Lizenz Audi connect Navigation Infotainment

Audi A6 C8/4K

Frage an die Runde. Im Paket Audi connect Navigation & Infotainment ist die Lizenz ja für 3 Jahre enthalten. Habe das Fahrzeug am 13.06. vom Händler übernommen, aber sowohl in der App als auch im MMI habe ich derzeit nur eine Demo-Lizenz. Funktionieren tut alles.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber weiß einer, wann der korrekte Lizenz-Zeitraum eingespielt wird ?

Xello

354 Antworten

@meisterleistung

Wow, vielen Dank. Wollte gerade Verlängern und habe Deine Nachricht aus den Augenwinkeln noch gesehen ...

Die 7 Tage kann ich noch warten

Grüße

Alex

Zitat:
@meisterleistung schrieb am 25. Mai 2025 um 17:08:34 Uhr:
Da haben einige, mich eingeschlossen, leider zu früh ihre Connect Lizenz verlängert...

🤯

Hi, leider endet meins erst am 19.7.

Habe auch nix gefunden, ob und wie man das vorzeitig verlängern kann. Weiß da jemand etwas, ob das doch geht.

VG

Geht nicht so weit im Voraus. Steht aber auch hier im Thread.

Ähnliche Themen

Das machen die aber jedes Jahr geschickt und verschieben die Aktionszeiträume um ungefähr einen Monat nach hinten.

Vor 2 Jahren war es im April zu Ostern, letztes Jahr war es eine Frühlingsaktion im Mai und nun eine Aktion im Juni.

Viele werden bis zur neuen Aktion schon neue Lizenzen gekauft haben und können den Rabatt dann entsprechend nicht mehr nutzen.

Aber ich habe diese und letztes Jahr gewartet 🙂

@meisterleistung Danke für den Code.

Die Black-Friday-Week scheint ganz zuverlässig zu funktionieren 😊

Zitat:
@meisterleistung schrieb am 25. Mai 2025 um 17:08:34 Uhr:
Da haben einige, mich eingeschlossen, leider zu früh ihre Connect Lizenz verlängert...

Ist auf der Audi-Seite wieder verschwunden. Zumindest kann ich die Anzeige nicht mehr finden, auch nicht unter dem Link den ich mir abgespeichert hatte. War vermutlich zu früh Live gegangen die Anzeige 😀

Code funktioniert jetzt schon.

Navi Update spare ich mir, hab mich schon an Apples Karten gewöhnt. Sind auch deutlich zuverlässiger in der online Navigation und der Fahrzeitberechnung.

Bild #211542888

Ja kann man buchen.

Img

Ist das jetzt auch für 2 Jahre möglich. Bei mir Anfang Dezember wurde nur ein Jahr angezeigt.

Zitat:
@Milfrider schrieb am 1. Juni 2025 um 00:36:26 Uhr:
Ist das jetzt auch für 2 Jahre möglich. Bei mir Anfang Dezember wurde nur ein Jahr angezeigt.

ja ist erst seit kurzem so.

Mit dem Code Holidays15 erhaltet ihr noch bis zum 08.06.2025 15% Rabatt auf die Buchung von FoD und Audi connect Services

Mein Navi läuft am 16.06. aus, aber ich kann noch nicht Verlängern, geht sicher erst wenn die Aktionen vorbei sind. :(

Nanu, ich konnte meine jährlichen Abonnements bisher immer 14 Tage vorher buchen?! Hast du evtl. geradesein monatsabo aktiv?

Ja, ich hab Navi als Monatsabo.

Deine Antwort