LKW hat mein heck gestriffen
ohhh man so ein sch..ß. gestern früh hab ich mein auto auf einen parkplatz abgestellt und als ich abends nach der arbeit wieder hin komme trifft mich fast der schlag. alles total zerkratzt und eingedellt.
sofort polizei geholt und die sache aufnehmen zu lassen. da das a....loch aber fahrerflucht gemacht hat sehe ich schlechte chancen das der fall geklärt wird.
ich könnte wirklich kotzen. so ein mist.
hab mal paar bilder gemacht. ich würde sagen das daß ein lkw reifen war. wenn es wenigstens nur die stoßstange wäre aber so hab ich noch ne schöne delle im heckblech
33 Antworten
und das letzte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-volker
und noch eins. ne VK hab ich letztes jahr weg. shit
Dann hoffe ich die erwischen den Fahrer (der evtl. gar nix bemerkt hat) sonst wirds teuer, wer weiß wie das unter der Stoßstange aussieht.
Drück die Daumen!
Bye
Nils
Hallo,
hast mein Beileid - solche Penner die Fahrerflucht begehen sind in meinen Augen Blöde Schw***e !
Jeder hat doch ne Haftpflicht Versicherung !!!
Ich versteh das nicht. Wenn mann was fremdes beschädigt sollte mann auch dafür grade stehn.
MfG
so seh ich das auch. wenn ich doch ein fremdes fahrzeug beschädige kann man wenigstens einen zettel ran hängen. für was hat man eine versicherung. naja neue pralldämpfer wahrscheinlich und ein neuen träger. naja und die delle in heckblech, weiß nicht ob die da ein neues teil einsetzen oder sie ausbeulen und verspachteln
Wie gesagt, wenn er das Auto mit dem Reifen gestriffen hat, hat er es evtl garnicht bemerkt, dann ist er vielleicht zu blöd um LKW zu fahren, aber kein schlechter Mensch 😉
Bye
Nils
schon sehr ärgerlich 🙁
Hoffen wir mal, daß die den Fahrer finden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering sein wird...
Aber eines versteh ich da nicht.
Die Stoßstange wurde "sauber" touchiert - aber wie kommt da die Beule rein?
ah glaub mir fahre selbst öfter mal lkw in sommer. sowas bekommt man(n) mit wenn man seine gerätschaft kennt. man merkt nämlich wenn es verdammt eng wird, zumindest ich.
Zitat:
Original geschrieben von penatencreme
schon sehr ärgerlich 🙁
Hoffen wir mal, daß die den Fahrer finden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering sein wird...
Aber eines versteh ich da nicht.
Die Stoßstange wurde "sauber" touchiert - aber wie kommt da die Beule rein?
das frag ich mich auch. kann mir nur vorstellen das er rückwärts gefahren ist und dann mit den schutzblechhalterbügel oder sowas hängen geblieben ist. glaube nicht das er es vorwärts gefahren ist. der hat rückwärts rangiert und ist hängen geblieben.
vielleicht 100m vorher ist ne baustelle. da hab ich mir schon die daten von der firma aufgeschrieben, (steht ja auf den werbungsschild) und der polizei übermittelt.
das auto stand nämlich 90° zu der straße auf einen gekennzeichneten parkplatz.
naja vielleicht hab ich ja glück und die bekommen was raus. mit rechnen tu ich aber nicht und geh davon aus das ich es selbst bezahle. will mir da selbst keine guten hoffnungen machen und dann entäuscht zu werden
Schaut irgendwie seitlich entlanggestreift aus. Möglicherweise beim Rückwärtsfahren. Die Delle ist trotzdem komisch.
Mit dem Vorderrad kannst du so einen Schaden eher nicht verursachen denke ich.
jan
Hallo,
mir ist ähnliches schon passiert, ein LKW ist an meinem parkenden Auto vorbei rechts in eine Einfahrt gefahren und hat dabei mit seinem Reifen Kotflügel, Stoßstange und Felge erwischt. Natürlich hat keiner was gesehen oder gehört. War dann auch gleich bei der Polizei, aber derjenige wurde nie mehr gefunden.
Schuld an solchen Sachen sind oft die Arbeitgeber, weil sie bei Schäden mit Prämienabzug drohen, am Weihnachtsgeld schrauben, Jahressonderprämien streichen und sonstiges. Wer bei uns in der Firma einen Schaden verursacht, bekommt am Monatsende 200€ weniger Lohn, völlig legal, weil dann einfach die "freiwiliige" Prämie abgezogen wird (die übrigens auch bei Krankheit abgezogen wird 🙂 ).
Nun ja und das motiviert dann den einen oder anderen zur Fahrerflucht, auch wenn es nicht richtig ist.