Lochzahl und Lochkreis beim c4
hallo liebe c4 gemeinde!
da auch ich vorhabe mir in naher zukunft einen c4 zuzulegen habe ich hirezu aber noch ein paar fragen.
meine erste wäre: welchen lochkreis hat der c4 ,damit ich mir natürlich auch schöne felgen zum schönen c4 kaufen kann!
meine zweite: bis zu welcher grösse kann ich felgen kaufen ohne das ich irgendwelche blech arbeiten machen lassen muss,sprich bördeln und hämmern usw.
meine dritte:hat zwar nich driekt was mit dem thema lochkreis und felgen grösse zutun aber warum einen extra thread schreiben wenn man(n) es auch so machen kann.also lohnt es sich eurer meinung anch eher einen neuen unbenutzten eu wagen zu kaufen den man dannwahrscheinlich so nehemen muss wie er auf dem hof steht oder sollte man lieber das geld investieren und nen neuen beim freundlichen kaufen.
meine budget grenze hatte ich mir bei ungefähr 15t eus gesetzt.
vielen dank schonmal für eure reichlichen antworten und beiträge!
gruss robsonsun
24 Antworten
Ich hatte das schon im Vorfeld für ein anderes Forum aufgeschrieben und es einfacuh aus dem damaligen Forenbeitrag rauskopiert 😁
Aber trotzdem nichts zu danken 😁
Zum Komfortpaket:
Ich bin ja Technikliebhaber.
Und gerade diese Automatikfunktionen finde ich herrlich 😁
Vor allem die Lichtfunktion, die Klimatronik und der Innenspiegel sind echt geil.
Aber ich will dir nix einreden 🙂
ist ja eh hinfällig, wenns unbedingt ein Diesel werden muss.
das heisst,wenn ich das richtig verstanden hab,das es dieses komfort paket gar nich bei der diesel version zu kaufen ´gibt falls ich es mir doch noch anders überlegen sollte.
und wie gesacht nochmals vielen dank!
mfg.robert
@robsonsun
So sieht es mit 17er 4 Loch Alu's aus und 35 mm tiefer mit Musketier.
http://foto.arcor-online.net/.../400_3330326435303733.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../400_6130383637636434.jpg
Gruß
c4-limo
Zitat:
Original geschrieben von robsonsun
das heisst,wenn ich das richtig verstanden hab,das es dieses komfort paket gar nich bei der diesel version zu kaufen ´gibt falls ich es mir doch noch anders überlegen sollte.
und wie gesacht nochmals vielen dank!
mfg.robert
Nene. Das Komfort-Paket ins unabhängig vom Motor.
Allerdings würdest du dann aber mit Diesel und Komfort-Paket auf weit mehr als 15.000€ kommen. Außer du findest einen sehr günstigen Händler.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c4-limo
@...
So sieht es mit 17er 4 Loch Alu's aus und 35 mm tiefer mit Musketier.
...
ich kann mir nicht helfen, fünfspeichenfelgen mit vierlochmontage sehen irgendwie verquer aus...
@Binford da mag was dran sein. Dafür sind 5 Speichenfelgen leichter zu reinigen, bei meinen Felgen putz ich mir echt nen Wolf ab. Diese vielen Speichen sind echt nicht putz freundlich. Und da der Thread ersteller eh schwarze Felgen sucht (damit man den Bremsstaub nicht so sieht), gehe ich mal davon aus das er seine Felgen nicht so oft putzen will. 🙂
das ist natürlich auch ein grund @Poisondwarf allerdings ist ein weiterer wesentlich wichtigerer grund das ich solche dinger einfach nur sehr schön ,um nich zu sagen geil find.
das mit dem bremsstaub is natürlich ein nicht zu verachtender vorteil.
und noch ein satz zu dem thema 5 speichen felgen und vier
löcher!
also ich hab jetzt auch fünf speichen cup felgen auf mienem koreaner und der hat ,wie solls auch anders sein, natürlich nur vier löcher und so schlecht find ich das gar nich.
vielleicht sollte ich noch erwähnen das es sich dabei um 15" felgen handelt ;-)
nun gut und auch diesmal wieder vielen dank an die threat beantworter!
mfg.robert
Naja. Ob nun schwarze Felgen toll aussehen, dafür kann man sich streiten...
Ich weiß nur, dass es auch weiße Bremsbeläge gibt, die dann entsprechend helle Felgen weniger "verdrecken" 🙂
jetzt willse mich aba verarschen.
davon hab ich ja noch nie gehört -weisse bremsbeläge wie soll das denn aussehen.dann kauf ich mir doch lieber schwarze felgen.
also wirklich manche entwickler kommen auf die komsichsten ideen.
aber wo du es gerade ansprichst starte ich doch glatt mal ne umfrage.
wer hat solche dinger wat kosten die und wie sind eure erfahrungen damit.
würde mich jetzt schon mal interessieren.
mfg.robert
Zitat:
Original geschrieben von robsonsun
jetzt willse mich aba verarschen.
davon hab ich ja noch nie gehört -weisse bremsbeläge wie soll das denn aussehen.dann kauf ich mir doch lieber schwarze felgen.
also wirklich manche entwickler kommen auf die komsichsten ideen.
aber wo du es gerade ansprichst starte ich doch glatt mal ne umfrage.
wer hat solche dinger wat kosten die und wie sind eure erfahrungen damit.
würde mich jetzt schon mal interessieren.
mfg.robert
*gg*
Ich weiß, dass es die mal gab.
Natürlich hat man noch immer das Problem, dass auch die Scheiben dunkel abgerieben werden...
Ich habe auch keine Ahnung, ob es diese Dinger noch gibt. War nur so ein Gedanke, denn das Putzen der Serienfelgen ist echt ein Krux.