Live gesehen: XC90 R-Design
Heute beim Freundlichen gesehen: R-Design kurz vor Auslieferung an den Kunden. Leider In rot, passt mMn überhaupt nicht, aber über Geschmack .... Kurz drin gesessen, die Sitze passen perfekt. Ein Traum!
Beste Antwort im Thema
Hi,
Hier nun die Bilder der Trittbretter an meinem R-Design
Heute Abend mach ich noch welche mit der Beleuchtung, wollte euch diese aber schon mal zeigen 😉
Gruß
Albert
74 Antworten
Hi,
schick... Sehen nicht schlecht aus. Bilder mit Beleuchtung sind auch gerne willkommen...
Allzeit Gute Fahrt!
Gruß,
lapi
Danke für die Bilder, gar nicht mal so schlecht... 😉
Könntest Du vielleicht bei Gelegenheit mal noch ein Bild vom kompletten Fahrzeug einstellen, dann kann man das Gesamtbild noch auf sich wirken lassen...
Sehr cool. Da ist ja unten noch was blaues dran. Werden die Trittbretter beim Händler von unten lackiert, oder kommen die schon so?
Optisch absolut gut. Frage: kommst du rein bzw. raus, ohne mit der Hose dran zu kommen?!
Ähnliche Themen
@KaiT Ja die sind unten blau, wir du auf den folgenden Bildern sehen kannst, da wird der ganze Schneller ausgetauscht, die kommen so von Volvo darum auch die Wartezeit, bei Auslieferung waren die für den R-Design noch nicht lieferbar.
@PaHo246 Ja ich komme rein ohne mit der Hose dran zu kommen, musst aber beachten dass ich 1.92 bin und somit ziemlich lange Beine.
LED leuchtet in Wirklichkeit nicht grad so hell wie auf dem Bild, Bodenausleuchtung kommt aber hin.
Hi Albert,
beim letzten Bild musste ich an "F&F Tokyo Drift" denken. Da hättest du glatt mitmachen können... 😁
Sieht echt top aus, muss ich schon sagen...
Gruß,
lapi
Zitat:
@gseum schrieb am 27. November 2015 um 19:33:13 Uhr:
... WANN leuchten die Dinger denn? Ich hoffe nicht immer - denn das finde ich eher peinlich! 😮
Hi,
ich gehe davon aus, dass das nicht beim Fahren aktiv ist. Sonst wäre das in der Tat sehr peinlich. Aber im Stand kann man noch locker die Mückenlarven in der Pfütze zählen... 😎
Gruß,
lapi
Hi,
Natürlich leuchten die nicht wärend der Fahrt, wäre wirklich peinlich 😉
Die leuchten beim Aufschliessen mit der FB, und beim Aussteigen, da macht es ja auch Sinn.
Danke für die Antwort. Mit meinen 180cm werd ich die wohl leider immer mit der Hose sauber schubbern. Schade, denn ich find die echt schön.
Leuchten Türgriffe beim Öffnen nach wie vor, oder wird die Umfeldbeleuchtung dann komplett von den Trittbrettern übernommen?
Zitat:
@PaHo246 schrieb am 28. November 2015 um 11:05:07 Uhr:
Leuchten Türgriffe beim Öffnen nach wie vor, oder wird die Umfeldbeleuchtung dann komplett von den Trittbrettern übernommen?
Die Türgriffe leuchten weiter wie ohne Trittbretter.
Danke dir. Sofern ich doch noch nen Weg finde, einigermaßen würdevoll ein- und auszusteigen, ohne mit der Hose dran zu kommen, werd ich sie mir wohl holen.
Die Teile heißen doch Trittbretter - also warum beim Ein-/ Aussteigen nicht drauf-"treten" - dann klappt es auch mit dem Hosenbein 😁