LMM kaputt, nach nur 20.000 KM
Hallo Leute,
nachdem bei meinem 320 D Touring nach knapp 9.000 KM die erste Kupplung Ihren Geist aufgeben hat, ist nun der LMM auch hinüber.
Kilometerstand aktuell ist 20.500 KM.
Hatte mal zwischen 1800 - 2000 U/pm ein Ruckeln. Dies hat die Werkstatt aber abgestellt. Danach hatte ich den Eindruck, das der Durchzug nicht mehr so gut ist und der Wagen zuwenig Power entwickelt.
Konnte auf der Bahn nichtmal einen Renault Espace 2,2 Cdti ( oder wie die Dinger heißen ) abhängen. Und die V/max hat das Fahrzeug auch nie erreicht.
Der Händler bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, meinte es wäre alles in Ordnung. Ist ja schließlich kein Sportwagen.
Habe nun eine zweite Meinung eingeholt und siehe da, die Werte stimmen nicht und der LMM wird Freitag getauscht.
Bin nun gespannt ob ich nach der Rep. endlich auf die V/MAX komme und wie Karre dann läuft.
Viele Grüße
Thomas
30 Antworten
Ich muss Souler unterstützen. Wer objektiv urteilt, muss zugeben, dass Japaner definitiv besser sind als deutsche Autos. Siehe Pannenstatistik, TÜV-Report, Aussagen der Kunden (Forum) usw.
Manchmal sollte man die BMW-Brille dann doch mal abnehmen 😉
Trotzdem fahre ich keinen (mehr), sondern wieder BMW. Warum?
Sind wir doch ehrlich, Image spielt eine grosse Rolle, die Haptik und das Fahrgefühl.
Ein BMW mit der Qualität vom Toyota Corolla, das wäre das Optimum.