den vorhanden Fahrzeug mal testet...???:confused:

du meinst 22780 nein ich habe noch keinen Login hätte aber vieleicht ne möglichkeit was auszulesen :-) das muss ich aber bei diesem STG versuchen weis nicht ob der aufbau des STGs im innenleben genauso ist wie das andere also sprich ob der gleiche eprom drauf ist.

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 17:52

Hallo zusammen,

 

so nachdem gerade ein sehr netter User aus dem Forum bei mir war mit dem STG 8K0 907 289 habe ich es geschafft einen passenden Login Code zu beschaffen!

 

 

Für alle die das gleiche STG haben will ich dies nicht vorenthalten!

 

 

Login Code STG 8K0 907 289 : 41067

 

 

Mfg Marco

klingt gut- saubere arbeit !

der Login schaltet "nur" die RL parameter frei?

hast du es mal am CQ getestet?

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 18:24

nein war alles nur auf die schnelle hatte noch keine zeit für mehrere tests habe gerade ne wohnung gekauft und bin eh schon sehr im stress... habe nur zum testen kanal 181 bis 200... angeschaut das geht also müsstest du es am besten selber mal beim CQ testen ob man damit vieleicht an alles kommt komme heute und morgen auf alle fälle nimma zum testen...

ich frühstens in 2 wochen- ab samstag gehts in urlaub und davor keine zeit zum auto zu kommen ;)

ggf. hab ich die möglichkeit am freitag da ich dort noch einen A5 da habe..

 

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 18:28

wenn alles passt müsste man alles auslesen können was geht aber bin mir da net so sicher kanns leider nimma testen höchstens beim CQ aber das auch nicht mehr heute aber die Rückleuchten sollte man mit diesem Login bei dem 289 STG auf alle fälle codieren können :D

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 18:38

Hier sind noch ein paar andere Logins die auch gehen kann man beide für stg 289 oder 064 nehmen allerdings welche Kanäle damit gehen habe ich nicht komplett getestet habe nur die Rückleuchten versucht ;-) Muss das also bei Gelegenheit nochmal alles testen!

 

Andere Logins:

1.) 20103

2.) 51894

3.) 18126

4.) 22780

 

angenommen werde diese alle!

 

Mfg

einer von denen ist der Entwicklerlogin. Schaltet keine Kanäle frei, sondern ermöglicht nur den Zugriff auf andere Nette Sachen ;)

auf welche denn??

damit kann man z.b. Daten direkt im STG abändern oder das STG auslesen. Kannst dein Kombiinstrument auch "Hans" nennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Login Code Komfort STG 8K0 907 289...