LKW hat mein heck gestriffen
ohhh man so ein sch..ß. gestern früh hab ich mein auto auf einen parkplatz abgestellt und als ich abends nach der arbeit wieder hin komme trifft mich fast der schlag. alles total zerkratzt und eingedellt.
sofort polizei geholt und die sache aufnehmen zu lassen. da das a....loch aber fahrerflucht gemacht hat sehe ich schlechte chancen das der fall geklärt wird.
ich könnte wirklich kotzen. so ein mist.
hab mal paar bilder gemacht. ich würde sagen das daß ein lkw reifen war. wenn es wenigstens nur die stoßstange wäre aber so hab ich noch ne schöne delle im heckblech
33 Antworten
Ich kenne LKW-Fahrer, die einen Bonus bekommen, wenn sie Unfallfrei übers Jahr kommen. Das provoziert natürlich so ein Verhalten. Ich find sowas auch zum K....
Einer wird sich wahrscheinlich freuen, und das ist der Walter K.
Wenn Du zu einem Lackierer gehst und es machen lässt wirds vermutlcih gar nicht so teuer. Den Lackierer Will in Gochsheim kann ich da nur empfehlen.
Tja blöde sache......aber schön is das man mal jemand aus u-franken hier sieht...mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RS-Design GbR
Hallo allerseits,
wer ist denn Walter K.? ;-)
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Zitat:
Original geschrieben von TheBigG
Wer bei uns in der Firma einen Schaden verursacht, bekommt am Monatsende 200€ weniger Lohn, völlig legal, weil dann einfach die "freiwiliige" Prämie abgezogen wird (die übrigens auch bei Krankheit abgezogen wird 🙂 ).
Nun ja und das motiviert dann den einen oder anderen zur Fahrerflucht...
Und wie reagiert die Firma, wenn der Fahrer ermittelt werden kann und eine Verurteilung wegen Fahrerflucht erfolgt?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Und wie reagiert die Firma, wenn der Fahrer ermittelt werden kann und eine Verurteilung wegen Fahrerflucht erfolgt?
Bei Berufsfahrern ein absoluter Kündigunggrund - aber fristlos!
Das ist mal echt riesiger Mist. Ist die Beule auf davon Volker, oder war die schon, denn die ist ja die weitaus miserable Geschichte... 🙁
PS: Die Frage nach dem "darunter", sprich Träger werden bei den gezeigten Bildern nicht in Mitleidenschaft geozen worden sein, denn es sieht nach ein "Streifschuss" aus... evtl. ein PDC macht jetzt Mucken, aber sonst scheint alles heile!
Das ist ärgerlich. Was ich nur nicht verstehe ist, wie kann man einen 330 Cabrio ohne VK fahren? Das ist doch Wahnsinn.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das kann ich dir nicht sagen, so einen Fall hatten wir bisher nicht, zum Glück überwiegt bei uns doch die Ehrlichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von TheBigG
Schuld an solchen Sachen sind oft die Arbeitgeber,
je nach dem, wie groß der fuhrpark ist, und um was für ein unternehmen es sich handelt, kann das ganz schön ins geld gehen....
daher herrscht bei mir in der firma die devise:
grobfahrlässige beschädigung anderleuts eigentümer -> abmahnung + kostenübernahme der schäden aus eigener tasche (die private haftpflichtversicherung lässt grüßen 😉 )...
€dit: fahren dort wo dein auto stand, solche kleinen radlader von der baustelle her?
das sieht nämlöich fast so aus, als hätte der mim reifen dein heck gestriffen und dann mim kontergewicht die beule reingehauen......
der gedanke mit radlader ist mir auch schon gekommen.
naja morgen schraub ich mal die heckschürze runter und schau nach was noch so alles kapput ist.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Das ist ärgerlich. Was ich nur nicht verstehe ist, wie kann man einen 330 Cabrio ohne VK fahren? Das ist doch Wahnsinn.
Ansichtssache 😉, ich brauch auch keine VK, alle Wichtigen Sachen ausser Vandalismus sind ja schon von der TK mit abgedeckt, und von dem Geld was ich bis heut davon gespart hab kann ich das Auto schon 1mal komplett Lackieren lassen(323cic hat noch eine höhere VK als das 330er 😉)
Und wenn ich das Auto zu Schrott fahre muss ich halt dazu stehen und kauf mir ein neues 😉 die E46 sind ja nun nicht mehr so elend hoch im Zeitwert
BTT:
Ich finds echt das letzte wenn man sich einfach so vom Unfallort entfernt. Ich bin in der glücklichen Lage auf dem Land zu wohnen und mir meist noch die Parkplätze aussuchen zu können wo ich mein Auto hinstelle.
Greetz Silvio
Wirklich heftig. Eine riesen Sauerei. Gerade die LKW Fahrer sind doch alle über Ihre Firma/Spedition ausreichend versichert, deswegen verstehe ich sowas garnicht.
Sieht ja noch deutlich schlimmer aus als bei mir:
http://www.motor-talk.de/t1451144/f166/s/thread.html
Bitte berichte mal, was die Reparatur (besonders genau die Delle unter dem rechten Rücklicht) gekostet hat. Würde mich momentan besonders interessieren.
Ich hoffe sie finden den Fahrer. Viel Glück!!
Moin!
Meiner wurde im letzen Sommer auch angefahren und der Fahrer hat sich aus dem Staube gemacht. Schaden: Fahrerseite unten komplett eingedrückt. Die Reparatur hat über 5500€ gekostet.
Auf die Polizei konnte ich mich in keister Weise verlassen, die haben sich das am Schreibtisch angesehen und bissl drüber nachgedacht, wollten das Verfahren dann einstellen! Dabei war es eigentlich völlig eindeutig, 5 Meter weiter lag hinterm Scheibenwischer eines anderen Autos ein Zettel von UPS, auf dem sich der Scgreiber über die Art zu Parken aufregte und mein Auto war voll mit braunen Lackplacken.... Aber wenn man jetzt denkt die Herren in Grün gehen mal eben zu UPS und fragen welches Auto da gefahren ist und ob sie das mal ansehen können... nix da! Glücklicherweise fahren die UPS-Laster immer die gleichen Routen, nur die Fahrer ändern sich, so dass meine Freundin ein paar Tage später den beschädigten Laster selbst fand!!! Erst da hat die Polizei sich langsam auf den Weg gemacht!! :rrolleyes:
Naja, letztlich hab ich das Geld wiederbekommen, aber nur durch Eigeninitiative! also leg Dich sellber auf die Lauer! Alles andere bringt nix!
Gruß,
Max