Live gesehen: XC90 R-Design
Heute beim Freundlichen gesehen: R-Design kurz vor Auslieferung an den Kunden. Leider In rot, passt mMn überhaupt nicht, aber über Geschmack .... Kurz drin gesessen, die Sitze passen perfekt. Ein Traum!
Beste Antwort im Thema
Hi,
Hier nun die Bilder der Trittbretter an meinem R-Design
Heute Abend mach ich noch welche mit der Beleuchtung, wollte euch diese aber schon mal zeigen 😉
Gruß
Albert
74 Antworten
Die Halbfolierung hab ich auch beim 🙂 bemängelt, der meinte nur mit dem großen Update wäre das ebenfalls behoben ... :]
Zitat:
@FlipFlap123 schrieb am 2. November 2015 um 10:53:24 Uhr:
Ich bin auch ganz froh, das das burstingblue so "ansehnlich" ausgefallen ist - denn anhand der Farbmuster beim 🙂 oder des Konfigurators war die endgültige Farbe/Wirkung nicht wirklich einzuschätzen. Mache ich auch nicht mehr, einfach eine Farbe "ins Blaue hinein" zu bestellen ... Aber ich dachte mir, wenn die Volvo-Designer eine Farbe nur fürs R-Design zusammenmischen, dann wird das schon was Vernünftiges sein.
genauso gings mir auch, grade bei blau kann man viel verkehrt machen, war Samstag beim Freundlichen und konnte ihn betrachten, alles richtig gemacht, Anhängerkupplung und Winterreifen sind schon montiert und am 16. Nov. bekomme ich ihn, hat das lange Warten ein Ende...
Zitat:
@TITANIUM 2.5T schrieb am 19. Oktober 2015 um 19:04:23 Uhr:
heute in Natura angeschaut in der Farbe Crystal White
sieht hammer aus, so müsste meiner auch aussehen, aber fehlt leider das nötige Kleingeld :-)sieht selber..
grüsse stef
Ihr könnt mich ja schlagen, aber was soll diese doppelte Frontschürzenwulst bei einem Auto mit dem CW Wert eines Garagentors?
Sieht für mich eher aus wie das Ding im Fotoanhang.
Sorry, das ist ein Zugeständnis an den osteuropäischen Ludengeschmack.
Ähnliche Themen
Also wie Du da ausgerechnet auf den Joghurt gekommen bist erschließt sich mir noch nicht.
Gerade in Weiß hatte ich mehr Assoziationen mit dem da (s. Bild) 😛
Zitat:
@asco101 schrieb am 9. November 2015 um 17:43:34 Uhr:
genauso gings mir auch, grade bei blau kann man viel verkehrt machen, war Samstag beim Freundlichen und konnte ihn betrachten, alles richtig gemacht, Anhängerkupplung und Winterreifen sind schon montiert und am 16. Nov. bekomme ich ihn, hat das lange Warten ein Ende...Zitat:
@FlipFlap123 schrieb am 2. November 2015 um 10:53:24 Uhr:
Ich bin auch ganz froh, das das burstingblue so "ansehnlich" ausgefallen ist - denn anhand der Farbmuster beim 🙂 oder des Konfigurators war die endgültige Farbe/Wirkung nicht wirklich einzuschätzen. Mache ich auch nicht mehr, einfach eine Farbe "ins Blaue hinein" zu bestellen ... Aber ich dachte mir, wenn die Volvo-Designer eine Farbe nur fürs R-Design zusammenmischen, dann wird das schon was Vernünftiges sein.
Glückwunsch, aber jetzt bin ich echt stinkig, mein 🙂 hatte mir bei Bestellung gesagt, dass das Bursting Blue erst ab 4/16 verfügbar sei, den rasier ich morgen!!
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der R Design am Lenkrad eine Intarsie hat? Ich kann auf den Händlerfotos nichts erkennen. Evtl. sehr dezent gehalten. Danke schon mal!
Das R-Design-Lenkrad hat eine solche.
Allerdings wird dieses leider nicht verbaut, wenn man Winterpaket bzw. Lenkradheizung mitbestellt hat. Dann wird ein anderes Lenkrad verbaut.
Finde ich so schade das volvo es nicht hingekriegt hat, das R-Design Logo trotz Le.H. anzubringen.....
Man könnte das logo auch anderst gestallten für diesen Fall oder? ein blaues R reicht auch Bsp.
aber man streicht lieber die beschriftung R-Design aus dem sitz raus (wie ab MY15 V40,S/V/XC60) vorher war das Logo eingenäht in Farbe :-)
beim XC90 "nur" noch eingeprägt man sieht es kaum.
es sind ja allles so sachen wo mich persöhnlich bisschen stören (und ich unlogisch schade finde)
jemand der ein R-Design fährt / besitzt der hat was spezielles, wo nicht ab der stange kommt. dann darf man auch was erwarten.
Ich will ja auch fein Fass aufmachen, liebe Leser/Innen :-)
Ich liebe trotzdem mein Elch (kein echter V60 R-design...) und freue mich jeden Tag ihn fahren zu dürfen
mfg
Stef
Ich bin eigentlich froh, dass man überhaupt die Lenkradheizung wählen kann, so was wie die Intarsie ist dabei für mich völlig unwichtig.
Zitat:
@TITANIUM 2.5T schrieb am 13. November 2015 um 06:36:12 Uhr:
es sind ja allles so sachen wo mich persöhnlich bisschen stören (und ich unlogisch schade finde)
jemand der ein R-Design fährt / besitzt der hat was spezielles, wo nicht ab der stange kommt. dann darf man auch was erwarten.
Du beweist doch genug Individualität. Was ist dagegen schon ein R auf dem Lenkrad?
Zitat:
@gseum schrieb am 13. November 2015 um 10:07:04 Uhr:
Ich bin eigentlich froh, dass man überhaupt die Lenkradheizung wählen kann, so was wie die Intarsie ist dabei für mich völlig unwichtig.
Dito. Aber das Fehlen der Schaltwippen bei Lenkradheizung ärgert mich dann schon.
Zitat:
@TITANIUM 2.5T schrieb am 13. November 2015 um 06:36:12 Uhr:
Finde ich so schade das volvo es nicht hingekriegt hat, das R-Design Logo trotz Le.H. anzubringen.....
Man könnte das logo auch anderst gestallten für diesen Fall oder? ein blaues R reicht auch Bsp.aber man streicht lieber die beschriftung R-Design aus dem sitz raus (wie ab MY15 V40,S/V/XC60) vorher war das Logo eingenäht in Farbe :-)
beim XC90 "nur" noch eingeprägt man sieht es kaum.
Ich will ja auch fein Fass aufmachen, liebe Leser/Innen :-)
Ich liebe trotzdem mein Elch (kein echter V60 R-design...) und freue mich jeden Tag ihn fahren zu dürfenmfg
Stef
Dafür gibts jetzt das Schwedenfähnchen 😉