LMM beim Vr6 prüfen?
Hallo, gibt´s eigentlich ne möglichkeit den LMM beim Vr6 zu prüfen?
Meiner ist laut Fehlerspeicher defekt.
Kann ich die 4 Kabel des Steckers vielleicht durchmessen bevor ich mir einen neuen kaufe?
Nur um einen Kabelbruch oder Wackelkontakt auszuschließen.
Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Im Rep. Buch stand irgendwas davon das beim LMM der Fühler aufglüht nachdem man den Motor "AUS" gemacht hat...
Hat jemand Ahnung von dem Ding?
Ist ja als Ersatzteil nicht gerade Billig😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RetroCaddy16v
.....Jemand ne Ahnung warum mein Passi denn so Träge ist? ......
Hallo RetroCaddy16v,
hast Du schon mal die Kompression auf allen Zylindern geprüft?
Gruß, Beere
Meiner hat auf allen Töpfen 12,5 - 12,8 Bar, Messwertblöcke sind blausibel, Fehlerspeicher iss leer und alles ist 1A.
Spritfilter ist neu, Benzindruck iss i.O. und er geht trotzdem wie ne Schlaftablette !
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Meiner hat auf allen Töpfen 12,5 - 12,8 Bar, Messwertblöcke sind blausibel, Fehlerspeicher iss leer und alles ist 1A.
Spritfilter ist neu, Benzindruck iss i.O. und er geht trotzdem wie ne Schlaftablette !
....dann tank doch mal ordentlichen Sprit statt immer nur pure Ethanolplörre 😁
Du Witzbold, ich fahr seit ca. 10.000KM nur mit Super Benzin weil ich nich an der E85 Tanke vorbei gekommen bin.
Mit E85 hat wenigstens mehr Drehmoment untenraus !