LKW hat mein heck gestriffen
ohhh man so ein sch..ß. gestern früh hab ich mein auto auf einen parkplatz abgestellt und als ich abends nach der arbeit wieder hin komme trifft mich fast der schlag. alles total zerkratzt und eingedellt.
sofort polizei geholt und die sache aufnehmen zu lassen. da das a....loch aber fahrerflucht gemacht hat sehe ich schlechte chancen das der fall geklärt wird.
ich könnte wirklich kotzen. so ein mist.
hab mal paar bilder gemacht. ich würde sagen das daß ein lkw reifen war. wenn es wenigstens nur die stoßstange wäre aber so hab ich noch ne schöne delle im heckblech
33 Antworten
so jetzt gibt es was neues.
an den besagten tag hat ein blauer polo neben mir geparkt. heute hat meine lady den polo auf den selben parkplatz gesehen. sie meinte die türe ist eingedrückt und die ganze zierleiste wäre abgebogen. an freitag war das defenetiv noch nicht bei ihm, weil ich sogar ein späßchen über ihn gemacht habe.😉
sie hat gleich die nummer aufgeschrieben und jetzt gehts nochmal zur polizei.
kann mir aber nicht vorstellen das daß ein auto gewesen sein soll
Zitat:
Schuld an solchen Sachen sind oft die Arbeitgeber
Das kann man so einfach nicht so stehen lassen.
Wenn jemand eine Prämie bekommt, so geschieht das nicht tarifvertraglich, sondern auf einer Basis von z.B. Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg oder besonders guten Leistungen.
Wenn Jemand durch schlechte Leistung oder Unfall diese Erfolgsüberschüsse schmählert muss er dafür gerade stehen - das ist echte Verantwortung.
Wenn ich einen solchen Schaden verursacht habe und die Fuhrparkversicherung des Unternehmers haftet, so bin ich mit 200€ verdammt gut weggekommen.
Nicht aus unverhältnismäßig hohen finanziellen Belastungen beim Gehalt, sondern aus reiner Raffgier und Verantwortungslosigkeit ensteht dieses Verhalten.
Das es im nachhenein mit der Kündigung bestraft werden kann halte ich für sehr sinnvoll.
LG Nicolaus
PS: BTT eine superärgerliche Sache - mein Beileid.
Mir hat man vor zwei Tagen meine Beifahrerseite mit dem Schlüssel zerkratzt..... Da kriegt auch nichts. aussre dicken Rechnungen
da sinn sogar noch viel mehr hinna. sin scho a paar 😉
des ist aber doch scho alter käse. des heck is scho lange wieder gemacht. jetzt hab ich wenigstens MII heck *freu*